Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
hmm ich mag meinen Hund ja am liebsten "nackt"... ich hatte mal ne zeitlang nen scalibor, das hat mich an collin aber so extrem genervt... hat einer von euch ein bild mit aussie und bernsteinkette? kann mir das nicht vorstellen

Ja habe ich, aber zu Hause auf dem Rechner

Kann ich heute Abend ja mal einstellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ich habe shila vor nicht allzulanger Zeit ein HB bestellt mit der größe 37 cm... es passt perfekt, die hat sogar noch platz (ca 2-3 Finger) wieso hat die so nen dünnen Hals
also wenn ich meine mum überredet habe bestell ich glaub ich dann in 40 (die kleinste größe) oder gibts noch andere arten, die kleiner sind?Auch wenn sie noch keine Zecke hatte...
Sarah: Guckst Du hier

-
Nadine genau die gleiche wie du sie hast.
Jau, hab mit Paypal bezahlt. Dann bin ich mal gespannt
jenni: Also Joker hat mit nen bissel Luft gelassen 40cm Halsumfang. Hab jetzt mal 3cm drauf gerechnet für die Kette, wegen seiner Löwenmähne

-
Nadine, du könntest Vertreter für diesen Laden werden

Wie ist das denn? Halten die eine Saison? Oder länger?
Sonst würd ich dir, Sarah, nämlich empfehlen doch nicht ZU knapp zu wählen, vielleicht legt Shila ja noch ein bisschen was zu...
-
Zitat
Nadine, du könntest Vertreter für diesen Laden werden

Wie ist das denn? Halten die eine Saison? Oder länger?
Sonst würd ich dir, Sarah, nämlich empfehlen doch nicht ZU knapp zu wählen, vielleicht legt Shila ja noch ein bisschen was zu...
Haha, vielleicht sollte ich mal wegen Rabatt fragen

Nein, aber ich würde sie ja nicht empfehlen, wenn ich es nicht gut finden würde, von daher.
Unsere Trainerin hat durch unseren Eintrag auch ein paar Kunden bekommen, hihi. Der nächste wird wohl ein Rechtsanwalt von hier mit seinem Beagle

Wie die halten, weiß ich selbst nicht, ist ja auch meine erste Kette...
-
-
ich hab ja noch zeit.. bis ich wieder gespart habe dauerts noch.. habe nurnoch 5 euro

-
Zitat
ich hab ja noch zeit.. bis ich wieder gespart habe dauerts noch.. habe nurnoch 5 euro

Kannst dir was dazu verdienen, wenn du willst. Ich hab da noch Bügelwäsche und meine Fenster müssten dringend geputzt werden.

-
Zitat
Kannst dir was dazu verdienen, wenn du willst. Ich hab da noch Bügelwäsche und meine Fenster müssten dringend geputzt werden.

Wär bei mir auch noch zu erledigen! -
Gerne, aber ich werd um 18 uhr für ein super WE nach Nettetal abgeholt.. das ist sooo schööön dort
und keine so doofe HH wie hier ^^ -
Immer diese Ausreden
Ich find auch immer welche um nicht zu bügeln
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!