Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
und Balou kam letztens stolz wie Oskar mit einem BH von mir ins Wohnzimmer getänzelt...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zum Glück lieben wir unsere Hunde, sonst könnte man manchmal auf dumme Gedanken kommen

-
ich war froh, dass kein Besuch da war... DAS wär wirklich peinlich gewesen

-
Amy verschleppt (zum Glück) nur Socken

-
Du Glückspilz

-
-
Zitat
Ich glaube ich habe heute meine Fragerunde

Was gebt ihr Euren Hundis eigentlich gegen Zecken und Flöhe?
Moin,
weiß nicht, ob Du da noch eine Antwort brauchst: Ich pack die Chemiekeule drauf: Advantix und Preventic im Wechsel, zusätzlich gibt es noch Schwarzkümmelöl. Letzten Sommer habe ich bei Sly bestimmt 50 Zecken entfernt, ich seh die in dem Fell auch so schlecht. Die Härte war, als ich nach einem Waldspaziergang 12 kleine Zecken rausgeholt habe. Da hat es mir gereicht, ich finde die Viehcher so ekelig. Danach kam die Chemiekeule und ich habe mir noch eine ganz feine Bürste (so fein wie eine Schuhbürste) ins Auto gelegt und ihn nach jedem Spaziergang einmal durch gebürstet.LG Kerstin
-
Zitat
Pah ... Die Aussie Rüden sind auch alle gleich und so leicht zu durchschauen.
Aber ich kann noch einen drauf setzen, Joker würde auch gern meine Schlüpfer verschleppenDas würde Diego auch tun, wenn ich ihn lassen würde...

-
Zitat
Moin,
weiß nicht, ob Du da noch eine Antwort brauchst: Ich pack die Chemiekeule drauf: Advantix und Preventic im Wechsel, zusätzlich gibt es noch Schwarzkümmelöl. Letzten Sommer habe ich bei Sly bestimmt 50 Zecken entfernt, ich seh die in dem Fell auch so schlecht. Die Härte war, als ich nach einem Waldspaziergang 12 kleine Zecken rausgeholt habe. Da hat es mir gereicht, ich finde die Viehcher so ekelig. Danach kam die Chemiekeule und ich habe mir noch eine ganz feine Bürste (so fein wie eine Schuhbürste) ins Auto gelegt und ihn nach jedem Spaziergang einmal durch gebürstet.LG Kerstin
Wir hatten Frontline drauf, aber wie sollte es auch sein... es hat nicht geholfen. Wir haben auch immer eine Bürste im Auto. Ich hasse diese Viecher. Die sind so unnütz.
Wir versuchen es jetzt mal mit der Bernsteinkette und Co. Werde berichten, ob es was bringt. Glaube ja eigentlich an so ein Hokus Pokus nicht, aber im letzten Jahr hatte Bella auch so einen ImmuPen-Anhänger (oder wie die Dinger heissen) und ich weiß jetzt nicht, ob es daran lag, aber in der Zeit wo sie den Anhänger getragen hat, (hat den irgendwann beim Schwimmen verloren) hatte Bella KEINE Zecke.
Also einfach mal abwarten... Ansonsten bekommt sie auch ein anderes Zeckenmittel vom Tierarzt.
Heute gibt es einen Rehlauf zum knabbern :/
Bin mal gespannt, wie sie den annimmt. (Mir ist ja jetzt schon uuuaaahhh....)
-
Zitat
Das würde Diego auch tun, wenn ich ihn lassen würde...

Haha... Irgendwie muss das wohl eine spezielle Aussie-Krankheit sein.
Bella hat mir auch schon alles (Socken, Schlüpper, BH´s) in den Garten geschleppt.

Speziell liebt sie auch Hausschuhe. Es ist mittlerweile aber kaum noch so, es sei, sie hat wirklich mal ihre dollen fünf Minuten.
Es ist eigentlich kaum noch passiert, als wir Bella mal komplett 1 Woche ignorieren mussten. Da kam sie auch mit jedem Teil an, um von uns die Aufmerksamkeit zu kriegen.
-
Diego ist ein sehr aufmerksamer Aussie... er brungt mir oft die Pantoffeln, wenn wir nach hause kommen...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!