Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Vielleicht solltest Du Deine Signatur ändern in:
Hund oder Mann? Die Frage ist doch lass ich mir den Teppich versauen oder gleich mein ganzes Leben?

Der ist super und vorallem so wahr 
Franzi, wenn du mal quatschen willst schreib mich an.
Ich hab das gleiche ja im Juni/JUli durchgemacht. Und bei mir kam es völlig überraschend ohne Vorwarnung.
Ich weiß also wie es ist wenn man plötzlich ohne Boden unter den Füßen steht.Und ja, die Hunde sind die besten Tröster. Ohne Joker hätte ich mich in meinem Schmerz vergraben, so MUSSTE ich raus und Joker war so mega feinfühlig.
Da bekomm ich jetzt wieder Tränen in den Augen.
Sobald bei mir nur auch ein Anflug von Trauer kam, saß er neben mir und hat seinen Kopf auf meinen Schoß gelegt und mich angesehen. So frei nach dem Motto "Sei nicht traurig, wir haben doch uns"Der kleine Mann hat mich durch meine bisher härteste Zeit getragen, ehrlich

Und siehe da nu geht's mir gut und ich ärgere mich eher über verschenkte 4 Jahre

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und vor allem: Man kann Tieren alles erzählen und sich sicher sein, das sie nichts weitererzählen... :)
-
Zitat
Und vor allem: Man kann Tieren alles erzählen und sich sicher sein, das sie nichts weitererzählen... :)
und nicht wiedersprechen

Ich bin nicht umsonst in der VZ Gruppe "Ich oder der Hund? ... Soll ich Dir beim packen helfen?"

-
Jeany: Vier Jahre... mannoman. Bei uns sind es drei. Wir haben uns im Guten getrennt, kein Streit vorher oder so, keiner hat den anderen betrogen. Es ist schwer, weil ich nicht mal sauer oder wütend sein kann, das würde vieles wohl einfacher machen.
Aber hey, als wäre es Schicksal hat mir jemand eine email geschickt, mir eine "Hundegemeinschaft" in Erfurt vorgeschlagen. Ich will nicht das Titus unter der ganzen Sache leidet und sich eventuell Probleme entwickeln, die es normalerweise nicht gegeben hätte... :/
Ich hab dich glaube im ICQ Jeany!?
-
Zitat
Jeany: Vier Jahre... mannoman. Bei uns sind es drei. Wir haben uns im Guten getrennt, kein Streit vorher oder so, keiner hat den anderen betrogen. Es ist schwer, weil ich nicht mal sauer oder wütend sein kann, das würde vieles wohl einfacher machen.
Aber hey, als wäre es Schicksal hat mir jemand eine email geschickt, mir eine "Hundegemeinschaft" in Erfurt vorgeschlagen. Ich will nicht das Titus unter der ganzen Sache leidet und sich eventuell Probleme entwickeln, die es normalerweise nicht gegeben hätte... :/
Ich hab dich glaube im ICQ Jeany!?
Glaube mir, das macht es absolut nicht.
Oh je... ICQ hab ich so gut wie nie an, weil ich immer nur so zwischendurch am Rechner sitz. Ich bin so nen kleiner HIbbel und mach alles nebenbei, Wäsche, bügeln, Staubwischen, essen und so. Ich sitz selten still

-
-
Sorry, ich habe da keine Erfahrungen o.ä. War nur eine Vermutung, dass es einfach werden könnte.
Hihi, ja das kenn ich nur zu gut
Neben mir tickt auf die Eieruhr und gleich ist Kuchen Nummer 3 fertig. Dann ist Back-Schluss für heute... -
Zitat
Sorry, ich habe da keine Erfahrungen o.ä. War nur eine Vermutung, dass es einfach werden könnte.
Hihi, ja das kenn ich nur zu gut
Neben mir tickt auf die Eieruhr und gleich ist Kuchen Nummer 3 fertig. Dann ist Back-Schluss für heute...War auch gar nicht böse gemeint.
Aber eine Trennung, wenn man selbst noch Gefühle hat ist ... tja... eigentlich ohne Worte.
Bis die Wut kommt dauert es, erstmal ist nur der Schmerz präsent und die Ohnmacht.Also sei froh, dass es sich bei euch einfach auseinander gelebt hat und ihr beide anscheinend den nötigen Abstand habt.
Selbst das ist immer noch schwer genug, weil 3 Jahre lässt man auch so nicht einfach hinter sich.Kopf hoch, dein Zwerg wird dich ablenken, ganz sicher

-
Huhu,
ich bin neu hier und komme aus Bremerhaven
Ich interessiere mich für einen Miniatur Australian Shepherd und hoffe, dass ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt.
Vielleicht gibt es ja Züchter, die ihr empfehlen könnt, oder Dinge, auf die ich besonders achten sollte.
Schon mal liebe Grüße
Lutzi -
Zitat
Huhu,
ich bin neu hier und komme aus Bremerhaven
Ich interessiere mich für einen Miniatur Australian Shepherd und hoffe, dass ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt.
Vielleicht gibt es ja Züchter, die ihr empfehlen könnt, oder Dinge, auf die ich besonders achten sollte.
Schon mal liebe Grüße
LutziHallöchen und herzlich Willkommen bei unserer verrückten Truppe

Also ich bin zwar nicht wirklich bewandert bei Mini Aussie´s da könntest Du Franzi (Puderzucker) mal fragen, der schöne Titus ist auch ein Mini Aussie

(is doch OK Franzi?)Ansonsten würde mir nur spontan diese Seite einfallen, da ich weiß das die auch Mini´s züchten
http://www.keepsmilingaussies.de/startseite.html
Kann Dir zu denen aber nicht wirklich viel sagen, aber hier bekommst Du bestimmt ne Menge toller Info´s
Edit: schön das hier jetzt noch ein Nordlicht ist, wir sind hier absolut in der Unterzahl *lach*
-
Ich kenne die Keepsmiling Aussies. Ich moechte nur schnell anmerken das die Arbeitslinie zuechten. Ob auch bei den Minis weiss ich nicht 100%, aber ich kenne die Zuechterin und ich mag sie sehr und schaetze sie auch.
Ihre Hunde kenne ich auch. Ganz tolle Tiere und sie ist sehr ehrlich und spricht offen ueber ihre Zucht und auch ihre Fehler, bei Wuerfen.
Schreib sie doch einfach mal an. Ihre MiniAussie Huendin, ist ein absoluter Schatz. Zuerst zurueckhaltend und dann kroch sie mir auf den Schoss.
LG
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!