Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Klingt blöd, aber Joker fand nen kühlen Baby Beißring in der Zeit ziemlich angenehm.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Finde ich gar nicht so blöd, hab ich eben auch schon überlegt
Habe ich nur leider nicht zur Hand grad. Und ich hab jetzt schon so viel Zeit verloren wieder zum Lernen, dass ich eigentlich auf die Erleuchtung in Form von Ersatz gehofft hatte
Morgen habe ich Zauberaufführung. Da würde ich dann auf dem Rückweg was besorgen, wenn er morgen wieder so drauf ist.Zieht sich das jetzt aber hier so durch heute (wobei er grad vor Müdigkeit zwangsweise runter zu kommen scheint), haben die Geschäfte ja bis 22Uhr auf... Dann fahre ich im Laufe des abends noch los.
Danke euch. Ich werde mal wieder off gehen und seine Müdigkeit nutzen, um mich wenigstens halbwegs zu konzentrieren...
-
Pack doch nen Gummi Ball ins Eisfach, wenn du einen haben solltest. Vielleicht geht ja auch der kleine Snack Ball. Hauptsache es ist kühl und er kann nen bissel drauf rum schmatzen

-
hab shila gerade einen kong ins kühlfach getan
wenn man sowas ließt kann man nich anders -
Gummiball ist ne Idee :)
Kong hatte ich erst überlegt. Aber dann hab ich mir gedacht, dass es nicht unbedingt das Beste ist, so wie er da sein Zahnfleisch quält, um den "auszukratzen".
So, nun bin ich aber weg

-
-
Amy hat während dem Zahnen gern Karotten direkt ausm Kühlschrank gemocht. Mag sie eigentlich auch immer noch des alte Kaninchen!

-
Während dem Zahnen hatte Amy immer einen Futterball und einen Kauknochen :)
Ich weiß noch, wie sich alle geschreckt haben, als Amy im Junghundekurs plötzlich ganz blutig war
Dabei war es nur ein Zähnchen ^^ -
Zitat
Amy hat während dem Zahnen gern Karotten direkt ausm Kühlschrank gemocht. Mag sie eigentlich auch immer noch des alte Kaninchen!

Ja, gekühlte Möhren kamen bei uns auch immer gut an

-
Also ich finde, ich habe das Abo für scheiß Tage und Unglück nicht ständig und seit Wochen verdient. So langsam könnte sich das mal wieder verflüchtigen. Heute kam gleich noch ein scheiß Tag dazu - Klausur total blöde gestellt, Fragen nicht richtig verstanden und schwupps - direkt verkackt. Jetzt kann ich entweder mit Glück grade noch so bestehen (hab dann aber ne 4,0 oder 3,7) oder ich muss dann im nächsten Semester nachschreiben und habe dann wahnsinnigen Stress mit 2 Hausarbeiten und 3 statt zwei Klausuren. Yearh - wie schön, gibt echt schöneres. Bye Bye schöner Einser Schnitt...Ich wünsch meinem Prof. echt rohe Eier ans Haus! Boar, dieser Blödmann!
Also Samson hat ähnliches wie bei Tani gemacht, als er sich vertreten hatte. Hat erst auch überhaupt nicht gehumpelt, war nur sehr unruhig, lief andauernd rum, kam nicht zur Ruhe (sonst war auch alles normal - Haufen, etc.) und fiepte (teilweise auch heulen) - erst als er sich vor mich setzte und das Pfötchen hochhob und dabei heulte (unglaublich oder wie intelligent son Hund ist...) und wir dann direkt beim TA waren. Aber Zahnen ist vermutlich sehr wahrscheinlich, wobei Samson damit überhaupt keine Probleme hatte.
-
Ich hab den Mot eingefroren, ich hab Gummibälle eingefroren... Nix wollte er. Also habe ich eine ganze Weile damit verbracht einen schockgefrosteten Waschlappen an sein Zahnfleisch zu halten und ständig zu wenden, weil der so schnell warm wurde
Da hat er zwar nicht geschlafen, aber ganz still gelegen und einfach nur genossen.Jetzt wird meine Klausur sicher so laufen wie deine, aber was tut man nicht alles, nicht wahr...

Möhre wäre auch noch eine Idee gewesen. Kaut er eigentlich ganz gerne. Aber irgendwie war ihm heute wohl überhaupt nicht nach kauen...
Naja, jetzt ist er so müde, dass er auch ohne Kühlwaschlappen schläft und ich werde mich noch Mal den Unterlagen widmen
Danke euch!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!