Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Wenn ich nicht doch noch zu Silvester arbeiten muss, dann gerne.

Hauptsache dort sind nicht allzu viele die dann meinen knallen zu müssen.

An welche Zeit hättest Du denn gedacht? Würde sagen, eher vormittags?

Jetzt noch ne blöde Frage: Wo ist Alsum (Anschrift?) Irgendwo an so einem Werk, oder?

Deswegen hatte ich an Alsum gedacht. Da rennt ja so keiner rum. Ist zu abgelegen. Gerade im Winter sieht man da niemanden, höchstens mal nen verirrten anderen Hundehalter ;)

Ist am Rhein. Adresse ist Alsumer Steig. Ohne Nummer, wenn du in die Straße rein fährst, kommt links ein kleiner Parkplatz.

Ich dachte so eher an mittags, so um 14Uhr rum. Dann muss ich abends nur nochmal ne kleine Runde drehen, irgendwo wo es nicht knallt :roll:

• Zitat

Deswegen hatte ich an Alsum gedacht. Da rennt ja so keiner rum. Ist zu abgelegen. Gerade im Winter sieht man da niemanden, höchstens mal nen verirrten anderen Hundehalter

Ist am Rhein. Adresse ist Alsumer Steig. Ohne Nummer, wenn du in die Straße rein fährst, kommt links ein kleiner Parkplatz.

Ich dachte so eher an mittags, so um 14Uhr rum. Dann muss ich abends nur nochmal ne kleine Runde drehen, irgendwo wo es nicht knallt :roll:

Ok, dann lass uns das gleich festhalten. Dann koennen die beiden wieder toben und wir quatschen.

Freu mich schon voll :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!