Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Bina darf ich mal kurz blöd fragen, aber das ist für mich nicht wirklich ersichtlich aus der HP.
Sind das alles Standard Aussies oder auch Minis
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das sind alles Standard Aussies wobei Sharih schon sehr klein ist.
Joy ist um die 50cm groß. Wie kommst Du auf Minis Jeany?
-
Für diejenigen die es interessiert:
Joy als Junghund und Baby + Vorfahren:
http://www.stamkort.de/englisch/html/i_hunde4.htm
So eine schön Mutter hat sie. ♥
Ihr Züchter ist Mistretta Aussies. (usa)Achja... es handelt sich um reine Arbeitslinien.
Hier noch ein Bild von Joker:
http://stamkort.de/wordpress/wp-c…04/dsc_2346.jpg
-
Ich bin auch wieder da
, aber leider total verwirrt 
-
Soo
nach ca 1 std rumforschen kapier ich das Forum entlich ^^ -
-
Puhhh ... ich steig hier glaub ich noch nicht so ganz durch.
Da muß ich mich echt erst mal dran gewöhnen.Bei uns gibts auch was neues:
Wir haben jetzt auch mit Obedience angefangen. Waren zwar erst 2x da, sind aber trotzdem fleißig am üben. Ich glaube, das wird uns richtig viel Spaß machen.
-
Noch jemand im Obi, schön :)
Was habt ihr denn so in den ersten Stunden gelernt? Interessiert mich jetzt, da wir ja auch totale Anfänger sind

-
Zitat
Das sind alles Standard Aussies wobei Sharih schon sehr klein ist.
Joy ist um die 50cm groß. Wie kommst Du auf Minis Jeany?
Deshalb hab ich ja direkt gefragt ist ne blöde Frage

Aber Sharih und auch das Bild bei den Nachzuchten (Ace und Linda) da sieht Linda so nach Mini aus.

-
Zitat
Was habt ihr denn so in den ersten Stunden gelernt? Interessiert mich jetzt, da wir ja auch totale Anfänger sind
Uff ... überleg.
Wir haben damit angefangen, wie man die Hunde in die Grundstellung bringt, wie man das Anschauen clickert und verlängert, dann haben wir das Bodentarget erklärt bekommen. In der 2. Stunde haben wir dann wieder GS und Anschauen geübt, dann wie man den ersten Schritt macht und clickert, wie man dem Hund gegenübersteht ihn auf sich zu lockt dann im Laufen umdreht und Fuß clickert (kann man das verstehen
) und dann haben wir Laufübungen für die Wendungen und Winkel gemacht - also wir sind quasi ohne Hund wie die doofen über den Platz und sind Wendungen & Winkel gelaufen (und anschließend hab ich versucht den Knoten aus meinem Hirn und den Füßen rauszukriegen).Gut ist, daß unsere Trainerin immer einen von ihren Hunden dabei hat und uns auch ganz viel zeigt, wie es denn letztendlich aussehen soll. Also, mir hilft das schon mal sehr weiter, weil ich sehe, wie es mal werden soll.
-
Janina, ich hab's verstanden

Kann aber auch total verstehen, dass du dabei nen Knoten in Kopf und Beinen bekommst.
Aber nicht nur Odin muss ja lernen, auch du.Bin gespannt, wie es weiter geht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!