Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Ich danke Euch!

Ich habe heute morgen das gehen schon am Bahnhof geübt und fast einen Unfall mit einem weiteren Mitfahrer gebaut :ops: Das kommt davon, wenn man eben nur auf SEINE Füße achtet :D

Also ich glaube auch, dass wir durch Obi viel an unserer Konzentration arbeiten können - vorallem Konzentration auf mich und meine Kommandos. Das kann in meinen täglichen Übungen nur nützlich sein.

Ich bin auch voll überzeugt von Obi - ich denke, bevor ich irgendwann mal Agility etc. machen kann, muss ich erstmal die Ruhe und Konzentration beim Obi mitnehmen. Nicht, dass ich ernsthafte Ambitionen im Agility hätte oder so, aber Obi ist für uns die Vorarbeit dafür.

Ich denke auch, dass Obi total im kommen ist - in diesem Verein sind derzeit alle Gruppen überfüllt.

Ja leider :zensur:

• Joa Spreu vom Weizen... wie meinst du das genau?
    Hat sich im ersten Moment etwas komisch/negativ gelesen?^^" Egal ob turnierorientiert oder nicht ist doch eigentlich egal, oder?
    Wir bei uns sind eine recht kleine Obi Gruppe, was wir sehr genießen.

• Zitat

Ich glaube Jenny meint, dass die , die es wirklich machen wollen und mit ihrem Hund arbeiten wollen, die bleiben und der Rest springt halt wieder ab...

So meinte ich das zumindest...

ah ok, so hatte ich es beim zweiten Eindruck auch verstanden, nur das keine Missverständnisse aufkommen! Danke dir :smile:

• genau, so wie Manu schreibt.
    Im Moment ist es halt hip und viele schnuppern mal rein. Da man aber viel arbeiten muss, um Erfolge (nicht im Sinne von Schleifen) zu sehen, werden es viele vielleicht wieder sein lassen...

Ob man nun Turniere geht oder nicht - eine gewisse Ernsthaftigkeit ist schon von Nöten. Die Trainer suchen sich ihre Schützlinge schon auch aus...

• Zitat

*seufz* Wies aussieht ziehen Titus und ich jetzt doch früher als gedacht aus :( Neue Wohnung, neue Stadt, irgendwie will ich nicht, aber es muss.

Warum müsst ihr denn? Und hast du schon ne Idee wo es hingeht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!