Der Aussie-Klönschnack Thread

• Leute, ich bin so happy!
    Gestern hatten wir einen tollen Tag auf unserem Hundeplatz. Emma hat im Agility gestern ihre A2 Prüfung mit der besten Wertung bestanden. Sie ist traumhaft gelaufen und hatte einen riesigen Spaß! Danach haben wir mit den Teilnehmern und allen Anwesenden noch ein kleines "Spaßturnier" gemacht. Der Parcour war echt schwer. Emma hatte zwar zwei Verweigerungen, aber für diesen Parcour war sie grandios! Die schweren Ecken haben alle geklappt und sie hat sich super führen lassen.
    Ganz zum Schluss haben wir noch einen richtigen Funlauf gemacht. Da durften wir Leckerchen, Spielzeug etc mitnehmen. Die Geräte waren so gestellt, dass wir richtig schnell rennen konnten. Man, war das ein Spaß!!!! Ein toller Tag mit einem tollen Hund!

P.S. der Opi Bobby durfte auch einmal laufen und hat sich direkt für einen anderen Weg entschieden. Aber: auch er hatte einen riesen Spaß. Ich hoffe ja, dass er mir noch ganz viele Jahre erhalten bleibt (seine Mutter ist bereits 19 Jahre alt).

• Zitat

Mache die Zottel selber :D

Ist ja eigentlich gar kein Problem. Einfach eine (oder wenn man einen bunten möchte zwei) Fleecedecke oder sonstiges Fleece kaufen, Streifen schneiden und zusammen flechten, oder nicht? :headbash:

• Zitat

Ist ja eigentlich gar kein Problem. Einfach eine (oder wenn man einen bunten möchte zwei) Fleecedecke oder sonstiges Fleece kaufen, Streifen schneiden und zusammen flechten, oder nicht? :headbash:

Jup ;)

• Exsport bekommt meine beiden

Würde dann aber MDR 1 Test machen lassen
    viele Hunde jucken sich dann oder bekommen schlecht Luft
    Exsport ist nicht ohne aber es hilft

• Bella ist MDR1-Defekt durch beide Elterntiere frei.

Gegen Zecken haben wir jetzt ne Bernsteinkette, Kokosöl und Knochblauch-Leckerlie. Also, wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht :D

Gegen Flöhe bekommt sie Stronghold. War heute beim Tierarzt die nächste Ladung abholen.

• Ich wollte einen Aussie, weil...

1... ich einen Hund wollte den ich viel Auslasten MUSS
    2... Der Spaß an der Arbeit (mit mir) hat
    3... der offen für neue Ideen ist

Ich habe einen Hund der nach 10 minuten Spazieren schon den ganzen tag verpennen kann, kein Lust hat mit mir was zu machen, bzw zu trainieren, und neue Ideen was mit mir zu machen total Ausblendet :( mal hoffen das es nur ne Phase ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!