Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Nocte: Vielleicht ist es ihm zu warm auf der Decke.
    Ich hatt in Jokers Kudde auch erst noch ne Decke drin, da ist er dann auch immer raus gestiefelt :roll: Hat auch immer gehechelt auf der Decke.
    Meine Züchterin gab mir dann den Tip, die Decke mal raus zu nehmen und schwups blieb der Herr drin und entspannte sich...

da sagst Du was :???:

Könnte sein - wenn ich so drüber nachdenke, liegt Shadow nie in einem Körbchen, absolut nie.

• Zitat

Kommt mir so bekannt vor... :D

So jetzt bin ich aber wirklich weg...

Jaja die guten Tierchen :D
    Gn8^^

• Zitat

Ist bei meinem auch so... da könnte ich ihm das flauschigste der Welt hinstellen und er würde sich auf die Fliesen daneben legen :roll:

und collin würde am liebsten mit dicker dauendecke schlafen... ;) wenn er frühs kuscheln kommt ins bett, will er auch immer unter die decke und grunzt dort weiter... der liebt es kuschlig (außer im Hochsommer :D )

• Diese Töle! Habe kleinen, fiesen, mobbenden, alles in Frage stellenden, in Plüschpelz getarnten Aussie abzugeben!

Heute früh hat er nicht wirklich die Blindenführhündin gemobbt? Hat er immer in den Hintern gezwickt. Wuhu da war ich aber daneben, denn SO nicht!

Also falls jemand Interesse hat, der Versand ist kostenlos und auf Wunsch auch gerne Express. :headbash:

• Zitat

Also falls jemand Interesse hat, der Versand ist kostenlos und auf Wunsch auch gerne Express. :headbash:

Meine Adresse ist ja bereits bekannt. Ich nehme Express. Schicke Dir im Tausch die Baustelle - gern auch via Express. :D

• Zitat

Diese Töle! Habe kleinen, fiesen, mobbenden, alles in Frage stellenden, in Plüschpelz getarnten Aussie abzugeben!

Heute früh hat er nicht wirklich die Blindenführhündin gemobbt? Hat er immer in den Hintern gezwickt. Wuhu da war ich aber daneben, denn SO nicht!

:lol:

Ich weiß... eigentlich ist es nicht witzig... aber so wie du es geschrieben hast... :lachtot:

• Oh Gott, eine brave Baghira -ein fast Baustellenloser Joker, super erzogener Diego. Jetzt kann ich nur noch auf Nadine hoffen (sorry Nadine :D :D )

Ich habe übrigens heute von Dir Jeany und Joker geträumt. Ganz komisch, ihr kamt einfach und habt uns zum Spaziergang abgeholt - aber Joker war ganz winzig, wie ein Mini :D Gott, was ich für Träume habe.

• Also so richtig große Baustellen haben wir eigentlich auch nicht :???:
    Kann aber auch daher kommen, das Divine sich stark an Joschi orientiert und der ist ja zum Glück von meinem Mann (schon bevor wir uns kannten) super erzogen worden.
    Aber auch alleine klappt´s soweit echt gut, haben aber auch ne ganz tolle HuSchu erwischt, die ja leider derzeit wegen dem anstehenden Umzug ruht :sad2:
    Aber danach geht´s direkt weiter :D
    Divine kommt ja aber auch jetzt erst in das alter wo´s anfangen kann problematischer zu werden... na mal abwarten und Tee trinken :D

• Zitat

Oh Gott, eine brave Baghira -ein fast Baustellenloser Joker, super erzogener Diego. Jetzt kann ich nur noch auf Nadine hoffen (sorry Nadine :D )

Ich habe übrigens heute von Dir Jeany und Joker geträumt. Ganz komisch, ihr kamt einfach und habt uns zum Spaziergang abgeholt - aber Joker war ganz winzig, wie ein Mini :D Gott, was ich für Träume habe.

:lol: Na groß ist er ja auch wirklich nicht. Aber doch noch mehr als nen Mini ;)

ich hab letztens aber auch von ner Userin hier im DF geträumt... was wir da alle so durcheinander mischen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!