Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Also Bella hat bzw. kriegt:
Bernsteinkette, Kokosöl und Knoblauchkekse

Wieviel Kokosöl bekommt deine Bella denn? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ida hatte mal so ein Tierchen am Auge
Aber meistens im Nacken... -
Zitat
Ida hatte mal so ein Tierchen am Auge
Aber meistens im Nacken...Bella hatte auch mal ne Zecke direkt überm Auge. Das blöde Viech hatten wir nicht herausbekommen. Sind dann zum TA und da ging es schwupp raus.... (Mich kribbelt es grad, bääääh)...
-
"Fütterungs"empfehlung ist 1 TL pro Tag pro 10kg Körpergewicht.
Ich gebe dem Zwerg einen EL pro Woche. Wenn ich merke, es wirkt nicht, werde ich öfter geben. Habe jetzt halt schon gehört, dass es so reichen soll und so lange es das tut (bisher nur eine Zecke im Fell und die hat nicht gebissen), werde ich auch nicht erhöhen. Tut es das nicht, werde ich dann öfter geben. -
Zitat
Bella hatte auch mal ne Zecke direkt überm Auge. Das blöde Viech hatten wir nicht herausbekommen. Sind dann zum TA und da ging es schwupp raus.... (Mich kribbelt es grad, bääääh)...
Bei Ida hatte ich den Zeck weggegeben (direkt unterm Auge). Das war vorigen Sommer *grusel*
-
-
So Freunde, wir sind wieder zurück. War wunderwunderwunderwunderschön!
Mehr morgen, jetzt gönn ich mir erstmal Schlaf und ne ordentliche Dusche. Samson übrigens auch - die Sau ist in ein Matschloch gesprungen und STINKT - das ist echt nicht zum aushalten!
-
Jana, gibts morgen dann auch Urlaubsfotos??? Schön, dass ihr einen schönen Urlaub hattet!
Hilda hatte heute einen riesen Zeck am Ohr! Gestern abend hat sie Advantix bekommen, morgen bestelle ich eine Bernsteinkette und hoffentlich wars das dann mit den Zecken

-
@berner-Jenny: hier mal ein Bild vom Doink mit Bernsteinkette, ich find, es gibt schlimmeres, und man siehts auch wirklich nur, wenn man genau hin guckt, das heißt, normalerweise wird sie von seiner Mähne gefressen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe heute gelesen, die sollen Hautkontakt haben. Das ist beim Doink ja nun nicht der Fall, oder?
Und man solle sie nicht zu weit nehmen, weil sie sich noch weiten??Hab auch schon öfter gelesen, dass sie selbst bei Hunden mit kürzerem Fell als so ein Aussie nicht zu sehen sein soll. Ich meine, so lange sie wirkt, ist ja wurscht
Wunder mich nur gerade, weil sie ja doch recht groß ist beim Doink... Oder täuscht das? Die sieht so locker baumelnd aus. -
hm, ja, schon möglich, dass sie zu weit ist. Ich hab da keine Ahnung und hab einfach ein bisschen großzügiger genommen, wobei sie sich schon geweitet haben muss. Tja, dann isse wohl sinnlos, oder?
wobei ich bei Doink noch keine Zecke gefunden habe
allerdings ist er auch generell nicht so ein großer Zeckensammel-Bär.kann man die Kette eigentlich enger machen/lassen?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!