Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Kannst du mir mal erklären wie du Kuckuck beigebracht hast??? shila weiß schon das sie die Pfoten auf meinen arm legen muss... aber wenn ich das lecker dann dadrunter halte tut sie immer 1 Pfote runter um es zu fressen :/
Wie führst du das Leckerchen unter deinen Arm? Von vorn oder von Shilas Seite aus?
Mach es doch vlt. Schrittweise? Lass sie die Pfoten auf deinen Arm haben und vlt. bietet sie ja sogar von selbst ein Nach-unten-Sehen an, was du clickern könntest? Oder eben langsam das Leckerchen nach unten führen, oder die Hand schon vor dem "Arm"Kommando in die richtige Position legen?Ich denke, dass man auch da wirklich ein "Daumenkino" im Kopf haben muss, wie man in vielen kleinen Schritten zu einem sauberen Ergebnis kommt.
Ich habs bisher noch nicht mit Kusko probiert, daher kenne ich leider keine praktische Methode, aber so würd ich es probieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ Sarah:
Weil ich es gerade nochmal gelesen habe

Am Anfang habe ich schon geklickt, wenn nur die Nasenspitze drunter war :)
-
Katha und ich haben uns gerade köstlich amüsiert: http://www.youtube.com/watch?v=ejioz8N9h3U&feature=related
kennt das wer?
Jay Sisler hat die Aussies in den 50ern mit seinen Trickshows bekannt/berühmt gemacht. Schon irre, was er seinen Plüschigen beigebracht hat

-
Ich habe schon viel von ihm gehört... aber das Video kannte ich noch nicht!
Danke, echt klasse!
-
Wie cool
-
-
Ist das tooll
Das Bockspringen
-
Habs jetzt mit Kusko ausprobiert...das Video lädt zwar grad noch hoch, aber sicherlich könnt ihr es auch gleich sehen. Vlt. klappts bei dir und Shila ja auch auf die Weise :-)
-
Zitat
...seufz...Wochenende...
Ich schreib morgen Vormittag erstmal ne große Klausur..."juhu" :/ Und irgendwie klappts in letzter Zeit so gar nicht mehr mit dem Lernen...und Montag und Dienstag gehts gleich weiter....menno..ich hab keine Lust. -
Neues von Kusko

-
Zitat
Kenn ich...schreibe nächste Woche Mittwoch. Und heißt 8 Wochen lernen und die nächsten zwei Klausuren.
Nächstes Semester quälen mich dann zwei Hausarbeiten und zwei weitere Klausuren.
BÄHHH.

Ich leide kollegial mit Dir

Dann wünsch ich dir viel Erfolg!;)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!