Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
An die, die Hündinnen unter Euch haben:
Ist Eure Hündin nach der 1. Läufigkeit auch anhänglich (was das kuscheln und schubbeln) angeht?
Bella hat sich gestern Abend richtig süß in meinen Arm gekuschelt und hat dann geschlafen.
Liebe Grüße,
Nadine & Bella - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Toni, einen Schirm damit der Hund macht?
Bist du dann königlicher Schirm-Halter, sozusagen? :'DHeute früh wo wir aus der Tür raus kamen war Titus schon wieder happy. Schön Nieselregen! Er ist so durch die Pfützen geprescht, dass man schon einen Sicherheitsabstand wahren musste. Naja, hauptsache er hatte seinen Spaß.
Gestern Abend hat er das erste Mal "schäm dich!" gezeigt, ohne was auf der Schnauze kleben zu haben. Er bot es von sich aus an, da hab ich die Chance genutzt und beclickert. Manchmal bringt er aber Tot und Schäm dich durcheinander und schämt sich dann ausgiebig auf den Rücken. Sieht herrlich aus.
-
Zitat
Manchmal bringt er aber Tot und Schäm dich durcheinander und schämt sich dann ausgiebig auf den Rücken. Sieht herrlich aus.

-
Nadine: Wo auf der DVD sagt die das denn? Bin ich blöd oder finde ich die Stelle nur nicht? Bei Problemlösungen ist jedenfalls nur wenn die zu weit vorne gehen.
-
Zitat
Toni, einen Schirm damit der Hund macht?
Bist du dann königlicher Schirm-Halter, sozusagen? :'DHeute früh wo wir aus der Tür raus kamen war Titus schon wieder happy. Schön Nieselregen! Er ist so durch die Pfützen geprescht, dass man schon einen Sicherheitsabstand wahren musste. Naja, hauptsache er hatte seinen Spaß.
Gestern Abend hat er das erste Mal "schäm dich!" gezeigt, ohne was auf der Schnauze kleben zu haben. Er bot es von sich aus an, da hab ich die Chance genutzt und beclickert. Manchmal bringt er aber Tot und Schäm dich durcheinander und schämt sich dann ausgiebig auf den Rücken. Sieht herrlich aus.
Er ist eben ein König und das weiß er nur zu gut
Ich muss mal wieder "EIn Königreich für ein Lama" schauen..immerhin hat da Kusko seinen eigenen Song und geht mit mir üüübel ab wenn ich dazu singe und tanze... 
Echt schön zu lesen, dass es Titus jetzt wieder gut geht!!
Aber auf dem Rücken schämen ist soo süß! ^^
Oder willst du wirklich zwei getrennte Kommandos? Ich fänds toll, wenn Kusko das irgendwann im sitzen, liegen, auf dem Rücken usw kann...aber naja. Gerade liegt er eingerollt neben mir und pennt-er hat das Wetter draußen gesehen und da wird er immer ganz schläfrig ^^Wir schauen gerade unsere Longier DVD-zum einen Übung für Kusko (am Anfang wollte er immer die Hunde im TV zum Spielen auffordern..und war gefrustet das sie ihn einfach ignorieren ^^ und jetzt kann er bequem schlafen) und ich mache mir ausführlich Notizen, damit wir das bald mal anfangen können^^
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Longieren?
-
-
Oh man
Hatte grad nochml ein Telefonat mit dem Veterinäramt.
Ich musste einen Schäferhund melden, der in einem Schrebergarten verwahrlost. Die Besitzer sind nie da, der Schäfer entweder in einer Hüte eingesperrt wo er sich bekackt oder draußen auf dem Gelände, wo nur Müll liegt. Total einsam, der Besitzer kommt einmal alle zwei Wcohen, Passanten füttern den Hund regelmäßig.
Nun hat sich das VetAmt den Hund angeguckt und den Besitzer aufgefordert mit TA mit dem und zu gehen und die Haltungsbedingungen zu verbessern. Der Schäfi ist aber so krank und verwahrlost, dass er wahrscheinlich eingeschläfert werden muss
Man, ich weiß ich trag da keine Schuld aber irgendwie hab ich doch Schuld, dass das arme Vieh eingeschläfert wird... :/
-
Oh wie schrecklich!!!
Aber vielleicht ist es für den armen Hund besser eingeschläfert zu werden als noch weiter zu verwahrlosen...

-
hiii^^
shila ist zu 99% wieder gesund ^^
sag mal.. machen eure das auch?? wenn shla von einem spaziergang nass ist... (man bekommt die ja nie so richtig mit nem handtuch trocken) dann legt die sich immer auf mein bett... und sonst nie

-
Wenn Diego nass ist, dann braucht er total lange, bis er ne Stelle hat. wo er sich hinlegen kann. Er rennr dann immer nervös durch die Bude.
Auf's Bett darf er nicht.
Das freut mich, dass sie wieder so gut wie gesund ist!!

-
Hallo
ich hätte mal eine Frage ihr habt ja sicher die Größe eurer Hunde geschrieben, wollte mal wissen ob es auch so große Aussis gibt wie meinen?
Er ist jetzt 10 Monate und 59cm groß er hat 23kg.

Würde mich einfach mal interresieren da uns alle ansprechen wie groß er denn ist

Danke schön

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!