Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

EDIT: Streberin :p

Das Kompliment krieg ich gerne :)

Ahhhh, soll ich mir jetzt son Ferkelball kaufen? Ich schleich da schon die ganze Zeit so rum. :D

Jeany?

EDIT: Könnte ich wenn den nehmen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT

EDIT DIE ZWEITE: Dabei steht "löst unter anderem Stress und Agressionen" - vielleicht sollte ICH mir so einen für den Eigengebrauch kaufen? :D Vielleicht leiht Samson ihn mir ja mal :lol:

• Du bis jederzeit willkommen. :) Vom Bahnhof kann ich dich abholen und dann laufen wir von mir nach Alsum. Ist ja nicht so weit ;)

So Gummistiefel sind angezogen, jetzt geht's zum Hundeplatz mit meinen Suessen :)

• Zitat

EDIT DIE ZWEITE: Dabei steht "löst unter anderem Stress und Agressionen" - vielleicht sollte ICH mir so einen für den Eigengebrauch kaufen? :D Vielleicht leiht Samson ihn mir ja mal :lol:

Wie cool :D Ich brauch auch einen Ferkelball, aber ob ich den dann mit meinen drei Granaten teile :denken:

• Zitat

Ist doch schön, dass ihr Fortschritte macht.
    Wann fängt er denn an zu bellen? Kennt er das Rad? Oder ist es durch die Geschwindigkeit, dass er dann hochpuscht?

Das Rad selbst interessiert ihn null die Bohne. Also wenn ich stehe, geht er hin und schnuppert dran, wenn ich es schiebe, läuft er normal mit ohne Gekläffe. Ich denke es ist einfach die Geschwindigkeit und das Ungewohnte. Aber wir üben fleißig weiter. Und mit Geschirr und an der Leine hat es ja schon um Welten besser geklappt als freilaufend.

EDIT: Was zum Geier ist denn nun wieder ein Ferkelball? :???:

• Ein großer harter Plastikball, den der Hund mit seinem Körper und Pfoten fortbewegen muss, da er ihn eben nicht schleppen kann.

Ich hatte ihn heute morgen wieder mit und Joker konnte ordentlich Dampf ablassen :D

Also das mit dem Stressabbau kann ich unterschreiben.
    Dabei darf er auch mal richtig puschen.

• Hallo Zusammen,

hat zufällig jemand von Euch den Kong Wobbler? Gibt es den auch in unterschiedlichen Größen? Ich hab hier bei FN nur so ein "riesen" Teil gesehen, bin mir aber nicht sicher, ob der nicht für meinen "Kleinen" etwas zu groß ist...

LG Kerstin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!