Der Aussie-Klönschnack Thread

• weil ich so ne Gefühlsduselige Tante bin, ich leide immer mehr als Mensch und Tier, obwohl ich weiß das es so das beste is =)
    Aber die blöden Kullertränchen kommen immer von ganz alleine :headbash:

So nu is aber genug davon :D

Aber jetzt wo Du das mit dem winseln und fiepen bei Baggi erwähnst, Lucy war auch im Oktober läufig und wird jedes mal Scheinträchig :???:
    Sie fängt auch wieder das fiepen etc. wieder an und die Zitzen schwellen leicht an, hach ja auf in die nächste Scheinträchtigkeit... zum Glück nie wirklich schlimm!

• Zitat

Was meinst Du wer hier eben saß und rotz und wasser geheult hat, mein Mann hat mich nur irritiert angesehen, bis ich es ihm dann erzählt hab...

Ich kann auch keine Tiersendungen schauen wo ein Tier erlöst wird, ohne das nicht mindestens ne Jumbopackung Kleenex auf dem Tisch steht =)

Ich bin auch schon gespannt, wie die Zukunft von Dir, Tani aussehen wird

So geht´s mir auch immer :( :( und trotzdem muss ich das lesen und solche Sendungen und Filme anschauen! Ich will gar nicht daran denken, was ist, wenn einer von meinen Beiden mal nicht mehr da ist!
    LG Petra

• kennt ihr den film antarctica? da bekomm ich immer das große heulen :sad2:

aber sonst ansich hmm... vermeide ich solche filme und auch serien ;)

weiss jemand wie man ein grind behandeln kann? collin hat ne bissverletzung im nacken, das grind is voll verwachsen mit den haaren.. soll ichs lassen und abwarten? habs die letzten tage versucht zu desinfizieren und es is auch recht trocken derzeit... wenn er nich grad dran kratzt...

• Zitat

EDIT: Haha, Herr Merlin, Großmeister des Unfugs, sprang aufs Sofa, schaute, was ich so mache und springt auf den schwarzen Pullover, den meine Schmiemu in Spe mir geschenkt hat, verteilt seine weißen haare drauf und geht ...der hat Stil... lach.

PS: Der Pulli hat Bömmel ... *ohne Worte....*

ZEIGEN ZEIGEN!!! :applaus: :group3g:

• Zitat

So geht´s mir auch immer :( :( und trotzdem muss ich das lesen und solche Sendungen und Filme anschauen! Ich will gar nicht daran denken, was ist, wenn einer von meinen Beiden mal nicht mehr da ist!
    LG Petra

Oh weh, darüber will ich noch gaaaar nicht nachdenken :(

• Sarah, ja, das war er... Und nicht mal knapp :D
    Ist schon ein stolzes Alter =)

Baghira, das Karnickelchen wollte dich sicher nur unterstützen und dir zeigen, was er vom Pulli hält ;) Und einen Grund zu Ausziehen geben ;)

• Berner: huh gute Frage, ich glaub ich würde noch abwarten oder vorsorglich zum TA, damit der das wenn ablöst (ich renn eh lieber einmal zuviel als einmal zu wenig)
    Ansonsten vielleicht vorsichtig mit Watte o.ä. in Kamillosan/Wassergemisch getränkt etwas einweichen und vorsichtig versuchen zu lösen, bin mir da aber echt nicht sicher :???:

• Ja, ich beuge mich dem Geschmack von Herrn Merlin vom Ellerschloss...wer adlig ist hat wohl auch ein Gespür für Stil in die Wiege, ähm das Nest, gelegt bekommen ;)

Ein Pulli mit Bömmeln...fehlt nur noch das Rentier druff...

Die Haare sind beseitigt, ich mache die Tage mal Fotos, ggf sogar, wenn ich ihn trage ;) (nur für euch...)

Bömmel, ich geh kaputt...

Berner Sorry, keine Idee... ich desinfiziere immer, schneide/rasiere ggf was frei und dann kommt Jodsalbe drauf (so mal grob gesehen, das aber auch bisher nur beim Pferd, weil baghira *toi toi toi* noch nix spannendes hatte)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!