Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Jenny, weiß du wieviele es gibt die so heißen wie du? :roll:

LILA der ROSA? Spinnst du? :lol:

nein wieso? :D

was steht den einem red merle? collin kann so ziemlich alles tragen... nur rosa nich weil er ja ein junge is.

• bei Collin fänd ich ein schönes, sattes Jagdgrün schön oder einen weichen Beige/Sandton. Eventuell auch hellblau, wenn es ein schöner Ton ist der Hund passt...

Lila und Rosa sind Mädchenfarben... das geht nich :P

• Zitat

bei Collin fänd ich ein schönes, sattes Jagdgrün schön oder einen weichen Beige/Sandton. Eventuell auch hellblau, wenn es ein schöner Ton ist der Hund passt...

Lila und Rosa sind Mädchenfarben... das geht nich :P

na das is ja auch nich für collin^^ ;)

• Ahh ich habe aus lauter gewohnheit red tri gelesen und nicht red merle :P Frollein, du verrätst dich :P

Dann schwarz. Ich find es immer so schwer bei gemerlten noch nen buntes geschirr drauf zu machen... Sieht immer nicht so toll aus.

• Zitat

na das is ja auch nich für collin^^ ;)

Ich wollt schon sagen...der arme Collin ;) *bei facebook add*

• Zitat

Ahh ich habe aus lauter gewohnheit red tri gelesen und nicht red merle :P Frollein, du verrätst dich :P

Dann schwarz. Ich find es immer so schwer bei gemerlten noch nen buntes geschirr drauf zu machen... Sieht immer nicht so toll aus.

hmm schwarz is uncool^^

und ps collin is red bi... der hat kein kupfer :lol:

• Ich finde es geht sowohl pink/rosa als auch lila, trägt meine Stute auch und die ist Rotfalbe ;) Sieht gigantisch aus :gut: :D

PS: Mein Freund holt grade meine Kudde ab :D Hat die in die Firma liefern lassen ... -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!