Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

scheinträchtigkeit? tritt meistens erst ein paar monate nach der läufigkeit auf...

sonst noch veränderte verhaltensweisen?

Soviel ich weiß, 6-8 Wochen nach Ende der Läufigkeit, so kenn ich es auch von einer Bekannten, deren Hund nach jeder Läufigkeit Scheinträchtig wird! :???:

• Nö... nicht wirklich.

Am We relativ "aufgedreht" in der Bude (sonst gar nicht, aber gut, Besuch, Familie, bla)

Heute wieder recht schläfrig, ist anhänglich wie immer, aber fordert nicht so viel Körperkontakt, die Tage davor wusste man gar nicht, wo man zuerst gestreichelt werden will.
    Prinzipiell ist sie sehr verschmust, jetzt aber eher auf Abstand.
    (liegt aktuell im Flur, hat aber alles im Blick)

Tobt draußen wie immer... Nö, mir fällt echt nix auf , bis halt auf das Winseln, was ich so nicht kenne...

PS: Baghira liebt Kinder ;) Bei Kleinkindern macht sie sich immer extra winzig, legt sich hin und will die Minihändchen abschlabbern :D

• @Tani Ich wollte meine FS verlinken, sonst nüscht ;) EDIT: Haha ^^ Dankeee ^^ Werd mein Idiotenglück mal probieren :)

@all Danke ;) Naja, dann beobachte ich das Frauenzimmer mal... Weiber :D

EDIT: Ein Meisterwerk...lach...siehe Signatur ...hehe

• @Tani: ich hab das mit Miko gerade erst gelesen und es tut mir unendlich für Dich leid!
    Worte bringen manchmal nicht die gewünschte Wirkung, aber sei Dir sicher, Miko wird immer ein Teil Deines Lebens sein und "Anjou" ein Teil Deiner Zukunft.
    Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt!!

• Zitat

@Tani: ich hab das mit Miko gerade erst gelesen und es tut mir unendlich für Dich leid!
    Worte bringen manchmal nicht die gewünschte Wirkung, aber sei Dir sicher, Miko wird immer ein Teil Deines Lebens sein und "Anjou" ein Teil Deiner Zukunft.
    Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt!!

Das hast du sehr schön geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!