Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Es hat keiner was zum Foto gesagt *schnief*

Irgendwie sieht Bella da komisch aus...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dann seid ihr beim Arzt gewesen?

Da gibt´s ja scheinbar auch wieder verschiedene Meinungen
Hatte hier nicht irgendjemand was geschrieben von wegen KEIN Kamillentee?
Naja, hauptsache der Maus geht es bald wieder besser
Weißt du denn jetzt, ob es ansteckend ist (also Bindehautentzündung)?
-
Ja ja ja, plant ihr mal schön eure Ausflüge
*schnief* -
Hilda und ich feiern heute Hildas 1. Einzugstagsfest. Wir haben heute nachmittag einen langen Spaziergang im Sonnenschein gemacht und sind jetzt beide total müde

-
Zitat
Okay, lassen wirs. Entweder es hat was gebracht, oder eben gar nichts. Zu keinem Zeitpunkt wollte ich, dass Sarah irgendwie Stress bekommt. Macht alles was ihr wollt, so habe ichs gemacht und ich stehe hinter meinen taten.
So Sabrina und jetzt sagst du mal, wie du abgenommen hast. Für mich isses auch mal wieder Zeit. Und dann will ich unbedingt wissen wieso deine Sky umgezogen ist?!
Franzi, ich danke dir. Wirklich!
zum Thema (haha) : altes FDH
Sprich Friss-die-Hälfte (wer es nicht kennt).
Abends kein Brot/Nudeln/kartoffeln ... mehr, sonder eher Fisch mit Gemüse oder Salat mit Hähnchen ,...Dann habe ich (wie damals schon ...seufz...damals) bissi Punkte gezählt und mich einfach vom Bürosüß weggehalten (schwer schwer).
naja, hoffe ein wenig schaffe ich noch. Ach qautsch, ich hoffe ich schaffe noch ne Menge LACH, aber naja, 5 Kilo wären schon toll.
Und da es passt (ich gehe jetzt essen, mit ganz viel Brot und Nudeln....hahahaha....muss auch mal)
-
-
Zitat
Irgendwie sieht Bella da komisch aus...

Tja, Bella hat sich echt verändert *schmunzel*
Das war damals auf Fuerteventura und ich fand das so witzig. Wollte eigentlich ein lustiges Foto von Bella grad mal einstellen, aber habe ich nicht finden können, bei den zig 1000 von Fotos hier auf dem Rechner.
Dabei fiel mir auf, dass wir die unbedingt mal ordnen müssen. Irgendwie etwas kuddel muddel...
-
es ist zumglück nicht ansteckend...
also der TA sagte mit kamillentee kann man nix falsch machen
(ja wir waren da) -
mmmhhh.... in kamillentee können Fäden sein. Habt ihr Kamillosan da? Das dann verdünnt... vllt ne Idee

so und zu Sky später merh :)
und wech...
Bella Habe das Foto wohl übersehen....Seite?
-
Zitat
Ja ja ja, plant ihr mal schön eure Ausflüge
*schnief*Du darfst natürlich mit Deinem kleinen Schatz mitkommen

Es gibt so praktische Trage-Rucksäcke für Hundis
Oder wir wechseln uns halt alle mal mit dem Tragen des kleinen Rabauken ab.Ist ja noch lang hin - zumindest der Vorschlag zum Meer mal eine Tagestour zu starten -. Das muss sich ja auch vom Wetter her lohnen.
Ich bin nicht so scharf darauf bei 10 Grad in die Nordsee zu springen. Da müsste ich meinen Tauchanzug wieder hervorholen

-
Zitat
mmmhhh.... in kamillentee können Fäden sein. Habt ihr Kamillosan da? Das dann verdünnt... vllt ne Idee

so und zu Sky später merh :)
und wech...
Bella Habe das Foto wohl übersehen....Seite?
Seite 276

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!