Der Aussie-Klönschnack Thread

• hihi, süß ^^

Was anderes (jaja, jetzt will ich auchmal privates wälzen):

Ich habe das Gefühl Baghira wird läufig :???: Sie war erst ein Mal läufig, meine das war im Oktober, mein Freund meinte aber August/September.

Jedenfalls setzt sie wieder vermehrt Urin ab, winselt vor sich hin und ist generell lieber "alleine". Auch Kontaktliegen bringt nix, sie winselt weiter. Hat sich jetzt grade von der Couch verzogen und ist mir nem Stück Rinderhaut auf die Teppich-Lounge .... :hilfe:

Angeschwollen ist noch nix und Rüden hatten bisher auch kein vermehrtes Interesse. Bluten oder sich viel lecken tut sie ebenfalls nicht.

Fressen ist normal, obwohl eben das fast rohe (haha ^^) Hühnchen mit Reis hat sie nach langem Zögern erst gefressen ...

Bin was das angeht einfach noch zu unerfahren... Was sagt ihr?

• Meinst Du den August/September/Oktober diesen Jahres?

• Kann es sein das sie vielleicht ne Blasenentzündung hat?? weil für ne erneute Läufigkeit find ich´s n bissl zu früh, wären ja selbst vom August an bisher nur 4 Monate :???:
    Und wenn sie sich nicht vermehrt leckt, Rüden null interesse zeigen und sie auch nicht wirklich appetit hat, wäre das eher ne Vermutung mit der Blase, gerade wegen dem vermehrten Urin absetzen :???:

Mess doch mal Fieber, nur so als Idee...

• Ich kenn mich da auch noch nicht so genau aus, aber Neela war auch im Okt. läufig, kann sein, das sie jetzt scheinträchtig ist! Neela ist grad auch ein bisschen merkwürdig und trägt Kissen spazieren und piseln muss sie auch oft!
    LG Petra

• Schon erledigt (zwei Doofe ein Gedanke ... ;) ). Ist aber nüscht...

Ne, also für ne Blasenwntzündung ist es dann zu wenig ... die hält gut auf, wie immer, aber wenn sie dann macht ist es halt hier mal bischen, weiterlaufen, dann hier mal wieder, weiterlaufen, hier mal (so2-3 mal)

EDIT.... scheinträchtig .... möp...und dann? Weil so ist ja nix, ... die bemitleidet sich irgendwie selber .... :lol: :roll:

• ich habe sooooo einen Kinderlieben hund =) wie ist es bei euch so ????

ich setzte gleich in aussie thread bilder von shila und meinem Bro rein :D

die 2 haben grade doktor gespielt :D mein bruder war der arzt (sry fürs kleinschrieben irgendwie spinnt meine tastatur)

• hmm... :???: aber wenn Dein Freund sagt es war August/September, wäre es für ne Scheinträchtigkeit ja eigentlich n bissl spät, oder sie wird wirklich nochmal läufig, noch hat sie ja keinen festen Rhytmus (wie das auch geschrieben wird ^^) und das dauert ja auch etwas bis sich das einpendelt und man abschätzen kann in welchen Abständen sie dann wirklich läufig wird

• Zitat

hmm... :???: aber wenn Dein Freund sagt es war August/September, wäre es für ne Scheinträchtigkeit ja eigentlich n bissl spät, oder sie wird wirklich nochmal läufig, noch hat sie ja keinen festen Rhytmus (wie das auch geschrieben wird ^^) und das dauert ja auch etwas bis sich das einpendelt und man abschätzen kann in welchen Abständen sie dann wirklich läufig wird

nein garnicht kommt gut hin... etwa 2-3 monate

beobachte mal das weiter verhalten... scheinträchtigkeit tritt nicht oft voll auf... da es ja auch die erste läufigkeit war ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!