Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Diego ist ein sehr aufmerksamer Aussie... er brungt mir oft die Pantoffeln, wenn wir nach hause kommen... :D

Och süß.
    Dann müsste ich Joker allerdings erstmal beibringen Schränke aufzumachen.´ :D

• Shila kann mir die Hausschue auf Kommando bringen :D sehr Praktisch

früher hat sie meiner mum morgens immer die Socken geklaut und ist dann damit zu mir gekommen xD oder ich hab die bei mir im Bett gefunden.. auch IHRE unterhosen waren überall verteilt :D meine nicht

Aber jetzt macht sie eig. nix mehr

• Wenn der Hund Straßenbahn fährt, denk ich, ich hab nen Welpen an der Leine :roll:

DAS müssen wir definitiv noch üben... aber es ist schön so in der Stadt zu wohnen und den Hund auf allen kleinen Wegen mitzunehmen :smile: Auch wenn andere Hundebesitzer nicht sehr hilfreich sind teilweise... Wir warten auf die Bahn, Titus hat den Maulkorb schon an und ist extremst auf mich konzentriert da hör ich hinter mir nur nen zurrendes Geräusch und ein Hund an der Flexi stürmt auf uns zu... :sad2: Flexileine und Titus Leine verheddern sich und ich darf mit nem aufgewühlten Hund in die Bahn einsteigen. Merci!

• Sagt mal, ist es euren Aussies bei diesen eigtl noch niedrigen Temperaturen auch schon fast zu warm?? :???:

Peanut kommt damit nicht so gut klar zur Zeit. Wie soll es dann im Sommer erst werden?
    Aber vllt. ist es auch nur zu Anfang die Umstellung?!

Was meint ihr sollte oder kann man bei einem so jungen Hund schon den Furmi benutzen?
    Oder wie kann ich sein üppiges Haarkleid sonst etwas luftiger gestalten? :lol: ;)

• Absolut Vivi.

Joker ist jetzt auch schon völlig fertig.

Meine Hunde Nanny hat mich heute auch schon angerufen. Sie wird jetzt statt einer großen Runde mittags, 2 Mal täglich dafür etwas kleinere Runden gehen.

Morgens und abends ist es ja noch schön kühl, da kann ich Action genug mit ihm machen. Tagsüber bei dem Wetter... da hat er keine Lust außer sich nen kühles Eckchen zu suchen.

Im Sommer geht's eigentlich immer ans Wasser zum schwimmen. Anders würde Jokerli den Tag nicht bestehen.

• Die Effilierschere kommt doch schon häufiger mal zum Einsatz.

Nur weiß ich nicht ob ich mit nem Furmi bei einem jungen Hund schon ans Fell gehen kann?
    Wie bekomme ich sonst die Unterwolle gut raus? Nur Bürsten , da brauche ich Wochen.. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!