Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Also ich finde das pinke Geschirr bei Divine trotz Blue Merle auch Megaschick, auch wenn die Meinung hier nicht alle teilen

Hallöchen Frau Sabrina

-
28. Dezember 2010 um 21:26
schau mal hier:
Der Aussie-Klönschnack Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
ich denke einfarbig lila passt^^ ich glaube finnie (red tri) hat das als welpe auch getragen...
kudden sind cool, collin liebt seine

Ja Finnie steht aber auch alles*g* Und ihn verwechselt niemand mit nem Mädchen

-
schwarze hunde können alles tragen und divine hat ja viel schwarz^^ das is das coole an schwarzen hunden, meine anka (berner senne) konnte auch jede farbe tragen

-
Zitat
PS: Mein Freund holt grade meine Kudde ab
Hat die in die Firma liefern lassen ... -.-was is denn bitte ne Kudde? den Ausdruck kenn ich Nordlicht wiederum nich

-
Kudde...Kudde....Kudde.... *hüpf und sing*
Franzi Du bist doof
Größe 4 ^^ Das Mädel solls bequem haben, ich hoffe die reicht 
Ansonste lila, ja gute Wahl :)
Falls einer von euch im VZ ist darf man mich adden: sabrina im wunderland (viersen) Lacher erspare man sich bitte ^^
Hallo Steffo :)
Beste Hundebett wo gibt ^^neben Frauchens ...
http://www.sabro.de/schlafplaetze/ -
-
Zitat
Ja Finnie steht aber auch alles*g* Und ihn verwechselt niemand mit nem Mädchen

^^ collin auch nimmer
Externer Inhalt i50.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
die beiden haben ne gute männerfreundschaft
und das lila/pink is ja für ein mädchen gedacht...
-
Nadine, Post ist da - aber OBACHT viele Tippfehler - also einfach mal rätseln, was ich Dir sagen will :)
-
Weeeeelches Mädchen und warum und überhaupt????
Der Besi von Baggis Mama hat jetzt n Scheidungskind aufgenommen, nen Aussie in Blue Merle... muss totschick sein der Jung :) 1 1/4 Jahr alt.
Muss mal gucken fahren ^^Allgemeiner "Aussies are like potatoe chips- you can have just one"-Wahn?

*auch will*
-
Zitat
Franzi Du bist doof
Größe 4 ^^ Das Mädel solls bequem haben, ich hoffe die reicht 
Ja du auch :P!
Wir haben auch Größe 4. Da sitzt fettarsch auch grade drin und versucht Leckerlis zu erhaschen. "Schau wie brav ich bin! Du musst mich mit Platinum vollstopfen!" -
Ahh, danke Sabrina, wieder was dazu gelernt

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!