Der Aussie-Klönschnack Thread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Kannst du mir mal erklären wie du Kuckuck beigebracht hast??? shila weiß schon das sie die Pfoten auf meinen arm legen muss... aber wenn ich das lecker dann dadrunter halte tut sie immer 1 Pfote runter um es zu fressen :/

Wie führst du das Leckerchen unter deinen Arm? Von vorn oder von Shilas Seite aus?
    Mach es doch vlt. Schrittweise? Lass sie die Pfoten auf deinen Arm haben und vlt. bietet sie ja sogar von selbst ein Nach-unten-Sehen an, was du clickern könntest? Oder eben langsam das Leckerchen nach unten führen, oder die Hand schon vor dem "Arm"Kommando in die richtige Position legen?

Ich denke, dass man auch da wirklich ein "Daumenkino" im Kopf haben muss, wie man in vielen kleinen Schritten zu einem sauberen Ergebnis kommt.

Ich habs bisher noch nicht mit Kusko probiert, daher kenne ich leider keine praktische Methode, aber so würd ich es probieren.

• Zitat

...seufz...Wochenende...
    Ich schreib morgen Vormittag erstmal ne große Klausur..."juhu" :/ Und irgendwie klappts in letzter Zeit so gar nicht mehr mit dem Lernen...und Montag und Dienstag gehts gleich weiter....menno..ich hab keine Lust.

• Zitat

Kenn ich...schreibe nächste Woche Mittwoch. Und heißt 8 Wochen lernen und die nächsten zwei Klausuren.

Nächstes Semester quälen mich dann zwei Hausarbeiten und zwei weitere Klausuren.

BÄHHH. :p

Ich leide kollegial mit Dir :D

Dann wünsch ich dir viel Erfolg!;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!