Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Durchhalten, durchhalten, durchhalten! :) Da muss man durch, wenn man irgendwann einen toll erzogenen, entspannten Hund haben will. Sonst wäre es ja langweilig
Versuch positiv zu denken: das hat alles seinen Sinn! Sonst könnte das ja jeder - Ohmmm
Ok, durchhalten ist leicht gesagt, aber Du wirst das schon schaffen
Wo bleibt eigentlich Titus-Homepage?
Ja pah das hat alles nich so geklappt wie gedacht und jetzt muss ich von vorne und ja, is erstmal auf eis gelegt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich reg mich schon wieder auf..über die Themenstarterin des Threads "Papiere für meine Welpen".

Solche Leute begegnen mir immer häufiger.
Dabei sollte man meinen, dass durch Medien etc. die Aufklärungsrate, was Vermehrung und seriöse Zucht betrifft, inzwischen mal höher sein müsste.
Pustekuchen. :|Besonders die Aussieszene erfreut sich ja derzeit an immer mehr Vermehrern der Rasse.
Letztens wurde ich jetzt schon zum 2. Mal gefragt, ob Peanut decken könnte...

-
Zitat
Ja pah das hat alles nich so geklappt wie gedacht und jetzt muss ich von vorne und ja, is erstmal auf eis gelegt
Ohje, wie blöd! Hast Du die denn vorbereitet für einen FTP-Zugang? Dann könntest Du dasselbe ja einfach auf 'nen anderen Server laden
-
Zitat
Alina, immer gerne. Aber selbst davon lässt er sich ja scheinbar nicht belehren. Eher im Gegenteil, seitdem hab ich das Gefühl, ist er noch interessierter
Masochist halt
Aiaiai... (oder wie man das schreibt), ein masochistischer Joker 
-
So ich reih mich mal auch hier mit ein in den Aussie- Thread...

Mein Aussielein heißt Smarti und ist nun schon stolze 21 mon. alt.. Achso ich heiße Kim und bin 15....
Heute habe ich mit ihm das erste mal longiert, es hat mir und Smarti riesen Spass gemacht und es hat super geklappt schon mit Wechsel und ein zwei Kommandos und ohne Leine....
Wenn ihr noch fragen habt zu mir oder Smarti fragt einfach

Lg Kim + Smartiiii
-
-
Zitat
Ich reg mich schon wieder auf..über die Themenstarterin des Threads "Papiere für meine Welpen".

Solche Leute begegnen mir immer häufiger.
Dabei sollte man meinen, dass durch Medien etc. die Aufklärungsrate, was Vermehrung und seriöse Zucht betrifft, inzwischen mal höher sein müsste.
Pustekuchen. :|Besonders die Aussieszene erfreut sich ja derzeit an immer mehr Vermehrern der Rasse.
Letztens wurde ich jetzt schon zum 2. Mal gefragt, ob Peanut decken könnte...

Na dann ließ mal das hier, da siehst du dann was unsere Medien für qualifizierte Tips geben

-

Ich fasse es nicht. Das soll wohl ein schlechter Scherz sein! :|
-
Zitat

Ich fasse es nicht. Das soll wohl ein schlechter Scherz sein! :|
das dachte ich auch, aber scheinbar meinen die das echt ernst
Ich will gar nicht wissen, wie viele das lesen und umsetzen.... -
Bestimmt nicht wenige...
War ja klar, dass so was mal wieder von "der Bild" kommt..
-
Das haben wir heute auch in der Zeitung gelesen...Meine Mutter hat nach 2 der wertvollen Tipps die Zeitung weggelegt. *augenroll*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!