Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Ach du lernst Titus ja sicher noch kennen :) Bei der nächsten CACIB halt oder bei nem Aussie Treffen oder so... Ich freu mich ja schon sehr auf Hudson. Und Bela kennen zu lernen wär natürlich auch total toll. Ist als würde man einen Promi treffen :'D

Ja ne? Das würd ich auch denken, wenn ich Bela und Hudson mal treffen darf :lol:

• Also als Promi hat die Checker ja nun noch keiner bezeichnet. Finde ich ja sowas von suess. =)

Na ja, solange sich Hudson nicht wie ein ungehobelter Kerl benimmt in Nuernberg, ist ja alles gut.
    Hudson wirkt uebrigens nur auf den Fotos so gesetzt, eigentlich ist er ein verrueckter Flummi der jedem der ihm freundlich gesinnt ist, ins Gesicht springen will und Kuesschen verteilen moechte. Eine der Dinge die ich ihm nie abgewoehnen konnte und die ich ihm auch nicht richtig beigebracht habe. Mein Fehler, aber ich stehe dazu. :hust:
    Wenn man ihn allerdings ignoriert, dann ignoriert er einen auch. ;)

Lg
    gammur

EDIT: Joker, ist fuer mich auch eine Beruehmtheit, ich wuerde ihn so gerne mal treffen, schliesslich haben wir ihn alle aufwachsen sehen, so aus der Ferne. :lol:

• Zitat

Hudson wirkt uebrigens nur auf den Fotos so gesetzt, eigentlich ist er ein verrueckter Flummi der jedem der ihm freundlich gesinnt ist, ins Gesicht springen will und Kuesschen verteilen moechte. Eine der Dinge die ich ihm nie abgewoehnen konnte und die ich ihm auch nicht richtig beigebracht habe. Mein Fehler, aber ich stehe dazu. :hust:
    Wenn man ihn allerdings ignoriert, dann ignoriert er einen auch. ;)

Ha, da kenn ich noch einen. Joker ist ganz genauso. Das liegt aber daran, dass alle das immer toll finden von ihm abgelutscht zu werden... da komm ich gegen mein Umfeld einfach nicht an.

Aber ich hab es beim Treffen mit Tanja gesehen, sie hat ihn netterweise ignoriert und schwups kein gehopse und nichts.
    Aber gib ihm mal nen Hauch von AUfmerksamkeit, da gibt es ne Hundewäsche vom allerfeinsten :D

Zitat

EDIT: Joker, ist fuer mich auch eine Beruehmtheit, ich wuerde ihn so gerne mal treffen, schliesslich haben wir ihn alle aufwachsen sehen, so aus der Ferne. :lol:

Ja das ist wirklich witzig. Wenn man Hunde so viel auf Fotos sieht, ihre Entwicklung miterlebt. Schöne Zeiten, wie schwierige Zeiten, so sind einem die Hunde irgendwie total nah.

So geht es mir ganz besonders bei Bela, Jenny lässt uns an ihrem Leben mit ihm, ihren Problemen und den schönen Momenten fast hautnah teilhaben.
    Da fiebert man automatisch mit, freut sich wie nen Keks, wenn's mal wieder richtig gut gelaufen ist.

Deshalb MÜSSEN!!! wir zwingend ein Aussie DF Treffen dieses Jahr hinkriegen!!

• So...zurück vom Schwimmen oO

Wir sind Sonntag ab 8Uhr da... Aussteller halt...das heißt, dass wir gegen 4/5uhr losfahren...ich liebe Showwochenenden!:D

Bin die mit dem Cowboyhut und Tanz-Shirt für Hunde, werden wohl bei den Shelties oder Aussies am Ring unser Camp haben und puderzuckerFranzi hat meine Handy Nummer ;)

ich freu mich auch schon auf euch!:D

• Ja, da bin ich auch fuer ein Aussie DF treffen, hoffe wir schaffen das dieses Jahr dann auch. ;) Wobei Bela ja mit unkastrierten Rueden meist nicht sooooooooo kompatibel ist, da muessen wir dann schauen, wie wir das hinbekommen. Aber das werden wir dann sehen. ;)

Ich gehe jetzt ins Bett. Knuddel mal deinen Promi Aussie Joker von mir.

Lg
    Gammur

EDIT: Cool Toni, dann wirst du also auch da sein? Kusko auch, oder ist der auch noch auf Schonung zuhause?

• Zitat

Ja ne? Das würd ich auch denken, wenn ich Bela und Hudson mal treffen darf :lol:

och ich seh die viel zu oft :D Aber sind die prominent? ECHT? :D Da muss ich mir ein Autogramm besorgen...
    Gammur: Dich hab ich schon länger nimmer gesehen.. müssen wir mal nachholen!

• Na ja, Hudson hat da eine Art an sich, die sagen wir es mal freundlich, etwas zu doll ist. :ops: Er kennt da leider keine Ruecksicht und ich habe ihm das auch immer durch gehen lassen. Manchmal geht es mir auf den Keks, dann tue ich kurzzeitig was dagegen und dann ist es mir wieder total egal und ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen ihm das endlich abzugewoehnen, obwohl es dringend notwendig waere. :gott:
    Ich sprech natuerlich von dem angespringe und dem gekuesse. Hudson ist dabei naemlich leider weder sanft noch vorsichtig, sonder knallt mit seiner Schnauze voll ins Gesicht. Bei mir macht er das uebrigens nicht, aber jetzt wo ich das schreibe wird mir gerade klar, dass ich das dringend beheben sollte. :hust:
    Hoffe ich bleibe dieses Mal dran.

Lg
    Gammur

EDIT: Stimmt Nikki, muessen wir unbedingt mal wieder machen. Aber du weisst ja, die Zeit rennt und ich renne hinterher. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!