Der Aussie-Klönschnack Thread

• BlueMerleAussi

Melrin würde auch noch nicht gebadet seid er bei mir ist
    warum auch wenn er nass ist muss er auf seiner Decke ist er trocken wird er gebrüstet und fertig.
    Mein Hund stink auch nicht.

Gammur ist Hudson fertig er tat mir am Tele so Leid *g*
    bürste Hudson alle 3 Tage und du hast nicht so viel zu bürsten :D

• Zitat

BlueMerleAussi

Melrin würde auch noch nicht gebadet seid er bei mir ist
    warum auch wenn er nass ist muss er auf seiner Decke ist er trocken wird er gebrüstet und fertig.
    Mein Hund stink auch nicht.

Gammur ist Hudson fertig er tat mir am Tele so Leid *g*
    bürste Hudson alle 3 Tage und du hast nicht so viel zu bürsten :D

Würdest Du Deinen Hund auch nicht baden, wenn er sich mal in Pferdescheisse wälzt?

Weiß ja nicht, ob Dein Hund mit im Bett schlafen darf, aber dass fänd ich dann doch bissl ekelhaft.

Bella hat sich zwar noch nie in so etwas gewälzt, dafür stinkt ihr das doch wohl zu sehr, aber es hat ihr auch noch nicht geschadet, mal ne Brause abzukriegen.

• ...mehr als 3 mal im Jahr kämmen ist übertrieben :D ...

Tag die Damen

baghira ist auch sehr pflegeleicht. Wird geduscht, wenn sie in Gülle gespielt hat und irgendwann, wenn ich dran denke gekämmt. Und sieht immer top aus.

So, lange nicht mitgelesen.

Zu uns:

Baghira ist wie eh und je ein Engelchen, super einfach und ein Schatz, ich kann nicht meckern.

Ich habe eine hoffentlich tolle Huschu gefunden, die Obi und Agi anbieten, in beides werden wir reinschnuppern.

Samstag kommt eine Trainerin zum Stall und übt mit uns ein Reitbegleithund zu werden :) Freue mich schon wahnsinnig.

Ansonsten...alles beim Alten, wir sind langweilig ;)

LG Sabrina und das Kuschelmonster (gott, wenn sie könnte würde sie in mich reinkriechen :headbash: )

Anbei noch zwei Fotos:

Externer Inhalt img27.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img710.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

jaja, sie guckt etwas gequält, lach. Aber sie musste es auch nur für 5 Minuten tragen,keine Sorge ^^

• Die Fotos sind ja echt mal spitze!!!!

Ist das die Karnevalsausrüstung von Baghira? :lol:

• ein kleiner Engel =) süße Bilder!

Amy wurde erst einmal gebadet und da war sie auf dem Misthaufen, während ich den Pferdestall ausgemistet habe :roll: :ops: Seitdem macht sie das aber nichtmehr.

Ida wurde auch sicher nicht öfter als 2-3 mal gebadet und sie ist auch schon 5 ;)

• Jana, Manu:

Steht der 12.02.; 12:00 Uhr denn jetzt fest?! Ja, oder?

Jeany und ich müssen noch eine schöne Route heraussuchen, aber ihr werdet noch früh genug erfahren, wo wir laufen werden :hust:

Ein bisschen Spannung muss doch noch sein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!