Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Also ich finde das pinke Geschirr bei Divine trotz Blue Merle auch Megaschick, auch wenn die Meinung hier nicht alle teilen

Hallöchen Frau Sabrina

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ich denke einfarbig lila passt^^ ich glaube finnie (red tri) hat das als welpe auch getragen...
kudden sind cool, collin liebt seine

Ja Finnie steht aber auch alles*g* Und ihn verwechselt niemand mit nem Mädchen

-
schwarze hunde können alles tragen und divine hat ja viel schwarz^^ das is das coole an schwarzen hunden, meine anka (berner senne) konnte auch jede farbe tragen

-
Zitat
PS: Mein Freund holt grade meine Kudde ab
Hat die in die Firma liefern lassen ... -.-was is denn bitte ne Kudde? den Ausdruck kenn ich Nordlicht wiederum nich

-
Kudde...Kudde....Kudde.... *hüpf und sing*
Franzi Du bist doof
Größe 4 ^^ Das Mädel solls bequem haben, ich hoffe die reicht 
Ansonste lila, ja gute Wahl :)
Falls einer von euch im VZ ist darf man mich adden: sabrina im wunderland (viersen) Lacher erspare man sich bitte ^^
Hallo Steffo :)
Beste Hundebett wo gibt ^^neben Frauchens ...
http://www.sabro.de/schlafplaetze/ -
-
Zitat
Ja Finnie steht aber auch alles*g* Und ihn verwechselt niemand mit nem Mädchen

^^ collin auch nimmer
Externer Inhalt i50.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
die beiden haben ne gute männerfreundschaft
und das lila/pink is ja für ein mädchen gedacht...
-
Nadine, Post ist da - aber OBACHT viele Tippfehler - also einfach mal rätseln, was ich Dir sagen will :)
-
Weeeeelches Mädchen und warum und überhaupt????
Der Besi von Baggis Mama hat jetzt n Scheidungskind aufgenommen, nen Aussie in Blue Merle... muss totschick sein der Jung :) 1 1/4 Jahr alt.
Muss mal gucken fahren ^^Allgemeiner "Aussies are like potatoe chips- you can have just one"-Wahn?

*auch will*
-
Zitat
Franzi Du bist doof
Größe 4 ^^ Das Mädel solls bequem haben, ich hoffe die reicht 
Ja du auch :P!
Wir haben auch Größe 4. Da sitzt fettarsch auch grade drin und versucht Leckerlis zu erhaschen. "Schau wie brav ich bin! Du musst mich mit Platinum vollstopfen!" -
Ahh, danke Sabrina, wieder was dazu gelernt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!