Der Aussie-Klönschnack Thread

• Bin vor knapp 15min rein...puh. Ich bin SOOOO fertig..meine Beine, Knie und alles andere tragen gerade einen Krieg gegen mich aus^^"

Es war ein total schöner Tag!

Echt-wunderschön :) Ich hab in der Nacht zwar nur 3 Stunden geschlafen (ich wollte nicht verschlafen...^^") aber naj0.
    puderzucker-Franzi: War eeecht schön mit dir!! Leider hatte ich nicht so viel Zeit wie gedacht, da Viktoria ja am Samstag war und dann am So doch daheim geblieben ist (ich hatte mit ihr gerechnet)...deswegen mussten wir einfach öfter Babysitten und aufs Camp aufpassen.

Die Show lief SOOOO gut:
    Herzlichen Glückwunsch an unsere Villete mit ihrer Sheltie Dame Lolita...sie startete in der Jugendklasse Hündeninnen und holte das BEST OF BREED!!!!! :gut: :applaus: Wir haben sooo gejubelt ^^

Leider konnte ich nicht so viel shoppen, vom Showprogramm hab ich gar nichts mitbekommen..also gut, dass ich Kusko nicht mitgenommen hab. Wir hätten gar keine Zeit zum Tricksen gehabt.

Und es war echt lustig: Franzi fragte "Weißt du, ob Bela nun mitkommt?" ich:"Naja, letzte Info er bleibt daheim wegen Stress.." Franzi:"Schade"...da kam dann so ein Hund und ich zeigte auf ihn "Der schaut aber so aus wie ein Bela!!!" und da hatten wir uns gefunden ^_^ War echt ein cooler Zufall! War schön euch kennen gelernt zu haben! Hudson hätte ich mir ehrlich gesagt schon etwas anders vorgestellt-also irgendwie doch ruhiger und nicht ganz so "Juhuuuu knutsch mich"-aber er ist ja echt süß^^ Schade, dass Bela mich unheimlich fand-auch ohne Hut..aber naja. Man kann ja nicht alles haben^^

So...ich warte gespannt auf eure Bilder ;)

Ich fall erstmal ins Bett...
    Kusko hat sich übrigens wie bekloppt über neues Spieli, Knabberzeug, Clicker und Showleine gefreut^^

• Bela war einfach super brav. Bin sowas von positiv ueberrascht von dem Checker. Echt klasse.
    Naechstes WE kommt Bela zu mir und Hudson ins BootCamp. ;)
    Aber er war echt so klasse. Auch danach noch im Park. War es total schoen.
    Die Hunde haben nochmal richtig Gas gegeben und jetzt ist Hudson so schoen fertig. ;)

Lg
    gammur

• Eh Toni, hörst du mal auf meine Bela-Obsession jetzt breit zu treten? :lol:

Aber Lolita... was wür ein Traumhund. Ich musste meinem freund jetzt erstmal Bilder von ihr zeigen. Aber das sagt ja noch lange nicht, wie toll sie in wirklichkeit ist!

Ja schade dass wir uns dann irgendwie nicht mehr gesehen haben... :???: Wir waren dann am Sheltiering, dann am Ehrenring und dann schnell Futter kaufen und heim.
    Schade, Odin habe ich nicht gesehen... Den hätt ich ja zu gern mal gesehn.

• Na ich sagte doch, der Hudson sieht nur auf den Fotos so in sich ruhend aus. :D
    Der ist ein absolutes Temperamentsbuendel, wenn du den nicht unter Kontrolle hast, dann gute Nacht. Der ist einfach immer Extrem in allem was er tut und dafuer liebe ich ihn. ;)
    Dabei war er zu euch, geradezu sanft. Mein Training der letzten Tage hat schon ganz gut gefruchtet.
    Und Bela findet sogut wie jeden unheimlich. ;)
    Er ist einfach kein grosser Menschenfreund, dafuer fand er Odin total klasse.

Lg
    gammur

• Ja, aber er ist ausgewichen, nicht nach vorne gegangen oder hat mich halt ignoriert. Ich muss sagen, dass ich irgendwie mit schlimmeren gerechnet hatte. Das was er gezeigt hat, fand ich persönlich alles nicht schlimm.

Hudson ist halt einfach eine kleine verrückte Knutschkugel :lol: Eindeutig!

Habt ihr noch mitbekommen wie der Fameline Aussie das Best of Show bekommen hat?

• Nein, wir sind wie gesagt nach Lucas Sieg, fast sofort gegangen. Shows sind einfach nichts fuer uns. :ops:

Waren dann noch einkaufen, haben dann auch ziemlich sofort Odin und Anhang getroffen und waren dann gar nicht mehr bei den aussies am Ring und auch bei keinem anderen Ring mehr. Sind dann auch mit Odin, Amy, Nelly, und den beiden Checkern in den Park gegangen, damit die noch ein bisschen fetzen konnten.

LG
    Gammur

EDIT: Bela war wirklich unglaublich klasse heute. So ruhig und gelassen kenne ich ihn gar nicht.

• also, wenn Bela schlimmeres Verhalten zeigen würde, als das, was ihr gesehen habt, dann würde ich ihn sicherlich nicht auf fremde Menschen loslassen, noch dazu in so nem Trubel ;)
    Er ist jeden Tag unter Menschen, in der City, in der S-Bahn, teilweise wirklich extrem nah (im berufsverkehr halt) und mehr als unfreundlich Bellen macht der nicht, auch wenn man sich im ersten Moment tierisch erschreckt, aber genau das ist ja sein Ziel :p Auf die meisten menschen könnte er liebend gern verzichten und wenn er in Ruhe gelassen wird, dann ist die Welt für ihn in Ordnung. Bei ihm reicht dann aber auch schon ein tiefes in die Augen schauen, um ihn auf die Palme zu bringen. :hust:

ach ja, Fotos bin ich grad am Bearbeiten :D

• Zitat

Ja, aber er ist ausgewichen, nicht nach vorne gegangen oder hat mich halt ignoriert. Ich muss sagen, dass ich irgendwie mit schlimmeren gerechnet hatte. Das was er gezeigt hat, fand ich persönlich alles nicht schlimm.

Hudson ist halt einfach eine kleine verrückte Knutschkugel :lol: Eindeutig!

Habt ihr noch mitbekommen wie der Fameline Aussie das Best of Show bekommen hat?

Ach hat Terry Best IN Show gemacht?
    Ich dachte erstmal nur Best in Group (FCI Gruppe 1) ? Dafür haben wir gejubelt, den Rest haben wir zu mindest nicht mehr mitbekommen^^

Ich bearbeite auch grad noch Bilder...kanns nicht lassen und hab ja schließlich den BOB Sheltie fotografiert und das muss ich ja heut oder morgen noch fertig kriegen ;)

Und mir schaut hier jemand ganz gespannt über die Schulter..hab den Stuhl zu mir rangezogen und zu meinem Freund gesagt: Bitte setz dich kurz zu mir ich möcht dir was ...wupp saß der Kusko oben und schaut mich an...jetzt sitzt er da und guckt was ich tippe oder was Tobi macht *hihi*

Externer Inhalt www.kusko.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hach..die lieben Tiere ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!