Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Hallo

ich hätte mal eine Frage ihr habt ja sicher die Größe eurer Hunde geschrieben, wollte mal wissen ob es auch so große Aussis gibt wie meinen?

Er ist jetzt 10 Monate und 59cm groß er hat 23kg. :roll:

Würde mich einfach mal interresieren da uns alle ansprechen wie groß er denn ist :roll:

Danke schön :smile:

Jana (Saltimbanco) hat so ein Exemplar...

• Zitat

An die, die Hündinnen unter Euch haben:

Ist Eure Hündin nach der 1. Läufigkeit auch anhänglich (was das kuscheln und schubbeln) angeht?

Bella hat sich gestern Abend richtig süß in meinen Arm gekuschelt und hat dann geschlafen.

Liebe Grüße,
    Nadine & Bella

Lena und Läufigkeiten :zensur:

unausstehlich trifft es eher - KLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄFFFFFFFF, Keif, Keif und Kleff

• Leute ich mag nicht mehr - mich kotzt das so an, man rackert und rennt und plackt und die Leute zahlen einfach nicht, selbst wenn man Ratenzahlung einräumt. Bar kassieren geht wegen dem Finanzamt nicht und ich bin der Gelackmeierte - mein Konto winselt um Gnade.

• Zitat

Jana (Saltimbanco) hat so ein Exemplar...

EXEMPLAR :schockiert: :D

Lass ja meine Dogge in Ruhe :)

Ich WETTE Diego ist mindestens 57 cm :D

Nein, im Ernst, Samson ist 11 Monate, 58 cm groß und wiegt (hab wieder gewogen) 23 Kilo. War vor zwei Tagen beim TA wegen Kaninchen und da hat die TA gesagt, er sähe so sehr gut aus!

• So groß ist das ja nun auch nicht!!

Nä... Diego ist 54,5 cm hoch...

Ja genau, morgen halb vier. Ich müsste nur wenn es dir nichts ausmacht Diegos Boxerfreund Pepe mitbringen... Der ist aber ganz lieb.

Wie gehts denn deinem Kanickel? Weißt Du was der andere hatte??

• Zitat

Toni, einen Schirm damit der Hund macht? :lol: Bist du dann königlicher Schirm-Halter, sozusagen? :'D

Heute früh wo wir aus der Tür raus kamen war Titus schon wieder happy. Schön Nieselregen! Er ist so durch die Pfützen geprescht, dass man schon einen Sicherheitsabstand wahren musste. Naja, hauptsache er hatte seinen Spaß.

Schön das es Titus wieder gut geht! :gut:

Für den königlichen Schirm Halter gibts ne tolle Postkarte, hat ein Bekannter mal bekommen! :lol:

Externer Inhalt img21.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Petra

• Kein Problem. Samson ist ja ein Lamm - wohlbemerkt im Freilauf!
    Aber ich würde vorschlagen, sofern wir mit dem Auto fahren, dass ich Samson einfach mit nach vorne nehme, damit die sich erstmal wieder beschnuppern können oder?

Also die Frau von Obedience heißt übrigens Anika - und sie treffen sich am 18. wieder.

• Ja, so hatte ich mir das auch vorgestellt. Wichtig ist mir, dass Diego ignoriert wird, weil er bestimmt jammern wird... :hust:

aber wir fahren nur 5 minuten allerhöchstens. Könnten auch zu Fuss gehen, aber dass dauert glaub ich zu lange... denke so 20 minuten.

Dann werde ich die doch mal Kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!