Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Bin da we eh bei meinem dad.. meine Tante hat auch 2 aussies.. die würde das bestimmt verstehen und mitmir dahin fahren ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aber WE hat da dein TA auf??
-
Ja... Klar.. mein Ta hat immer auf.. weil der ist Terminpflichtig
der will nicht immer in der Praxis sitzen.. und so ruft man um 15 uhr an das man in 2 std kommen will und gut ist
(auch sonntags)und Bei meiner tante ist der immer auf.. dementsprechend lange wartezeit aber wird schon klappen ^^
-
nachher musst du wegen sowas noch nen "Nottarif" bezahlen... DAS wäre dann wirklich teurer.
Richte deiner Mum mal einen lieben Gruß aus. Wenn man der Tochter schon einen Wunsch erfüllen will, dann hat man als Erwachsene verdammt nochmal die Verantwortung zu tragen. Aber dieses Thema hatten hier alle ja leider schon viel zu oft... -
WUHUUUUUUUU
grad kam das päckchen von blaire an,jippi,ich freu mich so!es sieht richtig schick aus
!
ich stell morgen mal ein foto rein mit crashi im geschirr!so,und jetzt les ich die ganzen seiten nach,die ihr schon wieder geschrieben habt

-
-
Zitat
nachher musst du wegen sowas noch nen "Nottarif" bezahlen... DAS wäre dann wirklich teurer.
Richte deiner Mum mal einen lieben Gruß aus. Wenn man der Tochter schon einen Wunsch erfüllen will, dann hat man als Erwachsene verdammt nochmal die Verantwortung zu tragen. Aber dieses Thema hatten hier alle ja leider schon viel zu oft...ich kann dich gerade nicht wieder grün bebömmeln, aber du sprichst mir aus der Seele.
Sarah, wenn du keinen findest, der die Kosten dafür trägt, dann meld dich bitte bei mir. dann fahren wir zusammen zum doc.
Kann ja echt nicht angehen sowas.... man ehrlich.Traurige und wie schon so oft fassungslose Grüße.
-
Zitat
Hach ich würd' ja auch gern mal mitkommen

Jeany, Nadine: Wollte ich noch Mal hervorheben, deswegen von ein paar Seiten vorher zitiert. Hier wird immer schnell was überlesen und wir Aussie-Leute (juhu, ich auch
) wollen doch nicht rüberkommen, als ob wir nur Aussies akzeptieren 
Sarah, ich weiß, dass du nichts dafür kannst. Aber du musst deiner Mutter ins Gewissen reden. Notfalls deine Tante oder deinen Vater mit ins Boot nehmen, auch wenn es nicht ganz die feine Art ist. Aber deine Mum hat da (ob sie es wahrhaben will oder nicht) Verantwortung übernommen und muss zu dieser auch stehen.
-
Zitat
Jeany, Nadine: Wollte ich noch Mal hervorheben, deswegen von ein paar Seiten vorher zitiert. Hier wird immer schnell was überlesen und wir Aussie-Leute (juhu, ich auch
) wollen doch nicht rüberkommen, als ob wir nur Aussies akzeptieren 
Danke Tanja

Ja klar, ist doch jeder herzlich willkommen Einfach dran hängen

-
YEAH die letzten Tage sammel ich verdammt viele grüne Bömmel :cooler:

Naja eigentlich ist das ja leider alles nicht zum Lachen. Mir platzt einfach der Kragen, wenn dann ein Lebewesen drunter leiden muss. ICh finde Sarah tut mit ihren 12 Jahren schon so verdammt viel für ihren Hund (ich wäre in dem Alter sicherlich NICHT in der Lage gewesen!!)
Ich könnte jetzt wieder einen Roman schreiben...
Jeanine, du bist Gold wert! -
ich selber kenne meine mum so auch nicht.. normalerweise bezahlt die das.. letztens musste ich 47 euro von meinem gespaarten geld für TA ausgeben (was ich auch gerne gemacht habe) nur meine mum sagte sie bezahlt das immer... naja
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!