Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Jetzt also doch :lol: Dann lohnen sich ja demnächst auch die größeren Shopping-Runden :D

Vielleicht krieg ich ja mal Fisch von Eurem Fischladen mitgebracht :D :D

Reichlich belohnt versteht sich =)

*dreist sei und weg schiel*

• Wenn ich wieder Platz im TK-Schrank hab (also die Knochen weg sind) bring ich dir gerne gleich mehrere Pakete mit, wenn ich da bin. Nur ohne Zwischenkühlplatz wär bissl ungünstig so geruchstechnisch und so :lol:

• Zitat

Wenn ich wieder Platz im TK-Schrank hab (also die Knochen weg sind) bring ich dir gerne gleich mehrere Pakete mit, wenn ich da bin. Nur ohne Zwischenkühlplatz wär bissl ungünstig so geruchstechnisch und so :lol:

Oargh - son Paket bringt sicherlich ein ordentliches Geruchsproblem mit sich :D

Können uns dann ja im Anschluss direkt treffen ;)

Oder wenn ich Euch besuche, nehm ichs direkt selbst mit :)

• Hmm... So um´s Eck ist der Laden nicht. Den Besuch da verbinde ich ja meist mit Spaziergängen, damit es sich lohnt hinzufahren ;)
    Aber dann würden wir halt da in der Ecke laufen, dann passt das wieder =)

• Zitat

Hmm... So um´s Eck ist der Laden nicht. Den Besuch da verbinde ich ja meist mit Spaziergängen, damit es sich lohnt hinzufahren ;)
    Aber dann würden wir halt da in der Ecke laufen, dann passt das wieder =)

PERFEKT!

• Zitat

Oh dann mal fröhliches Fiebern Janina!

Woher kommt der/die Kleine denn dann?

Es wird ein Welpe von Cinnamon Aussies. Ist ne kleine Zucht. Sie legt sehr viel Wert auf Gesundheit und Charkter der Hunde. Und die Gesundheit ihrer eigenen Hündin ist ihr auch besonders wichtig, deswegen ist das jetzt auch der 2. und letzte Wurf. Sie hat auch bewußt 2 Jahre zwischen den Würfen gelasen, um zu sehen, wie sich die Welpen aus dem ersten Wurf entwickeln.

@ Saltimbanco: Tja, Namen, das ist so ne Sache. Wenns ein Rüde wird, steht der Name eigentlich schon so gut wie fest. "Jasper". Bei der Hündin hab ich so viele auf der Liste stehen und ständig fallen mir neue ein. :gott:

• Zitat

Es wird ein Welpe von Cinnamon Aussies. Ist ne kleine Zucht. Sie legt sehr viel Wert auf Gesundheit und Charkter der Hunde. Und die Gesundheit ihrer eigenen Hündin ist ihr auch besonders wichtig, deswegen ist das jetzt auch der 2. und letzte Wurf. Sie hat auch bewußt 2 Jahre zwischen den Würfen gelasen, um zu sehen, wie sich die Welpen aus dem ersten Wurf entwickeln.

@ Saltimbanco: Tja, Namen, das ist so ne Sache. Wenns ein Rüde wird, steht der Name eigentlich schon so gut wie fest. "Jasper". Bei der Hündin hab ich so viele auf der Liste stehen und ständig fallen mir neue ein. :gott:

HAbe mir grad mal die Verpaarung angeschaut... Sehr schön!!
    Hehe... JAsper finde ich cool. So heißt ein Halb-Bruder von Canyon ;)

Tendierst du denn eher zu ner Hündin oder zu nem Rüden?
    Irgendwelche Wunsch-Farb-Vorstellungen?

• Jasper ist ein sehr schöner Name! :)

Und der Red-Merle ("Twister vom Schollkopf") ist ja wunderschön! :gott: Falls ich mal einen Merle habe, dann so einen. Mir gefällt dieses "dunkle" rot und so wenig weiß total gut. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!