Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Danke Dir

Ich bin selbständig und örtlich nicht zwingend gebunden aber trotzdem....
Ich werde berichten...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Danke Dir

Ich bin selbständig und örtlich nicht zwingend gebunden aber trotzdem....
Ich werde berichten...
Oh, Du Arme. Bei uns steht das am Jahresende auch an und ich will nicht weg - ich kann auch nicht so wirklich weg. Bin zwar selbständig, aber räumlich gebunden und habe mir hier eine Existenz aufgebaut. Er wird auf absehbare Zeit keine Anstellung haben, die unbefristet ist.
Ich hasse solche wirtschaftlichen Zwänge ...
Nur wenn ihr umzieht, lieber bevor der Kleine in die Schule kommt.
-
Juhu,
wir haben grade für Bella eine Kudde bei Sabro bestellt

Schwarz, Größe 4... Wurde uns auch empfolen. Hat einer von Euch auch eine Kudde von dort und kann mir sagen, wie lange die Lieferung dauert?
Liebe Grüße,
Nadine & "schnarchi" Bella -
Zitat
Juhu,
wir haben grade für Bella eine Kudde bei Sabro bestellt

Schwarz, Größe 4... Wurde uns auch empfolen. Hat einer von Euch auch eine Kudde von dort und kann mir sagen, wie lange die Lieferung dauert?
Liebe Grüße,
Nadine & "schnarchi" BellaBei uns hat es eine Woche gedauert Merlin Kudde
Cesars war nach 4 tagen da -
Uhhh Größe 4, die haben wir auch :) Dauerte nicht lang, 4 Tage hächstens. Aber das Sabro Team ist erst seit Montag wieder im Betrieb, daher kann es sein dass das etwas dauert, da erst die ganze aufgestauten Lieferungen raus müssen :) (Meine inbegriffen
)Titus hat wieder geschafft beim Spaziergang. Voll durch nen Klettenstrauch gerasselt und eben brauchte ich ewig, bis ich alle raus hatte
Dreckig ist er dazu auch noch, bis zum geht nicht mehr. -
-
Heute mal gute Laune

Trafen heut morgen beim Spaziergang zuckersüßes 7 Monate altes Ridgeback-Mädel :wolke7:
Bela und ich haben uns beide verliebt
Hoffentlich treffen wir sie jetzt öfter, die beiden haben ganz toll zusammen gespielt 
Kudde hat bei uns auch recht lange gedauert, so 3 oder 4 Wochen. Wir haben Größe 4 in soner Sandfarbe.
Ach und: pünktlich zum Tauwetter ist Männes Weihnachtsgeschenk endlich eingetrudelt: seine niegelnagelneuen Gummistiefel

-
nächste woche fahr ich zum ersten mal runter :)
sind ja nun auch schon drei wochen alt
Externer Inhalt lh5.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(mein tipp zur augenfarbe meiner maus: ein halb blaues und eins mit wenig blau... da das welpenblau links doch sehr sehr hell ist^^)
-
Arrrrgh Jenny, die Maus ist ja zum anbeißen! Oaaah ich will auch

-
Ey... erst ich, ist das klar?

-
ZitatAlles anzeigen
Oh, Du Arme. Bei uns steht das am Jahresende auch an und ich will nicht weg - ich kann auch nicht so wirklich weg. Bin zwar selbständig, aber räumlich gebunden und habe mir hier eine Existenz aufgebaut. Er wird auf absehbare Zeit keine Anstellung haben, die unbefristet ist.
Ich hasse solche wirtschaftlichen Zwänge ...
Ja, schon aber ich hoffe einfach das er sich auch fürs hierbleiben entscheidet.
Luna aht auch ne Kudde aber Marke Eigenbau im XXL-Format

Nur wenn ihr umzieht, lieber bevor der Kleine in die Schule kommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!