Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Mitte Juni hab ich auch ne Woche Urlaub und die letzten beiden August Wochen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na das wuerde ja perfekt passen.

Lg
gammur -
Ich brauch ein paar Tage, weil ich grad bis über beide Ohren in Arbeit versinke, aber dann lege ich einen Google-Kalender oder was Ähnliches an und ihr tragt alle eine Zeitspanne / einen Termin ein, der Euch passen würde. Bislang scheinen wir ja alle die gleichen Wunschtermine zu haben :-) Die Mail an die Trainerin ist raus.
-
Kannst du schonmal den Ort schreiben, wo das Ganze stattfinden würde?
-
Wenn es so läuft, wie ich mir das vorstelle, dann ca 20 km von Osnabrück entfernt. Je nachdem, welchen der drei Plätze ich bekäme entweder Venne, Hilter oder Sutthausen.
-
-
Ach das ist ja ne erreichbare Entfernung, 150km, die kann man auch in nem Tagesausflug abreißen kann :)
Dann werd ich Sabrina mal überzeugen, dann kommen wir zu viert
Wir Menschen, Baggi und Joker.
Ich packe die beiden einfach ein
-
Zitat
Ach das ist ja ne erreichbare Entfernung, 150km, die kann man auch in nem Tagesausflug abreißen kann :)
Dann werd ich Sabrina mal überzeugen, dann kommen wir zu viert
Wir Menschen, Baggi und Joker.
Ich packe die beiden einfach ein
Guter Plan!
-
hier wird ja schon wieder was ausgeheckt

Katha, du kannst mit mir rechnen, ALLERDINGS müssen wir dann die Tournee etwas erweitern, da dort drüben
noch ein paar andere Leutchens auf uns warten würden! Das wird DIE Checker-Rundreise, i gfrei mi sooooooo 
-
Wir wären gerne dabei
, wenn´s terminlich passt
Bin ja in OS zuhause und könnte eventuell auch noch ne Unterkunft stellen.
Einen Wowa könnte ich auf alle Fälle zur Verfügung stellen
@ nocte:Darf ich mal fragen, welche Trainerin? Wo trainierst Du sonst?
LG
Alex -
Zitat
Wir wären gerne dabei
, wenn´s terminlich passt
Bin ja in OS zuhause und könnte eventuell auch noch ne Unterkunft stellen.
Einen Wowa könnte ich auf alle Fälle zur Verfügung stellen
@ nocte:Darf ich mal fragen, welche Trainerin? Wo trainierst Du sonst?
LG
AlexKommt nicht von hier. Ich hab sie vor einer Weile mal gefragt und sie meinte, dass das machbar wäre. Ein paar hier kennen sie. Das große Schwesterlein von Shadow wohnt bei ihr ;-) Ich selbst habe mich am Longieren nur allein probiert. Es hat Vorteile, wenn es Pferde in der Familie gibt, aber Training kann man das nicht nennen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!