Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Selbst ausrechnen scheint nicht so einfach zu sein. Du könntest Dich hier http://www.hrdndog.com/
anmelden und das Ped angeben, die rechnen dir dann automatisch den COI mit aus.
Das kann aber wohl eine Weile dauern bis man den Account hat ect. !
Kennt sich Jemand von euch damit gut aus? In wie fern wird bei COI der Ahnenverlust berücksichtigt
und was sagt ein niedriger COI wirklich aus?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Selbst ausrechnen scheint nicht so einfach zu sein. Du könntest Dich hier http://www.hrdndog.com/
anmelden und das Ped angeben, die rechnen dir dann automatisch den COI mit aus.
Das kann aber wohl eine Weile dauern bis man den Account hat ect. !
Kennt sich Jemand von euch damit gut aus? In wie fern wird bei COI der Ahnenverlust berücksichtigt
und was sagt ein niedriger COI wirklich aus?
ok. Und ich frage zusätzlich meine Mama. Vielleicht weiß sie es zufällig bei Ida.
-
5,91

Aber ich kann dir sicher nicht mehr sagen als du schon weißt. Da gibt es hier sicher andere Experten

-
Gehört grad zwar nicht zu dem Thema aber
Ich habs ja gesagt, meine Mutter hat eben, bzw wollte, einen Termin beim TA machen und hat am Telefon das mit dem Fell angesprochen. Die sagen das ist ganz normal, dass die Hunde Fell verlieren. Ich hab auch garkeine lust da überhaupt hinzugehen. Ich weiß sowieso, dass ich wieder als übertrieben Fürsorglich dargestellt werde und alles normal ist
Meine Mutter und ich wollen jetzt warscheinlich zu einem anderen Tierarzt, den ich schon kenne von meinen Ratten damals. Die sind da echt nett und mal sehen was die sagen. -
??? Ich kann sowas immer gar nicht glauben. Wollen die alle kein Geld verdienen?
Also mein TA ist echt toll und schwatzt mir auch nix auf. Aber wenn ich als Halter das Gefühl habe, es könnte vielleicht was nicht in Ordnung sein, dann würd der mich nicht am Tel. abwimmeln
Winterfell verlieren und komplett abhaaren ist schon nen Unterschied, oder?
Ich würd einmal drüber schauen lassen und das Blut untersuchen. Kostet knapp 30Euro bei meinem TA und man ist auf der sicheren Seite. Wenn nix ist, umso besser

Aber vielleicht bin ich selbst auch zu übervorsichtig

-
-
Kann dran liegen,dass ich erst 17 bin und jünger ausseh

-
Es gibt Tage, an denen ich laut 'FEUER' schreien will. Komme ich heute zur Weide und wundere mich schon, dass meine Schäfchen im strömenden Regen mitten auf der Weide stehen. Ich komme näher heran, um die Ecke und will den Schafen Futter in den Stall bringen und stellt euch vor - er ist weg! So richtig, nicht eingestürzt oder so. Komplett weg! Wir haben notdürftig einen Unterstand improvisiert und müssen abwarten, ob der Verpächter morgen herausbekommt was mit dem Stall und warum das mit dem Stall geschehen ist. Ich kann euch sagen, ich bin tierisch sauer.
COI von Shadow 7,1
-
was dein stall wurde geklaut?????? das ist ja der hammer!!!!! boah das tut mir leid, also manche kennen vor gar nix halt tz tztz
-
Och man so eine Scheisse Nocte, was soll denn sowas! :grumble:
-
Auch noch mal eben was ganz weit ab von den Themen hier:
http://i911.photobucket.com/albums/ac313/B…aufkleber-3.jpg
Den Aufkleber will ich ducken lassen, was meint ihr? zu bunt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!