Der Aussie-Klönschnack Thread

  • Och Nocte, das hatte ich auch schon alles. Als Welpe hat Hudson mir die Augenbraue gepirct, er hat mir auch schon aus Uebersprungshandlung etwas zu fest in die Finger gebissen, auch im Gesicht hatte ich ihn schon einige Male. Meine Trainerin, hat sich aufgrund Hudson Sprung in ihr Gesicht, so auf die Zunge gebissen, das sie geblutet hat, wie verrueckt, ansonten gab es da schon einige denen Hudson seine Schnautze mit ziemlicher Wucht ins Gesicht gerammt hat, aber damit ist jetzt schluss!!!
    Ich werde ihm das endlich abgewoehnen, hatte das zwar schonmal vor und habe es bei Jenny auch durchgezogen, die wird mittlerweile von Hudson nicht mehr wirklich belaestigt, aber bei anderen Bekannten (Trainern, Freunden und Bekannten) habe ich es immer noch nicht wirklich durchgesetzt oder daran gearbeitet, sondern ihn oder die Bekannten einfach selbst damit dealen lassen.
    Ich werde es jetzt unterbinden und die Zuegel mal wieder etwas enger nehmen, Hudson hatte in letzter Zeit soviele Freiheiten und gestern abend, hat er das erste Mal seit langer Zeit, wieder Aerger von mir bekommen, ist hinter meinem Ruecken abgedreht zu einem anderen Hund, obwohl ich ihm verboten habe, dorthin zu gehen. Er hat danach auf dem Spaziergang gehoert wie eine Eins. Aber scheinbar war so ein richtiger Anschiss mal wieder dringend noetig. ;)
    Bis morgen, Nuernberg, habe ich Hudson wohl wieder ganz anstaendig. :hust:
    Waere ja sonst peinlich. :ops: :p

    LG
    Gammur

  • Bina's Wohnungsofftopic:

    Es steht immer noch nichts fest. Aber zumindest weiß ich nun warum der
    Vermieter sich seit dem Gespräch nicht gemeldet hat. Er liegt im Krankenhaus.
    :sad2:
    Nun habe ich mit den Verwandten Kontakt, aber die haben momentan
    natürlich anderes im Sinn als die Wohnung zu vermieten.
    Nun heißt es wieder... abwarten!

  • Ich drück dir die Daumen Bina!

    Titus hat heut auch nen Anschiss bekommen. Er hat Leckerchen vom Tisch geklaut... :/ Was bin ich auch so blöd und lass das da liegen... Aber egal, was auf dem Tisch liegt ist nicht seins, das hat er nicht zu fressen...

    Er hat auch seit zwei Tagen eine ganz neue, tolle Anwandlung: Nachts bellen. Er fängt einfach an vor sich hin zu bellen, hört wahrscheinlich irgendwas im Haus. Er beruhig sich nach kurzer Zeit wieder. Ich werde das jetzt erstmal ignorieren und aussetzen, sollte es schlimmer werden, muss ich mir was einflalen lassen :???:

  • Zitat

    Janina, mal ne blöde Frage, hast Du schon im Fotofred Bilder von Odin eingestellt und wenn ja, wo find ich ihn??
    Ich find ihn in Deinem Avatar schon so schick und würd gern noch mehr Bilder sehen :D :ops:

    bzw. gibt´s nen eigenen Fotofred von ihm??

    Puh, irgenwo im Fotofred sind mit Sicherheit Bilder von Odin. Ist nur die Frage wo. :???:

    Aber einen eigenen Fotofred gbits auch. Ich geh den mal suchen und hochholen.

  • das video ist gut :smile: !hab mit crash das auch schon geübt,er kann es schon recht gut!bei uns heißt das "pack" und er nimmt irgendeinen gegenstand ins maul und bringt es mir!in letzter zeit hilft er mir immer die wäsche in die waschmaschine zu bringen!die liegt auf einem haufen,ich zeige drauf und er bringt mir jeden einzelnen socken usw :D !ausräumen geht auch schon das ist dann "pack und zieh",er nimmt irgendwas war er grad erwischt und zieht das ding aus der maschine und bringt es mir dann auch,damit ich es aufhängen kann :D !seeeeeeeeeeehr praktisch :headbash:

  • Wer hier hat eigtl. einen kastrierten Rüden?

    Mich würden vor allem die Gründe interessieren, weshalb der Hund kastriert wurde und wie und ob er sich danach verändert hat...

    Ich habe schon das Forum durchstöbert, aber mich interessieren jetzt mal speziell Aussies, auch wenns da wahrscheinlich keinen Unterschied zu anderen Rassen gibt?!

    Danke schon mal.

  • Okay, danke schon mal.

    Bei Muck steht das Thema mal wieder zur Diskussion.

    Er zeigt Leinenaggressivität, aber nicht immer, wenn mehrere Hunde zusammen sind, gerät er ab und an in Stress, er versucht dann, spielende Hunde zu trennen und bellt öfter.

    Sein Verhalten zu Rüden ist unterschiedlich, manche ignoriert er, mit manchen kommt er klar und mit manchen kommt es halt öfters mal zu Rangeleien, welche ich aber noch als harmlos ansehe, sie unterwerfen sich "abwechselnd" und es fließt auch kein Blut...

    Er lässt sich aus den Situation abrufen, wenn ich früh genug reagiere...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!