Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wie reagiert ihr auf's bellen?
Bellen wird ignoriert. Wenn sie mal ruhig ist, bekommt sie dann auch schonmal ein Lecker zwischendurch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bellen wird ignoriert. Wenn sie mal ruhig ist, bekommt sie dann auch schonmal ein Lecker zwischendurch.
Würde bei Lucy toll funktionieren, bei Grisu hätte ich da sofort eine Verhaltenskette

-
Stemijolu: Grisu ist ein Blue Merle, aber annähernd ohne "Merle". Dazu hat er Dilute-Fellpartien. Als Welpe sah man das sehr deutlich bei ihm. Interessieren dich diese Sonderfälle?
-
Zitat
Huhu ich hätte dir auch nen Red-Merle anzubieten : müsste nurmal schauen wo ich ein Stehbild habe,wenn du willst kannst du es gerne verwenden
Externer Inhalt img135.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Lg Kim+ Smarti
Uiii auch so´n schickes Splitface, ja klar, nehm ich gerne!!!
Einfach per Mail zuschicken, da ich sie eh noch etwas bearbeiten bzw. verkleinern muß (sonst sprengt das den Rahmen der Speicherkapazitäten
)Aussiesunny: oh ja, ich bin auch schon mächtig gespannt, bin noch etwas unschlüssig wie ich es nun genau gestalte, aber ich lass mir schon was einfallen hihi...
Natürlich geb ich sofort Bescheid, wenn alles hochgeladen ist, damit ihr schauen könnt (Aber nicht die Gästebucheinträge vergessen
)
Saltimbanco: Ja, Blue Merles hab ich wirklich genug, sind hier irgendwie auch am meisten vertreten hihi, aber trotzdem auch Dir vielen Dank für das Angebot! Und nur so nebenbei, ich find Deinen Süßen total hübsch und gaaaaaaarnüch Schmutzfarben
-
Zitat
Stemijolu: Grisu ist ein Blue Merle, aber annähernd ohne "Merle". Dazu hat er Dilute-Fellpartien. Als Welpe sah man das sehr deutlich bei ihm. Interessieren dich diese Sonderfälle?
Hmmm, finde ich ne super Idee, auf die ich noch gar nicht gekommen bin, so sehen die Leute vielleicht mal, was man unter "dilute" versteht, wenn man es mal auf nem Foto sieht.
Klasse Idee, seeehr gerne
-
-
Samstag kann ich einen Red Tri fotografieren. :) Stella.
Wer ist dein NBT-Model?
*duck und weg* -
Zitat
Würde bei Lucy toll funktionieren, bei Grisu hätte ich da sofort eine Verhaltenskette

Ja wäre bei Joker auch so. Er würde auch sofort raus haben, o.k. erst muss ich bellen, dann leise sein und dann gibt es den Keks
Ich kann so nen Gekläffe aus Stress heraus auch nur ignorieren.
Auf dem Hundeplatz macht er das schonmal ganz gern, wenn ein neuer Hund dazu kommt, den er nicht kennt und gern begrüßen will. Was bei uns gut hilft, ich nehm ihn kommentarlos mit, leine ihn am Zaun fest und geh nen Stück von ihm weg und ignorier ihn. Joker ist dann echt sofort ruhig. Ich hol ihn dann wieder ab (auch kommentarlos) und er ist wieder ruhig und konzentriert sich auf mich. -
Dem NBT könnt ich ja auch ne kleine Ecke widmen, damit die Leute generell mal wissen wie es "ohne" Rute aussieht, bzw. vielleicht mal verschiedene Längen demonstrieren...
Na los Inez, her mit den Bildern lach
-
Zitat
Dem NBT könnt ich ja auch ne kleine Ecke widmen, damit die Leute generell mal wissen wie es "ohne" Rute aussieht, bzw. vielleicht mal verschiedene Längen demonstrieren...
Na los Inez, her mit den Bildern lach
per E-mail? ich muss aber mal schauen, ob ich ein einigermaßen gutes Bild habe.
-
Ja bitte per email, da ich die Bilder alle noch etwas bearbeite bzw. verkleiner, damit nachher alle die gleiche Größe haben usw. sonst sieht das zu unruhig aus :-)
Na dann such mal hehe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!