Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Irgendwann klappt das auch bei Katzen und Hasen. Ihr werdet wie bei allem euren Weg finden

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Irgendwann klappt das auch bei Katzen und Hasen. Ihr werdet wie bei allem euren Weg finden

Hasen glaube ich ja auch dran, aaaaaber Katzen
Naaaa jaaaa, damit könnte ich ja noch leben, aber bitte dann nicht mehr die Zieherei.Das Lustige ist ja dabei: Am Geschirr (morgends, wenn ich noch müde bin, laufe ich damit meistens noch) zieht Bella wie eine Geisteskranke und wenn dann eine Katze kommt.... Oh je, aber wehe ich laufe am Halsband...
Das sieht immer zum kaputtlachen aus: Dann bäumt sie sich auf, hat so einen Gockelschritt drauf, da sie weiß: Ach ja, Halsband ist ziehen doof und hier kann ich sie wirklich schnell auch wieder beruhigen.
Na ja, vielleicht lasse ich doch mal mehr Katzen im "Fernseher über die Bildschirmfläche" laufen. Vielleicht hilft das ja dann auch schon.
Kerstin: Hast Du evtl. einen Geheimtipp??? Ach Mensch, ich hätte Euch so gerne mal getroffen.
Madame ist zwar immer noch nicht läufig, aber sämtliche Rüden hier nerven schon (dazu muss ich sagen: DIE sind immer DAUERGEIL).
Wie geht es Euch denn sonst so? Was macht Dein Studium?
-
Hi,
nein einen Geheimtipp habe ich leider auch nicht... Ich habe Sly die Katzen einfach nur wirklich so madig gemacht, bis er keinen Bock mehr hatte und die Stallkatzen von meinem Papa haben ihm auch mal ganz deutlich die Meinung gesagt

Entspannt ist er bis heute nicht, aber er bleibt halt bei mir - auch im Gockelschritt
und ab und an quietscht er auch dabei.LG Kerstin
-
Zitat
Hi,
nein einen Geheimtipp habe ich leider auch nicht... Ich habe Sly die Katzen einfach nur wirklich so madig gemacht, bis er keinen Bock mehr hatte und die Stallkatzen von meinem Papa haben ihm auch mal ganz deutlich die Meinung gesagt

Entspannt ist er bis heute nicht, aber er bleibt halt bei mir - auch im Gockelschritt
und ab und an quietscht er auch dabei.LG Kerstin
Jip genau wie Bella: Gockelschritt (ja nicht ziehen, aber doch so schnell wie möglich zur Katze wollen) und dann bellt bzw. fiept sie, wenn ich mal lauter werde und sie ins Sitz oder Platz dränge. Hier hat sie eindeutig dann Frust.
Ich versuche mal beim nächsten Gassigang mal den Gockelschritt zu filmen. (Oh je, schwieriges Vorhaben: Hund halten können, Hund bändigen können und dann noch filmen dabei... Mal abwarten, ob es was wird).
-
Zitat
In Oberhausen selbst kenne ich mich nicht wirklich aus. Aber je nachdem wo in Oberhausen ist man schnell in Duisburg und dann ist es auch nicht weit bis Alsum, wo wir öfter laufen :)
Wenn du meinst die können zusammen in den Kofferraum oder du kannst deine Maus so lange vorne bei dir in den Fußraum nehmen, könnte ich dich einsammeln, wenn es zeitlich passt.
Aber nur als Angebot, wenn dir da langweilig sein sollte. Wenn nicht, ist auch okay. Ist ja sicher voll gepackt das Wochenende
Wenn du Zeit hast, wäre es toll :) Aber wir wären unter der Woche dort, weil sich meine Mama dort mit ihren Freundinnen trifft und shoppen gehen will
Im Fußraum würde sie sicher bleiben. Kofferraum kennt sie nicht
-
-
Zitat
Mir ging es nicht darum, dass Madame puentklich ihr Futter erhaelt, sondern, wie ich es in den Griff bekommen kann, dass sie sich nicht vormittags meldet um Raus zu
Kommen. Sie meldet ab 10:00 Uhr immer und sie MUSS dann auch.Es geht nicht um das Futtergeben zu einer bestimmten Zeit, sondern das Gross machen und Alleine lassen bzw. das sich melden.
Warum versuchst Du nicht mal, um 9.00 Uhr rauszugehen? Vielleicht erledigt sie dann alles früher und Du kannst sie auf die Art an andere Zeiten gewöhnen?
-
So meine lieben, ich frag nochmal, was sagt ihr hierzu?
-
Für den Preis schaut's gut aus.
Ich hab die Dinger nur lieber vorher mal umgeschnallt.
Ich mag's nicht wenn das so riesen Taschen sind.
Deshalb hab ich meine lieber im Geschäft gekauft.
Ich hab ne kleine von Wolfskin, die hat auch nur 15 Euro gekostet.Komm gerade vom longieren wieder. Bella und Joker waren toll.
Heute haben wir auch wieder 2 neue Kommandos gelernt.
Joker hätte es natürlich wieder schneller gecheckt, wenn ich mich nicht immer so blöde anstelle würde
Aber wir haben es noch gut hinbekommen und hatten vorallem viel Spaß
-
Wir haben eine von der Sparkassa
Aber die ist toll ^^ 3 Fächer + Fach für Handy ^^Morgen ist wieder Hundeschule :) Dann müssen wir 1-2 mal aussetzen wegen Deutschland...
-
Will eigentlich auch kein riesen Ding, aber da soll das Spielie noch reinpassen...
Ich glaube, ist aber nicht so teuer, dass ich mich jetzt ärgern müsste, wenns nicht meinen Wünschen entspricht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!