Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Ach was, ich scheue mich vor nichts. Dann braucht man sich wenigstens nicht schämen, wenn der eigene pubertierende und Grenzen austestende Jungrüde mal daneben haut

Ab Montag hab ich mein neues Auto und hab auch zwei Wochen Urlaub. Ich bin für alle Schandtaten bereit

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frau Jana meinste mich und die Hippe?
EDIT: aaaaah gecheckt ^^ komme aber gerne mal rum bei besser Wetter :)
-
Ich meinte eigentlich Jeany und Nadine - aber fühl Dich ruhig angesprochen Sabrina

Jeany, welche Pubertätsphase durchlebt ihr denn grade?
Ich denke, auf großflächigem Auslauf wird Samson sich gut benehmen. Und wenn nicht, dann solls halt so sein und ihr geht ohne mich. Wobei ich dazu sagen muss, Diego und Samson haben sich erst auch nicht verstanden, wir haben die beiden dann aber freilaufen lassen mit genügend Abstand - und siehe da - natürlich kein Problem.
Ich bin ja soooooo gespannt, wie Joker und Samson auf einem Foto aussehen :) Und ein Gruppenfoto....boar, wie cool wär das denn

-
ich zitiere dich mal aus dem Aussie Thread Sabine:
Zitathach ja
!ich liebe meinen scheißer trotzdem!
@jeany:ok ich glaub das gehört jetzt alles schön wieder in den klön-threat,aber vielleicht kannst mir mir ja da was zu impulskontrolle sagen,wie du das angestellt hast
?!ach sabrina,deine baghira ist doch sooooooo supi,die macht doch nix mehr falsch,zumindst klingt das immer so gut bei dir

Also neues Thema Impulskontrolle von Jeany für Sabine

Bine Naja, wie gesagt, schlecht hören kann die auch super, aber ganz ehrlich ... das wuffen habe ich gut im Griff, wenn wir alleine sind zieht sie nicht mehr an der Leine (in der Gruppe schon...narf) und sonst...joa, haben wir keine Baustellen... sehr angenehmer Hund.
Aber Crash ist ja auch ein Junge und nicht so ne Pussi wie Baggi ^^ wobei die bestimmt so ein Schläger-Mädel gewesen wäre inner Schule, wie die spielt manchmal... alles von ihrer Mama, der Hexe, gelernt...
Aber keine Sorge, es gibt durchaus Tage, wo ich Baghira 10x sagen muss sie solle auf ihre Decke, kommen, oder wo von bleiben.
Der ganz normale Wahnsinn

-
das Deckenthema ... :zensur:
Das krieg ich Shadow nicht beigebogen. Die Mädels können das und beim Terrieristen hat es lange gedauert, aber Herr Zwerg hat mit diesem Kommando keinen Vertrag.
-
-
lebt der Schöne im Boykott?
Und mit beharrlich bleiben? Baghira wirds irgendwann zu doof, wenn sie immer wieder aufsteht, ne Runde läuft und wieder auf die Decke muss.
Die ist aber eh so ne Liegewurst...
Als Welpe hat sie sich im Stall immer auf die Stufen zum Stübchen gesetzt, gewartet, bis wer aufgemacht hat, ist da aufs Sofa, hat geschlafen oder Fraule zugeschaut beim reiten (großes Fenster). Gott war das immer süß....
-
Nocte: Titus hat sich auch erst jetzt, mit 7 Monaten erbarmt diesem lästigen Frauchen nachzugeben und endlich auf Kommando in seine Kudde zu gehen

Allerdings entdeckte er so auch die Funktion des Kudden-Futterspenders. Denn immer wenn er in die Kudde geht, gibt es Leckerchen... also geht er rein und wieder raus... rein und wieder raus... rein und wieder raus

-
Zitat
lebt der Schöne im Boykott?
Und mit beharrlich bleiben? Baghira wirds irgendwann zu doof, wenn sie immer wieder aufsteht, ne Runde läuft und wieder auf die Decke muss.
Die ist aber eh so ne Liegewurst...
Als Welpe hat sie sich im Stall immer auf die Stufen zum Stübchen gesetzt, gewartet, bis wer aufgemacht hat, ist da aufs Sofa, hat geschlafen oder Fraule zugeschaut beim reiten (großes Fenster). Gott war das immer süß....
Irgendwie schnöselt es heute gewaltig und das Deckenthema boykottiert er völlig. Vielleicht sollte ich es mal mit einer anderen Decke probieren

Er ist grad ganz arg am Pupertieren, aber insgesamt einfach das weltbeste Nabarunchen.
-
*auch ein Nabarunchen will* ich biete mich erneut (großzügig wie ich bin
) an Shadow bei Missfallen zu nehmen 
Also Leute, es zieht hier definitiv noch ein Aussie ein, solange Baghira da ist (was ja noch sehr lange ist...oh jaaaaa!)... bin gespannt was ....
Wenn ich alles andere rausnehme und NUR nach Optik gehe hätte ich gerne n Blue Merle White mit blauen Augen

Oder was in black bi ... (siehe oben...hehe)
-
Zitat
Nocte: Titus hat sich auch erst jetzt, mit 7 Monaten erbarmt diesem lästigen Frauchen nachzugeben und endlich auf Kommando in seine Kudde zu gehen

Allerdings entdeckte er so auch die Funktion des Kudden-Futterspenders. Denn immer wenn er in die Kudde geht, gibt es Leckerchen... also geht er rein und wieder raus... rein und wieder raus... rein und wieder raus

Ach die Sache mit dem Körbchen..das haben wir erst sehr spät angefangen-ich hab das am Anfang nicht so wichtig gefunden-beim nächsten Hund wirds früher angefangen^^"
Am Anfang hat Kusko eine Hausleine umgehabt und ich hab ihm mit dem Wort "Körbchen" ins selbige gebracht und beinahe im Sekundentakt Leckerchen reingeworfen. Dann langsam ausgebaut auf Minuten und hab mich auchmal wegbewegt und als er mir dann mal folgen wollte hab ich die Leine genommen und "Nein-Körbchen" gesagt und seit dem liegt er so lang da drin wie ich möchte.. Manchmal steigt er mit einem Bein raus und schaut mich genau an und ich glaube dann manchmal er denkt "NAAA -was machste jetzt?! na?! Naaaaaaß!?!?! mhuhahaha..boah ne..." und er wird wieder reingepackt^^"
Die Hausleine habe ich zur Zeit auch drum wenn ich viel Besuch erwarte (zum Geburtstag oder so), damit ich ruhig mit ihm zur Tür gehen kann und ihn dann wieder ins Körbchen legen kann. Er belästigt sonst gerne den Besuch und nimmt ihn in Beschlag. Aber das haben wir mittlerweile auch super im Griff: Er liegt lockter vier STunden im Körbchen ohne einmal raus zu wollen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!