Der Aussie-Klönschnack Thread

• Hallo ihr lieben,
    die Ausstellung war super schoen mit allen die da waren. Hudson war klasse, wie immer. Er hat Kuesschen verteilt, wollte jedem Hund und Mensch "hallo" sagen und war einfach nur super drauf.

Heute wird das GrizzlyBaerenBaby, der Checker, der SuessKeks Hudson schon 3 Jahre alt.

Happy Birthday, mein Suesskeks, ich hoffe du wirst auch weiterhin so ein optimistischer Hund sein und einfach nur Spass am Leben haben, wie bisher.

LG
    Gammur

• Zitat

Wo kann man solche Bernsteinketten denn kaufen? Bei uns in der Stadt gibts nur welche für Menschen und die sind zu groß...

Hab mir sagen lassen, ich solle mal nach denen für Babys schauen, die kosten nur einen Bruchteil (5€ oder so) von den Hundeketten ;) Kleinkinder kriegen die ja an, weil es denen das Zahnen erleichtern soll. Habe aber selbst noch nicht danach gesucht.

• Ja, für Kinder gibts die auch, ich wollte nur eine, die nach jedem Stein verknotet ist, falls es doch mal reißt und da war ich mir nicht sicher, ob das bei denen für Kinder auch so ist??
    Muss ich mal meine Schwestern fragen, die ham welche für meine Nichten und Neffen...

Hudson, alles Gute zum Geburtstag!

• Ob die nach jedem Stein verknotet sind, weiß ich gar nicht. Müsste ich mal nachschauen bei meinen Babysitterkids, aber kommt sicher auch auf den Anbieter an (vielleicht steht es ja irgendwo dabei?)

Die scheinen aber recht robust zu sein. Der Klene ist jetzt 2 1/4 und trägt die seit er ein paar Wochen alt ist rund um die Uhr. Der Große war sicher 3 Jahre alt, als seine kaputt gegangen ist.
    Gut, wenn Hundezähne danach schnappen ist noch Mal was anderes, aber bissl was halten die schon aus.

Happy Birthday, Hudson :)

• Zitat

Ja, für Kinder gibts die auch, ich wollte nur eine, die nach jedem Stein verknotet ist, falls es doch mal reißt und da war ich mir nicht sicher, ob das bei denen für Kinder auch so ist??
    Muss ich mal meine Schwestern fragen, die ham welche für meine Nichten und Neffen...

Hudson, alles Gute zum Geburtstag!

Meine Kette bzw. Bellas Kette die ich dort bestellt habr ist nach jedem Stein verknotet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!