Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Jaha...stopf stopf ... der kann doch so schöööööön gucken

Denke 4 passt... die ist ja schlank

*hibbel wo bleibt der hibbel*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Allgemeiner "Aussies are like potatoe chips- you cant have just one"-Wahn?
*auch will*
Meintest du sicher

-
Natürlich
dann hat der das 't nicht genommen... oder ich bin zu aufgeregt zum tippen... ^^ -
Zitat
Wenn ich nicht doch noch zu Silvester arbeiten muss, dann gerne.
Hauptsache dort sind nicht allzu viele die dann meinen knallen zu müssen.
An welche Zeit hättest Du denn gedacht? Würde sagen, eher vormittags?
Jetzt noch ne blöde Frage: Wo ist Alsum (Anschrift?) Irgendwo an so einem Werk, oder?
Deswegen hatte ich an Alsum gedacht. Da rennt ja so keiner rum. Ist zu abgelegen. Gerade im Winter sieht man da niemanden, höchstens mal nen verirrten anderen Hundehalter

Ist am Rhein. Adresse ist Alsumer Steig. Ohne Nummer, wenn du in die Straße rein fährst, kommt links ein kleiner Parkplatz.
Ich dachte so eher an mittags, so um 14Uhr rum. Dann muss ich abends nur nochmal ne kleine Runde drehen, irgendwo wo es nicht knallt

-
Sabrina, dann vergess aber vor lauter gezappel nicht auch n paar schöne Foto´s für uns zu machen!

-
-
Kudde da, Hund glücklich ^^ Bzw ich

-
Zitat
Deswegen hatte ich an Alsum gedacht. Da rennt ja so keiner rum. Ist zu abgelegen. Gerade im Winter sieht man da niemanden, höchstens mal nen verirrten anderen Hundehalter
Ist am Rhein. Adresse ist Alsumer Steig. Ohne Nummer, wenn du in die Straße rein fährst, kommt links ein kleiner Parkplatz.
Ich dachte so eher an mittags, so um 14Uhr rum. Dann muss ich abends nur nochmal ne kleine Runde drehen, irgendwo wo es nicht knallt
Ok, dann lass uns das gleich festhalten. Dann koennen die beiden wieder toben und wir quatschen.
Freu mich schon voll

-
Ich freu mich

-
Ui, kam grade ein Blick...
ich (verliebt um die Kudde rumtanz): Die ist so groß, da passt ja noch ein zweiter Hund rein (still hoff)
....der Blick sagte mehr als nein

-
und wann kommt ihr beiden zu mir?
Oder wollt ihr meinen Baustellen Hund und das Baustellenfrauchen nicht kennenlernen?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!