Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Ich habe mal eine frage...
Seit vorgestern hat shila am rechten auge viel eiter.. wenn ich es wegmache kommt nach 2 std neues... und jeden morgen ist das auge umrandet davon.. heute morgen sehe ich auch das das linke auge mit eiter ist.. kann ich ihr auch Menschenaugentropfen geben???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Man muss bedenken, Frau Franzi würde vermutlich am 19. Feb. zu mir kommen und da müssen wir uns ja auch noch treffen können ;).Jawohl!
-
Zitat
Jawohl!
Ja also am 19.2 sind Nadine und ich dann leider raus
Wir haben uns doch gerade für's Longieren angemeldet.Den 12. bzw. 13. kann ich erstmal nur unter Vorbehalt zusagen, weil mein Stiefvater am 13. Geburtstag hat und ich nicht weiß ob er an dem Tag feiert oder rein feiert, dann wäre ich ggf. an einem der Tage nicht dabei.
Aber steht noch nix fest, weil er jetzt erst aus der Reha raus ist.
-
shila nein da sollte ein Ta drauf sehen was für Menschen ist sollte auch zu 90 Pro für diese benutzt werden!
Es kann sein das es ne Bindehautentzündung ist oder oder... das wäre ansteckend.
Also ab zum Ta
Gruß Steffi
-
Ich bin ja auch noch am 20.2 und am 18.2 da, wenn ihr dann da könnt :)
-
-
Zitat
shila nein da sollte ein Ta drauf sehen was für Menschen ist sollte auch zu 90 Pro für diese benutzt werden!
Es kann sein das es ne Bindehautentzündung ist oder oder... das wäre ansteckend.
Also ab zum Ta
Gruß Steffi
Ich habe Leider kein Geld und meine mum will nicht
kann ich nicht selber irgendwas tun??? vllt augenspülung??? -
Neee Sarah lass das bloß! Nicht selber machen, das kann nur nach hinten gehen!
Was genau hat Shila denn? Habs nicht mitbekommen, sorry. -
Oder was haltet ihr alle vom 20.2. wenn dann auch Franzi dabei ist??
Wieso denn mitten in der Woche, Jana? 12./13.2. ist auf meinem Kalender Sa/SO...

-
Zitat
Ich habe Leider kein Geld und meine mum will nicht
kann ich nicht selber irgendwas tun??? vllt augenspülung???ICh würde auch auf keinen Fall irgendwas machen... Das kann böse nach hinten los gehen...
Du musst deine Mum irgendwie überzeugen...
-
12.02./13.02 Samstag oder Sonntag muss ich schauen; merke ich mir aber vor.
Die Frage ist dann wo und wann??? Hier bei uns jetzt?
19.02. geht nicht, da - wie von Jeany bereits erwähnt - sind wir da Longieren und Fotos knipsen
War noch irgendein Datum genannt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!