Der Aussie-Klönschnack Thread

• Iiihhh Nadine, Euter!!! Das habe ich auch mal versucht meinem Köterchen unterzujubeln, weil er so mager ist und Euter schön fettig. Ich fands schon widerlich und Sly auch, der mag so "Glibberzeug" gar nicht (auch keine rohe Leber, Lunge etc).
    Rehbeine hatten wir auch mal, fanden die Hunde nicht soooo toll. Kaninchenköpfe sind bei uns ein echter Hit und, wenn mein Vater schlachtet, kriegt man die Hunde kaum vom Stall weg...

LG Kerstin

• Tut mir leid :schäm: ich hab sooo schnell getippt weil ich einfach noch schnell ne kleine runde mit ihr drehen wollt ;) und dann les ich mir meine texte nich mehr durch

also jetzt ist wieder alles OK...

gestern hab ihr ihr nur, außer ihrem TroFu den KONG mit Schinken und Apfel gefüllt....

ich warte einfach

• friert ihr die Kongs immer ein? Auch wenn ihr Fleisch in den Kong füllt??? :???:

So einen Quark-Bananen Mix findet unser Teufel auch toll!

Heut hat sie wohl wieder so einen Tag.... Ich höre mal gaaar nicht, ob es am Wetter liegt?!

Haben noch gestern Abend den Hund gelobt, wie toll sie zur Zeit hört.... AAAARGH!

• Hab heute die Futterprobe von Platinum bekommen. Wahnsinn, scheint super zu schmecken und riecht richtig schön nach Fleisch. Gibts auch nur in 5kg Beutel - dann bleibts auch schön frisch. Gefällt mir, werde das Zeug jetzt mal bestellen. Vielleicht werden dann ja auch die Haufen kleiner.

• Zitat

Iiihhh Nadine, Euter!!! Das habe ich auch mal versucht meinem Köterchen unterzujubeln, weil er so mager ist und Euter schön fettig. Ich fands schon widerlich und Sly auch, der mag so "Glibberzeug" gar nicht (auch keine rohe Leber, Lunge etc).
    Rehbeine hatten wir auch mal, fanden die Hunde nicht soooo toll. Kaninchenköpfe sind bei uns ein echter Hit und, wenn mein Vater schlachtet, kriegt man die Hunde kaum vom Stall weg...

LG Kerstin

Ich fand es auch irgendwie abartig, aber es hat ihr wohl geschmeckt. Man merkt sehr schnell an, wenn es Bella schmeckt oder nicht schmeckt: Dann ist der Napf ratzekahl leer und wird sogar noch sauber geleckt, hihi.

Kaninchenköpfe hatte ich schon mal in der Hand, aber ich fand es irgendwie wuuuahhh... Werde jetzt bei meiner nächsten Bestellung es wagen und mal Kaninchenköpfe mitbestellen.

Hatte ihr letztens mal auch ein Rinderohr mit Haare gegeben. Erst glotze Bella uns an, hat es sich dann doch überlegt und es verspeisst.

• Vielleicht war's bei Shila nur weil sie einen leeren Magen hatte? Kenn' ich von Zoe auch, die frisst dann aber auch nichts... vielleicht kannst Du ihr ja Kamillentee anbieten? :)

Zoe zeigt mir bei Euter auch 'nen Vogel :roll: Versteh auhc nicht, wie man das essen soll :lol: Ist ja sozusagen Wackelpuddin mit Fettgescmack...

• Ich fand es auch schon recht widerlich.

Bin ja durchs barfen einiges gewöhnt an "Aussehen" und "Gestank", aber so oft wird es den auch nicht geben, Bella muss eh auf ihre Figur achten :hust:

Müssen morgen aber erst mal wieder Nachschub an Fleisch holen, deswegen gab es heute sozusagen, den Rest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!