Der Aussie-Klönschnack Thread

• Pfote war bei shila auch schwer.. aber als sie es 2 mal gemacht hat wusste sie was gemeint war.... hmmmm....

Fürher... immer als ich nachhause kam (von der Schule) war shila so glücklich das sie einfach überal mit ihren pfoten war... also habe ich das superduper leckerlie Käse genommen und meine hand schnell hingehalten (von oben) dann hat sie automatisch die pfote draufgelegt... "Pfote" gesagt und den versteckten Käse gegeben :D

kannst du MSN on kommen ? habe ne frage :roll:

• Moin Petra!
    Wie alt sind denn deine Lütten? Hast wenigstens einen tapferen Mann ;)

Titus Durchfall ist weg. Das war ne absolut einmalige Sache. Denke er hat die Ente nicht vertragen - raus damit - und schon war alles wieder okay.

Gestern war ich todesmutig Leckerchen kaufen (bin mit dem Auto durch die ungeräumte Erfurter Innenstadt, ich weiß, ich hab nen Schuss...) Habe mal eine 800gr Packung Platinum Puppy gekauft. Als Clicker Leckerli. Man da steht er drauf. Da wird er ganz krillig wenn ich die Tüte aufmache :P

• Meine Jungs haben eine riesige Faltbox, in die sie sogar locker zu 2. passen.
    Die nehme ich meist mit, wenn wir irgendwo übernachten (meinem Hundesitter hatte ich sie für den Notfall mitgegeben, aber der hat sie nicht benutzt) oder wenn es, wie bei unserem Umzug letztes Jahr arg stressig wird.
    Wenn ich die Box aufstelle gehen die 2 sogar freiwillig rein, scheint super zu sein das Teil :lol:
    Wobei mir fällt grade ein, ich hab die Box nur früher mitgenommen in Hotels/ Pensionen (wenn wir auf Seminaren waren- meist sinds ja Hüteseminare und da ist nur Patches dabei). Mittlerweile bleibt das Ding ungenutzt im Auto, da Patches auch frei schläft und ich keine Angst mehr habe, dass er ins Bett hüpft (dafür war sie anfangs dabei :ops: ). Er bleibt selbst wenn ich 2 Betten oder ein Doppelbett habe, brav auf dem Fußboden liegen. Weiß halt doch was sich gehört :D

@Tani: das mit deinem Miko tut mir sehr leid :sad2:

Ich bin was einschläfern/töten von Tieren angeht nicht abgehärtet, gar nicht. Ich bin ein kleines Weichei, wenn s um sowas geht.
    Das was ich dafür besser vertragen kann sind OPs, die ich mir anschaue. Durfte als ich jünger war (und überlegt hatte Tiermedizin zu studieren) bei unserem allerersten TA bei den OPs an unserem Familienhund zu sehen und "helfen".
    Wobei ich nicht weiß, ob ich das jetzt noch könnte.

sarah-shila: Schön das sie den Trick so schnell raus hatte!

Habe übrigens grad in den Bilderthread einige Bilder eingestellt.

• Ganz ehrlich - das würde ich lassen, so lange (kleine) Kinder im Haus sind.

• Zitat

15 u. 14,
    schön, das es Titus wieder gut geht!
    LG Petra

Oh man, da hast dus offensichtlich hart getroffen :lol: Schwieriges Alter, oder? Wenn ich an mich denke mit 14... oh oh. Meine Mutter hattes wirklich, wirklich schwer.

Was meint ihr? Ferienhausurlaub in Dänemark/Norwegen/Schweden oder Hausbooturlaub in Frankreich?

• Zitat

Oh man, da hast dus offensichtlich hart getroffen :lol: Schwieriges Alter, oder? Wenn ich an mich denke mit 14... oh oh. Meine Mutter hattes wirklich, wirklich schwer.

Manchmal ist es schon fürchterlich, vorallem an Tagen, wo die beiden sich selbst nicht leiden können, aber sonst sind sie eigentlich recht gut erzogen :???:
    Wenn´s mir zu bunt wird, geh ich mit den Hunden spazieren!
    LG Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!