Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Toni, bist du im skype?
na jetzt extra für dich

uuuhhh auf ARD kommt ne schicke Doku über Tierchen und ihren "Kampf ums Überleben" falls es jmd interessiert. Kusko ist auf jeden Fall seh an den Geparden und Straußen interessiert

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Springen Eure auch manchmal zu Euch hoch? Bella hat wohl eine neue Variante entdeckt. Ich find es etwas blöd. Viel mir heute extrem bei der Übung auf. Wahrscheinlich hat sie auch versucht mich zu beschwichtigen, aber hochspringen geht gar nicht.
Was macht ihr denn dagegen?
Grisu würde auch ab und an gerne. Er weiß, er darf nicht an mir hochspringen, also macht er einen Satz in die Luft (ohne mich zu berühren) und schleckt mir im vorbei fliegen das Gesicht. Ich kann ihm das nicht verbieten... ich bin nicht "stark" genug dafür...
Wenn er aufdreht, baue ich etwas Körperspannung auf und schau ihn an, bleib ruhig stehen dabei. Da reagiert er sofort drauf, konzentriert sich auf mich und wenn ich das länger als ein paar Sekunden mache, "kriecht" er hinter mich... Ist bei ihm manchmal nicht so leicht, die Balance zu finden

-
Zitat
Grisu würde auch ab und an gerne. Er weiß, er darf nicht an mir hochspringen, also macht er einen Satz in die Luft und schleckt mir im vorbei fliegen das Gesicht. Ich kann ihm das nicht verbieten... ich bin nicht "stark" genug dafür...
Wenn er aufdreht, baue ich etwas Körperspannung auf und schau ihn an, bleib ruhig stehen dabei. Da reagiert er sofort drauf, konzentriert sich auf mich und wenn ich das länger als ein paar Sekunden mache, "kriecht" er hinter mich... Ist bei ihm manchmal nicht so leicht, die Balance zu finden

Ja, die liebe Balance finden. Da sind wir ja grad im Training

Ich sage nur: Zuckerbrot und Peitsche
-
Fällt Euch hierzu eine schöne Wander-Route ein???

-
Zitat
Shady lebt nicht mehr. Ist vergiftet worden. Steht im blauen Aussie forum.
Ist so schrecklich. Sie war wohl gerade 4 Jahre alt.Manchmal schaeme ich mich direkt dafuer der menschlichen Gattung anzugehoeren.
Liebe und traurige Gruesse
GammurOh nein, das ist ja schrecklich!!!
Ich schäme mich quasi immer dafür... der Mensch ist wirklich schlimm!!!
-
-
Ich war 2 tage nicht on.. habe keine Lust mir alles durchzulesen aber "uns" gehts echt mies
also...
die letzten paar Tage war sie komisch drauf.. dachte das ist wegen der läufigkeit... aber dann stellte sich heraus das sie zu 100% nochnichtmal so riecht.... naja... sorge 1. komische laune.... dannach dachte ich sie macht futterstreik... weil es 2 tage joghurt zum futter gab und danach nicht mehr... also sorge nummer 2. das sie nix frisst.... Sie hat sich gerade 3 mal übergeben ... also sorge nummer 3.
Ich gehe morgen zum TA... mein ganzes Geld wird wohl dafür drauf gehen.. aber egal.. ich habe kein bock mehr das sich meine Mum die ganze zeit vom TA drückt
es gibt 1 gute sache... Josera ist da :) zwar noch nicht probiert (futterverweigerung) und ich durfte 15 kg allein in den 2. stock bringen aber egal
wenigstens es gibt was positives an diesem tag...und ich habe übels bauchschmerzen... mit kopfschmerzen wechselnd
-
ZitatAlles anzeigen
Ich war 2 tage nicht on.. habe keine Lust mir alles durchzulesen aber "uns" gehts echt mies
also...
die letzten paar Tage war sie komisch drauf.. dachte das ist wegen der läufigkeit... aber dann stellte sich heraus das sie zu 100% nochnichtmal so riecht.... naja... sorge 1. komische laune.... dannach dachte ich sie macht futterstreik... weil es 2 tage joghurt zum futter gab und danach nicht mehr... also sorge nummer 2. das sie nix frisst.... Sie hat sich gerade 3 mal übergeben ... also sorge nummer 3.
Ich gehe morgen zum TA... mein ganzes Geld wird wohl dafür drauf gehen.. aber egal.. ich habe kein bock mehr das sich meine Mum die ganze zeit vom TA drückt
es gibt 1 gute sache... Josera ist da :) zwar noch nicht probiert (futterverweigerung) und ich durfte 15 kg allein in den 2. stock bringen aber egal
wenigstens es gibt was positives an diesem tag...und ich habe übels bauchschmerzen... mit kopfschmerzen wechselnd
Wenn sie Futter verweigert und erbricht dann setz sie auf Diät!! Einen Tag erstmal GAR NICHTS zu futtern geben!! Lös ein wenig Traubenzucker in Wasser aus, damit ihr die Mineralien nicht fehlen und morgen ab zum TA! Ist denn ihr Stuhl normal? Vielleicht hat sie nur was falsches gefressen?
-
ZitatAlles anzeigen
also...
Euch beiden gute Besserung an dieser Stelle!!!
Mensch, was ist denn zur Zeit los hier bei allen?! Echt schlimm.
Hast Du evtl. schon mal daran gedacht, eine Hunde-Versicherung zu machen bzw. Deine Ma?
Als ich gestern mit Bella in der Tierklinik war, war es echt mal angenehm zu sagen, hier ist die Versicherungsnummer, rechnen sie mit dieser bitte ab.
Sonst waren wir auch meisten an die 100 Euro los.
Wir sind bei der Agila und haben alles drin. (Zahlen im Monat 42,50 Euro). Zwar nicht ganz günstig, aber ich bin froh, dass wir die haben.
Liebe Grüße,
Nadine & Bella -
Durchfall hat sie auch

sie ist ja auf diät ... bzw von ihr selbst angeordnet... ich habe vllt 5 brocken in sie reingekriegt

ich würde am liebsten jetzt schon beim TA sein

-
Hey Sarah, fühl dich mal gedrückt. Wenn du jemanden brauchst, der dich fährt, ich hab im Moment Urlaub, ich könnte dir unter die Arme greifen.
Bei dem Satz hier, kam mir echt die Galle hoch. :zensur:
ZitatIch gehe morgen zum TA... mein ganzes Geld wird wohl dafür drauf gehen.. aber egal.. ich habe kein bock mehr das sich meine Mum die ganze zeit vom TA drückt
Sarah du bist ein nettes Mädel und wirklich sehr sehr bemüht alles richtig zu machen, vorallem in deinem jungen Alter. Aber deine mom, ist dir wirklich in der Hinsicht kein gutes Vorbild.
Meld dich, wenn du HIlfe brauchst.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!