Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Manu ich sag mal so, mit dem Chip kannst du es ja versuchen.
Das ist ja keine endgültige Entscheidung für oder gegen die Hormone.Aber ist es nicht eher so, dass ein Hund der recht schnell gestresst ist durch ne Kastra (in diesem Fall simulierte Kastra) noch gestresster wird? Die Hormone sind ja gerade für den Streßausgleich wichtig... oder vertue ich mich gerade total?

An was für eine Zeit dachtet ihr denn für unser Treffen?
Ich selber kenne mich damit einfach gar nicht aus. Deshalb frage ich ja hier nochmal nach.
Die Trainerin meinte halt, dass wenn man die Hormone erstmal auf 0 fährt und gleichzeitig ein Ruhetraining macht, weil man ihn aus dem hohen Level sonst nicht rausbekommen würde... Wenn der Chip dann nachlässt, dann würde er eben gar nicht mehr so hoch fahren mit entsprechendem Training.Meinst Du von der Uhrzeit her?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Manu,
google mal nach Udo Gansloßer und Kastration. Der hat viel darüber geschrieben, vllt findest Du da was, was Dir weiterhilft.
LG Kerstin
-
Ich glaube in der aktuellen Partner Hund ist auch noch ein Artikel dazu.
Was ich nicht ganz verstanden habe. Dir wird von einer Kastra abgeraten aber dafür zu einem Chip?
Ist doch im Endeffekt das Gleiche?!
Oder hab ich da was durcheinander bekommen.
Dein Diego ist ja auch noch nicht so alt und nicht geistig fertig gereift.
Ich würde von einer Kastra eher Abstand nehmen. -
Zitat
Ich glaube in der aktuellen Partner Hund ist auch noch ein Artikel dazu.
Was ich nicht ganz verstanden habe. Dir wird von einer Kastra abgeraten aber dafür zu einem Chip?
Ist doch im Endeffekt das Gleiche?!
Oder hab ich da was durcheinander bekommen.
Dein Diego ist ja auch noch nicht so alt und nicht geistig fertig gereift.