Der Aussie-Klönschnack Thread

• Auch wenn es noch weeeeeeeeeeiiiiiiit hin ist und - nunja arg verfrüht angekündigt, wie ich finde - für 2012 steht sogar ein Wurf mit Chona an.

Ich kann dir das mit den Schafen nachempfinden - ich bastel schon sein Ewigkeiten an einer eigenen Weide rum ... mal sieht es besser aus, mal schlechter und nun hab ich mich heute früh dabei ertappt, nach Enten Ausschau zu halten, weil man die sogar in unserem Bonsaigarten unterbringen könnte ... wenn der Vermieter das gestattet - ein Nachbar hat 10 Hühner + Hahn, letzterer hat hier nicht nur Freunde :/

Hast ja meine Mailadresse - gib Bescheid, wenn Du unten bist. Wir planen das fürs zeitige Frühjahr auch. Vielleicht trifft man sich ja beim Hüten.

• Chona und Certik ??!! Na da bin ich aber mal gespannt, auch wenn es noch sehr lange hin ist! Ich kenne eine Nachzucht von Certik - ein TRAUM !!!

Nina: Dir brauch ich ja nicht sagen, dass ich auch MEGA neugierig bin und ganz fest hoffe dass alles gut klappt!!!

Liebe Grüsse,
    Yvonne

• Zitat

Was genau möchtest du wissen? Vielleicht kann ich dir auch helfen, habe das Programm auch und arbeite oft damit.

Oh je... ich wüsste gar nicht wo ich anfange :ops:
    ich werd mich in meinem Urlaub mal dran setzen, vielleicht kann ich dann gezielte Fragen stellen =)

• Zitat

Was genau möchtest du wissen? Vielleicht kann ich dir auch helfen, habe das Programm auch und arbeite oft damit.

hast Du das tolle Snooker/Neela Bild auch mit Adobe Photoshop gemacht?? wenn ja WIE???
    das sieht Hammergeil aus und ich unwissende bastel meist an einem Bild mit 3 verschiedenen Bearbeitungsprogrammen rum :ops: (Photoshop CS5 v12.0, Print Artist 21 Gold und XNview) weil ich bei Photoshop z.B. nicht weiß wie ich Texte, Motive etc. rein"basteln" kann...
    Helligkeit und Kontrast hab ich dank Bina ja schon raus, auch das mit dem "Pflaster" und Weichzeichner, aber dann verließen sie mich auch schon wieder...

EDIT: mußten den Spaziergang abkürzen, ich Esel hab vergessen auf die Akku Anzeige zu gucken und war nach dem 3. Bild natürlich leer :headbash:
    Jetzt lädt der Akku und dann gehts nochmals raus :hust: :lol:

• Zitat

Auch wenn es noch weeeeeeeeeeiiiiiiit hin ist und - nunja arg verfrüht angekündigt, wie ich finde - für 2012 steht sogar ein Wurf mit Chona an.

Ich kann dir das mit den Schafen nachempfinden - ich bastel schon sein Ewigkeiten an einer eigenen Weide rum ... mal sieht es besser aus, mal schlechter und nun hab ich mich heute früh dabei ertappt, nach Enten Ausschau zu halten, weil man die sogar in unserem Bonsaigarten unterbringen könnte ... wenn der Vermieter das gestattet - ein Nachbar hat 10 Hühner + Hahn, letzterer hat hier nicht nur Freunde :/

Hast ja meine Mailadresse - gib Bescheid, wenn Du unten bist. Wir planen das fürs zeitige Frühjahr auch. Vielleicht trifft man sich ja beim Hüten.

Danke für die Antworten Luna und Nocte.
    @Nocte:Chona...Chona... sag einfach ja oder nein:
    Norwegen?

Enten sind toll. :gut:

• ich finde das mit dem pflaster komisch ich mache das imemr anders mit dem retuschieren....

Das habe ich vorhin gemacht

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich habe auch schon ein Bild mit spiegel gemacht.. ich weiß aber nicht wie ich in den spiegel diesen komischen effekt mache wie bei den bild für Snooker :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!