Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
ok, die 680 waren inkl. Heizung usw., dafür habe ich jedes Jahr eine Nachzahlung in Höhe einer ganzen Monatsmiete gehabt, auch nicht schön. UNd nein, Ubahn war weit und breit nicht, dafür wars schööööön ruhig

was wir jetzt bezahlen (Vorstadt, 2 etagen, mit Minigarten), sag ich mal lieber nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
musst Du auch nicht. Ich wills aber wissen.
2 Etagen? Oder 2. Etage?Ich will J E T Z T ein Aussiebaby haben. Ahhh hilfe, üüüberall sind Welpen... überall... wie soll das im Frühling werden?
-
Jenny, ich kann mir vorstellen, was ihr jetzt an Miete bezahlt. Kenne ja Leute dort: Münchner Vorort, Doppelhaushälfte mit Garten. Kannst du dir vorstellen, was die an Miete zahlen? Da kuck ich so

-
Manu mit diego:ihr habt doch euer geschirr bei dogzz bestellt,oder?!ich bin dafür zu blöd!wie erstellt man denn da ein geschirr nach seinen vorlieben
?!?!?
wenn ich auf geschirre gehe,gibt es bei norweger geschirr paar zur auswahl wo ich ne gewisse anzahl an farben ändern kann,aber nicht so wie ich das will!hilfe,wie geht das da dann
-
Zitat
Jenny, ich kann mir vorstellen, was ihr jetzt an Miete bezahlt. Kenne ja Leute dort: Münchner Vorort, Doppelhaushälfte mit Garten. Kannst du dir vorstellen, was die an Miete zahlen? Da kuck ich so

so gucke ich schon lange nicht mehr, man gewöhnt sich dran

und ja, ich kanns mir vorstellen. ich sollte lieber nicht meinen Job verlieren, wenn ich diese Miete weiterhin bezahlen können will

-
-
Joker und ich haben eine neue Baustelle. :/
Ich war heute bei einem Leinenspaziergang, geführt von einer Trainerin.War alles recht stressig schon bevor wir da waren. Joker aus der HuTa abgeholt und nach Mülheim zu dem Treffpunkt gefahren.
Wir waren die ersten, als die anderen dann eintrudelten ging es los.
Joker hat wie verrückt gebellt, er hat sich gar nicht mehr beruhigt.
Er war sooo frustriert, dass er nicht zu den anderen Hunden durfte, das er wirklich 5 Minuten gebellt hat.Die Trainerin fragte mich dann auch, ob er viel ohne Leine läuft. JA, eigentlich nur offline. Wenn denn dann mal nen angeleinter Hund kommt oder ich keine Lust auf Kontakt habe, ruf ich ihn ran nimm ihn kurz an die Leine und lauf weiter. OHNE PROBLEME!
Aber meistens gerade wenn wir uns mit mehreren Hunden treffen, ist halt Party angesagt.Er hat mich angeschaut als ob ich Banane wäre. Warum ich ihn denn nu nicht los mache und ihn mit den anderen Hunden toben lasse.
Ich hab's dann ignoriert, weil auch nen Nein nix brachte.Wir liefen dann und irgendwann beruhigte sich der Zwerg auch wieder und wir konnten die Übungen wieder normal mitmachen, da war er dann auch wieder konzentriert.
Aber am Anfang... man man... so hab ich ihn noch nicht erlebt.Also heißt es jetzt regelmäßiger Leinenspaziergänge und nicht mehr immer einfach frei toben lassen, auch wenn andere Hunde dabei sind. Bzw. gezielter Leinenspaziergänge mit anderen Hunden suchen.
Boah war ich frustriert.

-
Lass Dich drücken. Ich kenn die Baustelle ja schon...
Vielleicht ist ihm einfach was über die Leber gelaufen heute. Wenn Du bisher noch keine Probleme hattest?

Aber Leinenspaziergänge auch mal ins Training miteinzubauen ist sicherlich nicht verkehrt.
-
Keine Ahnung. So hab ich ihn aber bisher echt net erlebt, so ausdauernd frustriert. Mal kurz bellen, ok. Kurzes Schluß und gut war's...
Vielleicht war es zu viel heute.
Direkt durch, fremde Umgebung, fremde Hunde, neue Trainerin.Aber recht hast du, er müsste auch mehr mal an der Leine laufen.
Aber komischerweise läuft er ohne besser
-
Auha, da habe ich aber was losgetreten
aber hochinteressant!
Ihr habt mir schon viel geholfen! -
Samson läuft auch ohne besser

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!