Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Ich finde auch, dass hier zur Zeit mal Null los ist :sad2:

Vor dem "neuen" Forum ging hier ja richtig die Post ab und was ist nun.... Nüx... Bin ja ein bissl traurig.

Dito!

Lasst mal was hören!

Also so langsam hat sich Samson daran gewöhnt, dass unser Besuch Willy da ist und ebenfalls unsere Aufmerksamkeit bekommt. Aber Mr. ist ganz schön eifersüchtig - ich glaub, er ist schon ganz gerne Einzelhund :smile: . Die ersten zwei Tage fiel das besonders auf, jetzt hab ich das Gefühl, dass beide zusammen viel besser harmonieren und auch vielmehr zusammen spielen. Gestern waren wir zu vier Hunden unterwegs - das hat beiden tierisch Spaß gemacht.

Aber ich muss sagen, zwei Hunde überfordern mich, so fürne Woche kein Problem - aber grundsätzlich? :D So im Freilauf ja kein Problem, aber an der Straße? Gerne dazu mal von Zweihundbesitzern Kommentare.

Willy (Hund von meinem Chef) bekommt übrigens Aldi Futter - und ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie der ausm Maul stinkt. Aber irgendwelche Tipps in der Hinsicht schlagen total auf taube Ohren, schade...

• Mir reicht auch unser kleiner Teufel :D

Wenn ich mir vorstelle, zwei an der Leine zu haben oder mit denen üben zu müssen, oh je.

Der eine läuft dann vor, der andere muss dann hinterher gezogen werden. Kenne ich von meinen Eltern, hihi. Die eine Hündin lief immer vor und die andere Hündin brauchte immer ne Extraeinladung. Oder der eine läuft nach links und der andere nach rechts. Leinensalat, sage ich nur :lol:

Ich glaube die Hunde würden alles viel schneller kapieren, als ich.

So auch beim Longieren. Ich muss echt immer überlegen, wie rum ich z.B. die Signale geben muss, wenn ich möchte, dass Bella beim longieren Drehungen noch macht.

Habe da echt Koordinationsprobleme :ops:

Tja und mit dem aus dem Maul stinken ist bei Bella Null.... Das ist auch ein riesen Vorteil wenn man seinen Hund "Barft".

Zwar ist unsere Madame zur Zeit wieder auf dem Tripp: Ach nee, das mag ich nicht, das auch nicht, aber das leckere Stückchen Lamm schon eher... Oh man,... ein kleiner Gourmet :hust:

Zwar bekommt Bella ab und zu noch Trockenfutter (Happy Dog, da stinkt sie auch nicht aus dem Maul und auch meistens nur noch als "Leckerlie", wenn ich mit ihr am üben bin).

Bella steht auch total auf Hüttenkäse, Joghurt und Honig. Dazu noch Früchte.... jammi jammi....

Manchmal mache ich auch ne Patsche mit Joghurt und Früchte und ab in den Mixer. Aber natürlich nicht nur für Hundi :pfeif:

• Zitat

Jana: 40/50 € hab ich damals immer gerechnet.

Titus hat gestern die Umzugskartons angeknabbert, der kleine Teufel. Wär er nicht so süß und plüschig, würde ich es ihm übel nehmen. :P

Wie schaut es denn bei Dir zur Zeit aus?

Bist Du schon umgezogen?

• Samstag ist der große Tag wo alles rüber kommt! Und dann haben wir erstmal viel zeit aufzubauen, auszupacken und uns einzuleben... Ich bin positiv, Titus wird das schon packen. Der Samstag wird sicher nicht der super tolle Tag für ihn, da er viel in der Box im Auto warten muss, aber ich hab viele liebe Freunde die ihn gern haben und sicher mal ne Runde mit ihm drehen.

Oh man, das wird ne kommende Woche, ich will nicht so richtig dran denken... :P Der Stress!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!