Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Amy hasst bürsten.
Ida liebt es. Wenn ich die Bürste in die Hand nehmen legt sie sich auf die Seite und könnte es sich eewig gefallen lassen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hilfe, ich glaube ich kriege einen sozial verträglichen Hund. Heute drei Hunde an enger Straße - null Problemo.

Super
Das freut mich für euch. 
-
Melrin würde auch noch nicht gebadet seid er bei mir ist
warum auch wenn er nass ist muss er auf seiner Decke ist er trocken wird er gebrüstet und fertig.
Mein Hund stink auch nicht.Gammur ist Hudson fertig er tat mir am Tele so Leid *g*
bürste Hudson alle 3 Tage und du hast nicht so viel zu bürsten
-
ich lege ihr ja schon immer nahe, Hudson mal öfter zu bürsten, aber sie will es einfach nicht

-
Zitat
Melrin würde auch noch nicht gebadet seid er bei mir ist
warum auch wenn er nass ist muss er auf seiner Decke ist er trocken wird er gebrüstet und fertig.
Mein Hund stink auch nicht.Gammur ist Hudson fertig er tat mir am Tele so Leid *g*
bürste Hudson alle 3 Tage und du hast nicht so viel zu bürsten
Würdest Du Deinen Hund auch nicht baden, wenn er sich mal in Pferdescheisse wälzt?
Weiß ja nicht, ob Dein Hund mit im Bett schlafen darf, aber dass fänd ich dann doch bissl ekelhaft.
Bella hat sich zwar noch nie in so etwas gewälzt, dafür stinkt ihr das doch wohl zu sehr, aber es hat ihr auch noch nicht geschadet, mal ne Brause abzukriegen.
-
-
...mehr als 3 mal im Jahr kämmen ist übertrieben
...Tag die Damen
baghira ist auch sehr pflegeleicht. Wird geduscht, wenn sie in Gülle gespielt hat und irgendwann, wenn ich dran denke gekämmt. Und sieht immer top aus.
So, lange nicht mitgelesen.
Zu uns:
Baghira ist wie eh und je ein Engelchen, super einfach und ein Schatz, ich kann nicht meckern.
Ich habe eine hoffentlich tolle Huschu gefunden, die Obi und Agi anbieten, in beides werden wir reinschnuppern.
Samstag kommt eine Trainerin zum Stall und übt mit uns ein Reitbegleithund zu werden :) Freue mich schon wahnsinnig.
Ansonsten...alles beim Alten, wir sind langweilig

LG Sabrina und das Kuschelmonster (gott, wenn sie könnte würde sie in mich reinkriechen
)Anbei noch zwei Fotos:
Externer Inhalt img27.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img710.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.jaja, sie guckt etwas gequält, lach. Aber sie musste es auch nur für 5 Minuten tragen,keine Sorge ^^
-
ZitatAlles anzeigen
...mehr als 3 mal im Jahr kämmen ist übertrieben
...Tag die Damen
baghira ist auch sehr pflegeleicht. Wird geduscht, wenn sie in Gülle gespielt hat und irgendwann, wenn ich dran denke gekämmt. Und sieht immer top aus.
So, lange nicht mitgelesen.
Zu uns:
Baghira ist wie eh und je ein Engelchen, super einfach und ein Schatz, ich kann nicht meckern.
Ich habe eine hoffentlich tolle Huschu gefunden, die Obi und Agi anbieten, in beides werden wir reinschnuppern.
Samstag kommt eine Trainerin zum Stall und übt mit uns ein Reitbegleithund zu werden :) Freue mich schon wahnsinnig.
Ansonsten...alles beim Alten, wir sind langweilig

LG Sabrina und das Kuschelmonster (gott, wenn sie könnte würde sie in mich reinkriechen
)Anbei noch zwei Fotos:
Externer Inhalt img27.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img710.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.jaja, sie guckt etwas gequält, lach. Aber sie musste es auch nur für 5 Minuten tragen,keine Sorge ^^
Die Fotos sind ja echt mal spitze!!!!
Ist das die Karnevalsausrüstung von Baghira?

-
ein kleiner Engel
süße Bilder!Amy wurde erst einmal gebadet und da war sie auf dem Misthaufen, während ich den Pferdestall ausgemistet habe
Seitdem macht sie das aber nichtmehr.Ida wurde auch sicher nicht öfter als 2-3 mal gebadet und sie ist auch schon 5

-
Jana, Manu:
Steht der 12.02.; 12:00 Uhr denn jetzt fest?! Ja, oder?
Jeany und ich müssen noch eine schöne Route heraussuchen, aber ihr werdet noch früh genug erfahren, wo wir laufen werden

Ein bisschen Spannung muss doch noch sein

-
lach, danke.
Ja, ne Kollegin kam da heute mit ins Büro und meinte die schmeißt sie weg, da habe ich mich geopfert

Baghira fand es semi gut :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!