Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Ich bin mit Shila seltend in der Stadt
als sie mal ganz klein war war ich mit ihr in Kaufhof, da sind ja immer diese Plüschtiere
ratet mal wessen Hund sich da eins rausgesucht hat zum Spielen ... zumglück mussten wir das nicht bezahlen 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich bin mit Shila seltend in der Stadt als sie mal ganz klein war war ich mit ihr in Kaufhof, da sind ja immer diese Plüschtiere
ratet mal wessen Hund sich da eins rausgesucht hat zum Spielen ... zumglück mussten wir das nicht bezahlenIch kann mir die Situation richtig vorstellen

Ida hat mal beim Fr***napf dieses Futterprobendings am Eingang leergefressen... Ich war ganz in ein Buch versunken.
DAS war auch peinlich
Ich war grad mit Amy draußen Ball spielen und bin so stolz auf sie

Sie hat mir 1. die Glocke (so eine Plastikspielglocke) zurück gebracht ohne das ich weglaufen musste (!).
Und 2. haben wir dann draußen Unterordnung gemacht und sie hat "Steh und Bleib" gemacht aus der Bewegung
Daran arbeiten wir schon ewig!
Ihr könnt das jetzt wahrscheinlich nicht nachvollziehen, aber ich freue mich grad einfach nur mehr (: -
Katha: ihr braucht mir nichts zu schenken
euch zu sehen wäre Geschenk genug. Also ich plane München jetzt mal feste ein und hoffe das nichts dazwischen kommt, aber ich denke es wird klappen
. Oh wie toll den Hudson endlich mal kennelernen..juhuuuu!!!Sag mal wie ist denn so eine Cacib? Ist das wie eine Messe? Also mit vielen Verkaufsständen, Ausstellungsringen und verschiedenen Hundesportvorstellungen?
Ist es da arg voll? Ich weiss nicht ob ich das Honey zumuten soll oder ob ich sie lieber Zuhause bei meinen Eltern lasse.
Muss man auf so einer Cacib Eintritt bezahlen? Und wenn ja wieviel etwa? -
Also genauso ist es. Ausstellungsringe, Verkaufsstaende, Hundesportvorfuehrungen usw. usw. In Muenchen ist es immer ziemlich voll. Sehr viele Menschen und nochmehr Hunde. Hudson hat damit null Probleme, der kennt das und ist es gewoehnt. Ich gehe auch regelmaessig mit ihm raus und im Olympiapark ist kein Leinenzwang und er darf rumrennen usw.
Wie gesagt, ist schon ziemlich eng und voll auch noch. Also Bela bleibt zuhause, aber Hudson kommt wie jedes Jahr mit.
Eintritt ist glaube ich 9 Euro. Fuer den Hund musst du einen Impfpass mitbringen. Weiss aber nicht ob der Hund auch was kostet.
Also rechne mal mit ein paar Euro eintritt. Und vergiss den vollen Geldbeutel nicht, zum shoppen.
Ich bzw. wir wuerden uns sehr freuen wenn du kommen wuerdest. Und genau, du lernst Hudson kennen.
Wenn du Honey mitbringen wuerdes, wuerde ich mich natuerlich total freuen, wuerde aber auch verstehen wenn du sie daheim laesst. Und mit dem geschenk :D, werden wir uns schon einigen.
LG
GammurEDIT: Hudson kommt sogut wie immer mit mir in die Stadt zum shoppen. Er ist das gewohnt und macht das total unkompliziert. Ob Rolltreppe fahren, im Karstadt mitlaufen, ins PEP oder Riemacarden (Einkaufscentren) mitgehen usw. der macht alles mit. Ist ueberall dabei und wir sind ueberall gerne gesehen. Habe noch nie beim Einkaufen jemanden getroffen der sich an Hudson gestoert hat.
-
@ Katha:sehr cool..oh ja das ist genau mein Ding!! Und es wäre eine tolle Belohnung. Ich arbeite mich nämlich gerade dumm und dämmlich, habe im Moment 3 Minijobs, weil ich Semesterferien habe und nicht den ganzen Tag Zuhause rumsitze will. Was gäbe es da besseres als zu arbeiten und es an der Cacib wieder auszugeben :-). Mit Honey ist das Problem eher das ich sie nicht im Auto lassen kann wenn es ein warmer Tag wäre, da ich keinen Kombi habe und es sich da drin sonst zu sehr aufheizen würde. Ich weiss nicht wieviel Stress sie hätte..auf so einer großen Veranstaltung war sie noch nie. Ich meine mit Hunden hat sie eh kein Problem mit Menschen eigentlich auch nicht, aber wenn es so eng ist und ich selber kaum laufen kann und ihr nachher noch einer auf die Pfote tritt..hmm keine Ahnung. Naja mal abwarten..
9 Euro Eintritt ist ok..bin ja Studen evtl. gibts da noch nen Studentenrabatt
..sieht man dann. Mal sehen vielleicht bringe ich noch eine Freundin mit die gerade ganz schlimm Liebeskummer hat..die braucht Ablenkung. Aber mal sehen ob sie an dem Tag auch will. Geld werde ich genug mitbringen ich sitze schliesslich hier und mir tun meine Füße weh vom ganzen arbeiten,da darf ich doch wohl was von dem hart verdienten Geld ausgeben.
Ach Katha ich freu mich so auf euch
!!!! -
-
Ich freue mich auch so auf dich bzw. euch. Wer auch immer mitkommen wird.
Na dann, werden wir das CACIB leerkaufen.
(ich brauche eigentlich nichts, aber das tue ich ja nie) 
Freue mich auch schon total, wird super.
Lg
Gammur -
Zitat
Ich freue mich auch so auf dich bzw. euch. Wer auch immer mitkommen wird.
Na dann, werden wir das CACIB leerkaufen.
(ich brauche eigentlich nichts, aber das tue ich ja nie) 
Freue mich auch schon total, wird super.
Lg
GammurIch brauche eigentlich auch nichts..obwohl warte doch da fällt mir ein, dass wir einen neuen Futterdummy brauchen und neue Frisbees. Ach und Kauzeug kann man auch nie genug haben :-)Juhuuu das wird toll!!! Ist ja gar nicht mehr so lange..
Bin gespannt wer noch kommt aus diesem forum und auch aus dem Aussie-Forum. Mal schauen mus mal die Steffi vom Ice fragen, ob sie auch kommt. Das wäre genial!! -
Kathalein
..die Aussies sind Samstag dran. Nur das du jetzt nicht falsch planst. hab Steffi gefragt und die hat nachgeschaut und meinte die Aussies sind Samstag dran.Also doch keine Geburtstagsparty
. Aber egal hauptsache ein toller Hundetag!! -
Echt sind die Aussies dieses Mal Samstag dran? Normalerweise sind die immer sonntags dran. Werde nochmal Manu (pups) fragen, die weiss bescheid, stellt wohl selber aus.
Freue mich schon total. Dann feiern wir halt rein bzw. vor.
(du kommst nicht drumherum
)
LG
Gammur -
Zitat
Echt sind die Aussies dieses Mal Samstag dran? Normalerweise sind die immer sonntags dran. Werde nochmal Manu (pups) fragen, die weiss bescheid, stellt wohl selber aus.
Freue mich schon total. Dann feiern wir halt rein bzw. vor.
(du kommst nicht drumherum
)
LG
GammurSteffi meinte die wären immer Samstags..au ja frag die mal das wäre toll :-)!!
Mist..wobei als ich jünger war viel Freude an meinem Geburtstag hatte, jetzt werde ich einfach nur immer älter :-) son kack! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!