Der Aussie-Klönschnack Thread

• Wenn Du nur den OP Schutz hast, übernehmen die keine Voruntersuchung, wohl aber die Nachuntersuchungen. Allerdings nur, wenn Du einen chirurgischen Eingriff in Vollnarkose vollziehst.

• Zitat

Wenn Du nur den OP Schutz hast, übernehmen die keine Voruntersuchung, wohl aber die Nachuntersuchungen. Allerdings nur, wenn Du einen chirurgischen Eingriff in Vollnarkose vollziehst.

Ja das wäre die Arthroskopie ja. Hmm.. :/

• Zitat

Ja das wäre die Arthroskopie ja. Hmm.. :/

Bei der Agila steht, dass die alle chirurgischen Eingriffe unter Vollnarkose (außer Kastration und neue Hüfte) übernehmen. Also gehe ich davon aus. Einfach trotzdem mal anrufen.

• Zitat

Bei der Agila steht, dass die alle chirurgischen Eingriffe unter Vollnarkose (außer Kastration und neue Hüfte) übernehmen. Also gehe ich davon aus. Einfach trotzdem mal anrufen.

Ich hab gesehen man kann bei der Agila auch den Vollschutz noch im Nachhinein für nen "kranken" Hund abschließen. Aber da ist dann doch bestimmt ein Haken dabei, oder?

Kann ja nicht sein, dass ich jetzt nen kranken Hund hab und dafür noch die Krankenversicherung abschließen kann. :???:

• Leute, geht hier zwar nicht um den Aussie aber um eine andere Schäferhundart..
    Da muss man doch was gegen un können?! Wenn ich diese armen Hunde sehe... :sad2:
    Ich verstehe da den VDH nicht. Der Ruf des Verbandes seht doch durch solche "Züchter" auf dem Spiel. Da müsste doch entschieden vorgegangen werden-mit allen möglichen Mitteln... :|

Ich wusste schon immer, warum mir die meisten SV Plätze ein graus sind..

http://www.peta.de/web/vdh.4416.html

• Zitat

Leute, geht hier zwar nicht um den Aussie aber um eine andere Schäferhundart..
    Da muss man doch was gegen un können?! Wenn ich diese armen Hunde sehe... :sad2:
    Ich verstehe da den VDH nicht. Der Ruf des Verbandes seht doch durch solche "Züchter" auf dem Spiel. Da müsste doch entschieden vorgegangen werden-mit allen möglichen Mitteln... :|

Ich wusste schon immer, warum mir die meisten SV Plätze ein graus sind..

http://www.peta.de/web/vdh.4416.html

Zum heulen! Mir steckt ein riesiger Kloß im Hals und ich bin gerade echt sprachlos. :( :( :(

• Teil 2 auch schon?
    Sind ja wohl noch viel mehr Zuchtstätten in solch schlimmen Zuständen... :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!