Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Jup und ich hab mal Ruhe vor beiden

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Na ja, Hudson hat da eine Art an sich, die sagen wir es mal freundlich, etwas zu doll ist.
Er kennt da leider keine Ruecksicht und ich habe ihm das auch immer durch gehen lassen. Manchmal geht es mir auf den Keks, dann tue ich kurzzeitig was dagegen und dann ist es mir wieder total egal und ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen ihm das endlich abzugewoehnen, obwohl es dringend notwendig waere.
Ich sprech natuerlich von dem angespringe und dem gekuesse. Hudson ist dabei naemlich leider weder sanft noch vorsichtig, sonder knallt mit seiner Schnauze voll ins Gesicht. Bei mir macht er das uebrigens nicht, aber jetzt wo ich das schreibe wird mir gerade klar, dass ich das dringend beheben sollte.
Hoffe ich bleibe dieses Mal dran.Ach Joker ist da recht zärtlich bei. Springen tut er nicht, die Vorderpfoten gehen hoch und dann wird der Mensch umarmt und abgeschlabbert.

-
Ist doch auch was wert.

LG
gammurEDIT: Waere Hudson dabei zaertlich, wuerde ich das total suess und super finden. Leider ist Hudson dabei genauso wie in allem was er tut, naemlich extrem.

-
Zitat
Ist doch auch was wert.

LG
gammurEDIT: Waere Hudson dabei zaertlich, wuerde ich das total suess und super finden. Leider ist Hudson dabei genauso wie in allem was er tut, naemlich extrem.

Und genau deshalb, kann ich keinem klar machen, dass er es eigentlich nicht soll
Ich sag's immer wieder, es ist schwieriger sein Umfeld zu erziehen als den Hund selbst
-
Zitat
Aber ich hab es beim Treffen mit Tanja gesehen, sie hat ihn netterweise ignoriert und schwups kein gehopse und nichts.
Echt? Und ich dachte, du hast ihn auch da mittlerweile (außer vielleicht zu Hause, hattest das ja letztens noch geschrieben) zum Musterhund erzogen

Ja, ich muss sagen, ich reiße mich ja ziemlich zusammen, seit das mit meiner Hundeplanung konkreter wird. Weil ich eben genau das auch nicht will. Und ich mag nicht anderen Leuten ihre Erziehung verwurschteln und von ihnen verlangen, dass sie sich bei mir dran halten

Beim ersten Treffen hab ich ja auch bei Jokers Anblick gleich alle Vorsätze vergessen
Und bei mir ist es mir eben ziemlich wichtig... Begrüßen darf er natürlich. Aber eben nicht springen. Oma mit künstlicher Hüfte, andere Oma kann kaum laufen, Mutter fällt so wie so zu oft auf die "Nase". Und beim Babysitten die zwei Zwerge... Ich will echt versuchen, dass das sich nicht einschleicht. So schwer es mir selbst auch fällt

Aber nicht denken, dass ich das Jokerli nicht mehr mag
Ich wollte nur vor allem, weil´s ein Trainingsspaziergang war, nicht so reinpfuschen... -
-
Ich nehm den Flummi-Knutsch-Hudson gern in Kauf
Solang ich noch stehen kann ist alles super
Und so leicht umzuschmeißen bin ich nicht.Mensch, es wird nicht hell. Und wir wollen doch endlich los, gassi...
Toni, erzähl mir wies beim schwimmen war :) Unser Gespräch gestern war ja auch nur so halb fertig. Ich bin den ganzen Tag im Skype, halt auf Arbeit.
-
Ich war ja nun schon länger hier nicht mehr aktiv, stell ich grad fest.
Ich muß mal wieder Bilder von Odin in den Foto-Thread stellen.Wir sind am Sonntag auch in Nürnberg, in Begleitung von TanNoz und ihrer Sheltie-Hündin. Ach ja, und Odin kommt natürlich mit.
Mal sehen, wie das klappt. Ist ja seine erste Veranstaltung. -
Oh Ja. Odin mag ich auch gern kennen lernen :)
Und hier Titus in seiner Kudde mit neuem Halsband und Leine:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Doink, hast du das gehört, wir sind Promis
ich liege hier unterm Stuhl - wie geil!!
Aber ich kann den Gedankengang verstehen. Bei so manchem Forums-Treffen war ich total aufgeregt, weil ich Hund X und Frauli Y endlich mal so richtig echt kennenlernen durfte
Z.B. bei Ice. Der ist schon so ne Art Aussie-Promi. Und dann durfte ich ihn fotografieren, was für eine Ehre
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1…isplay/23177209 -
schaut suuuuuper-edel aus, Franzi!!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!