Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Kerstin
Den wollte ich gestern im FN auch kaufen, aber ich fand ihn auch zu groß.
Hab im I-net gesehen, dass es ihn auch eine Nummer kleiner gibt, muss
man dann aber bestellen.
LG Uschi - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ein großer harter Plastikball, den der Hund mit seinem Körper und Pfoten fortbewegen muss, da er ihn eben nicht schleppen kann.
Ah alles klar, also quasi sowas wie das Runningegg nur eben in rund. Ok, dann weiß ich von was hier die Rede ist.
-
Zitat
Kerstin
Den wollte ich gestern im FN auch kaufen, aber ich fand ihn auch zu groß.
Hab im I-net gesehen, dass es ihn auch eine Nummer kleiner gibt, muss
man dann aber bestellen.
LG UschiHi,
wo hast Du den im I-net gesehen? Ich hab heut morgen gegoogelt, aber irgendwie nix gefunden...
LG Kerstin
-
habe jetzt auch den halter fürs Rad
http://www.schecker.de/Fahrradhalter-…74587&ci=000649Merlin muss jetzt Lernen nicht zu ziehen.das schaffen wir auch noch
-
Zitat
Der Ball muss aber so groß sein, dass du ihn nicht tragen kannst, ist dir klar oder? Sonst geht das Konzept nicht auf 
MUHA

-
-
Zitat
Hallo Zusammen,
hat zufällig jemand von Euch den Kong Wobbler? Gibt es den auch in unterschiedlichen Größen? Ich hab hier bei FN nur so ein "riesen" Teil gesehen, bin mir aber nicht sicher, ob der nicht für meinen "Kleinen" etwas zu groß ist...
LG Kerstin
Ich hab das Teil, von Kong gibt es da aber glaub nur eine Größe!
Von einer anderen Marke gibt es verschiedene Größen, die gibt es bei uns im Zoohandel, weis aber die Marke leider nicht!
Neela findet das Ding blöd und schaut es nicht mal an, hat für sie zu wenig Aktion!
Snooker dagegen kann sich ewig damit beschäftigen, er ist aber auch mehr der ruhige Typ!
Wenn man will, das die Hunde nicht zu sehr aufdrehen und sich länger allein beschäftigen ist es ganz gut!
LG Petra -
Ich muss mal eben klönschnacken das der Rufname schon fest steht. *freu freu freu*

Ich sterbe vor Ungeduld! :hangman:
-
Und der wäre... ?

-
Sagen wir... der Wurf wird nach einer lustigen TV Serie benannt, die gerade sehr angesagt ist, und ich habe mir einen Namen ausgesucht.

-
Genau, wie soll das Welpchen heissen? Und was mich ja immer noch mehr interessiert, von welchem Zuechter soll es kommen?
LG
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!