Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Danke Dir

Ich bin selbständig und örtlich nicht zwingend gebunden aber trotzdem....
Ich werde berichten...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Danke Dir

Ich bin selbständig und örtlich nicht zwingend gebunden aber trotzdem....
Ich werde berichten...
Oh, Du Arme. Bei uns steht das am Jahresende auch an und ich will nicht weg - ich kann auch nicht so wirklich weg. Bin zwar selbständig, aber räumlich gebunden und habe mir hier eine Existenz aufgebaut. Er wird auf absehbare Zeit keine Anstellung haben, die unbefristet ist.
Ich hasse solche wirtschaftlichen Zwänge ...
Nur wenn ihr umzieht, lieber bevor der Kleine in die Schule kommt.
-
Juhu,
wir haben grade für Bella eine Kudde bei Sabro bestellt

Schwarz, Größe 4... Wurde uns auch empfolen. Hat einer von Euch auch eine Kudde von dort und kann mir sagen, wie lange die Lieferung dauert?
Liebe Grüße,
Nadine & "schnarchi" Bella -
Zitat
Juhu,
wir haben grade für Bella eine Kudde bei Sabro bestellt

Schwarz, Größe 4... Wurde uns auch empfolen. Hat einer von Euch auch eine Kudde von dort und kann mir sagen, wie lange die Lieferung dauert?
Liebe Grüße,
Nadine & "schnarchi" BellaBei uns hat es eine Woche gedauert Merlin Kudde
Cesars war nach 4 tagen da -
Uhhh Größe 4, die haben wir auch :) Dauerte nicht lang, 4 Tage hächstens. Aber das Sabro Team ist erst seit Montag wieder im Betrieb, daher kann es sein dass das etwas dauert, da erst die ganze aufgestauten Lieferungen raus müssen :) (Meine inbegriffen
)Titus hat wieder geschafft beim Spaziergang. Voll durch nen Klettenstrauch gerasselt und eben brauchte ich ewig, bis ich alle raus hatte
Dreckig ist er dazu auch noch, bis zum geht nicht mehr. -
-
Heute mal gute Laune

Trafen heut morgen beim Spaziergang zuckersüßes 7 Monate altes Ridgeback-Mädel :wolke7:
Bela und ich haben uns beide verliebt