Der Aussie-Klönschnack Thread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich habe mal eine frage...

Seit vorgestern hat shila am rechten auge viel eiter.. wenn ich es wegmache kommt nach 2 std neues... und jeden morgen ist das auge umrandet davon.. heute morgen sehe ich auch das das linke auge mit eiter ist.. kann ich ihr auch Menschenaugentropfen geben???

• Zitat

Jawohl!

Ja also am 19.2 sind Nadine und ich dann leider raus :sad2:
    Wir haben uns doch gerade für's Longieren angemeldet.

Den 12. bzw. 13. kann ich erstmal nur unter Vorbehalt zusagen, weil mein Stiefvater am 13. Geburtstag hat und ich nicht weiß ob er an dem Tag feiert oder rein feiert, dann wäre ich ggf. an einem der Tage nicht dabei.

Aber steht noch nix fest, weil er jetzt erst aus der Reha raus ist.

• Zitat

shila nein da sollte ein Ta drauf sehen was für Menschen ist sollte auch zu 90 Pro für diese benutzt werden!

Es kann sein das es ne Bindehautentzündung ist oder oder... das wäre ansteckend.

Also ab zum Ta

Gruß Steffi

Ich habe Leider kein Geld und meine mum will nicht :( kann ich nicht selber irgendwas tun??? vllt augenspülung???

• Zitat

Ich habe Leider kein Geld und meine mum will nicht :( kann ich nicht selber irgendwas tun??? vllt augenspülung???

ICh würde auch auf keinen Fall irgendwas machen... Das kann böse nach hinten los gehen...

Du musst deine Mum irgendwie überzeugen...

• 12.02./13.02 Samstag oder Sonntag muss ich schauen; merke ich mir aber vor.

Die Frage ist dann wo und wann??? Hier bei uns jetzt?

19.02. geht nicht, da - wie von Jeany bereits erwähnt - sind wir da Longieren und Fotos knipsen

War noch irgendein Datum genannt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!