Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Sie macht auch ganz viel Pippi. Hier eine Pfütze, dort eine Pfütze und hier auch noch mal. Jemand, der eine Hündin aus dem 1. Wurf hat sagte, dass ihre Hündin immer so viel Pippi macht (ca. 6-8 Wochen lang), bevor sie dann läufig wird.

Ja, das ist bei unserer Hündin auch so und auch bei ihren Vorgängerinnen war das so ;-) Aber jetzt soll sie damit bitte noch warten bis nächste Woche!!!

LG Kerstin

• Zitat

Ja, das ist bei unserer Hündin auch so und auch bei ihren Vorgängerinnen war das so ;-) Aber jetzt soll sie damit bitte noch warten bis nächste Woche!!!

LG Kerstin

Darum bitte ich auch, hihi.

Linda fragte extra, ob sie denn schon läufig ist. Ihr "Liebster" Joker zeigt auf jeden Fall keine Anzeichen, dass Madame schon gut riecht. Allerdings: Die immer "spitzen" Rüden riechen schon interessiert an ihrem Popöchen, aber da die Kleine eh zur Zeit eine Hexe ist, gibt es einmal kurz grrrr und grummel hier und dann wackelt Bella mit ihrem Popöchen weiter.

Ach ich freue mich schon sooooo doll auf Sonntag :D :D

• Emma pieselt aber im Moment auch alle paar Meter. Echt schlimm! Sie wird aber nicht Läufig. Aber scheinbar scheinen hier viele läufige Hündinnen unterwegs zu sein.
    Echt, schlimmer als ein Rüde die Gute!

Ich freu mich total, nachher ist wieder Agility!

• Zitat

Ich würde mich zum üben zur verfügung stellen :smile:

Yvonne: 16:30Uhr das schaff ich leider nicht. Ich bin bis 16Uhr arbeiten. Vor 17Uhr könnte ich es daher leider nicht schaffen bis nach Wesel :sad2:

EDIT: Seit ihr eigentlich dem VDH angeschlossen? Kann man bei euch die BH machen?

Das ist aber schade! Ja, das ist zeitlich leider bei vielen Leuten schlecht. Es lässt sich nur leider nicht anders lösen, weil danach dann Turniergruppen trainieren. Und selbst die mussten wir schon aufteilen. Sind halt ein großer Karder!
    Dem VDH gehören wir nicht an. Wir sind zuzusagen der Konkurrenzverein zum VDH, wenn man es so ausdrücken möchte. Du kannst bei uns schon eine BH machen. Die ist jedoch nur innerhalb des IRJGV gültig. Sprich, würdest du später was beim VDH machen wollen wofür du die BH brauchst, müsstest du sie dort noch einmal machen. Für mich kein Problem, da ich eh nicht wechseln wollte.

• Huhu :hallo:

Ich habe eine Frage zu den Bernsteinketten: Muss der Hund die Kette immer tragen (auch nachts?) oder reicht es, wenn ich die anziehe, bevor wir aus dem Haus gehen?

LG Christin

• Zitat

Huhu :hallo:

Ich habe eine Frage zu den Bernsteinketten: Muss der Hund die Kette immer tragen (auch nachts?) oder reicht es, wenn ich die anziehe, bevor wir aus dem Haus gehen?

LG Christin

Hallo Christin,

also Bella trägt ihre Bernsteinkette wirklich 24 Stunden am Tag, also auch nachts.

Wir haben eine Bernsteinkette die bei jedem Stein noch einen Knoten hat und "ungeschliffen" sind. Das ist ganz wichtig, da die Steine da wohl eine bessere Wirkung haben sollen.

Ich habe meine bei Amberdog bestellt und bis mit der Kette echt suuuuper zufrieden. Blitzlieferung und 1A-Qualität.

• Zitat

Hallo Christin,

also Bella trägt ihre Bernsteinkette wirklich 24 Stunden am Tag, also auch nachts.

Wir haben eine Bernsteinkette die bei jedem Stein noch einen Knoten hat und "ungeschliffen" sind. Das ist ganz wichtig, da die Steine da wohl eine bessere Wirkung haben sollen.

Ich habe meine bei Amberdog bestellt und bis mit der Kette echt suuuuper zufrieden. Blitzlieferung und 1A-Qualität.

Bobby und Emma haben auch jeweils eine von Amberdog. Die sind echt super! Meine Hunde tragen sie auch 24 Stunden am Tag (außer währed der Turnierläufe, weil die Hunde da nackt sein müssen)

• Also ich bin mit der Kette echt zufrieden. Waren schon im Wald laufen, im Rhein plantschen, im Sand wälzen, Nackenbisse von der Spiel-Freundin ertragen und die Kette ist noch ganz und das wichtigste: Noch nicht eine einzige Zecke...

• Zitat

Hallo Christin,

.

:???: Das wusste ich noch gar nicht... haben unsere damals in DK gekauft, auch für Hunde... da gab's beides... :???: Zoe trägt die auch nicht immer, aber oft... sie stört's nicht und sieht ja nicht schlecht aus :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!