Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Meine Luna ist auch supergern draußen. Sie liegt gern auf dem Balkon und das auch bei Minusgraden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
na ich bin ja mal gespannt wie´s im neuen Haus wird... wir haben zwar oben in unserer Wohnung (2 Fam. Haus, unten meine Eltern, oben wir, mal kurz nebenbei) und haben "eigentlich" auch einen Balkon bzw. das Dach von nem Wintergarten.
Da das Ding allerding Marke Eigenbau von den Vorbesitzern ist, trau ich dem Frieden nicht was die Belastbarkeit angeht und irgendwie haben die vergessen das Geländer zu montieren
Aber zum Glück is genug Garten da, wo unsere Hundi´s toben, schlafen, spielen etc. können
Sorry wenn ich grad immer unser Haus ansprech, aber ich bin schon soooo aufgeregt
-
Morgn alle zusammen^^
Ist den keiner zum Klönen da?
-
Guten Morgen!
1. Scheiß Wetter hier baaa
2. Shit geschlafen immerzu aufgewacht und Jona angeschaut..
3. Kopfweh habe:(5. Zum Glück geht es Jona bisher gut ich denke wäre sie vergiftet worden müssten man ja schon was merken

6. Ich trauer auch um Shady das tut mir alles voll leid.
-
Ich könnte heulen...
Seit gestern Abend humpelt Bella und zieht immer ihr Vorderbein hoch.
Sitze jetzt in der Tierklinik mit Bella.
Ach man, arme kleine Maus. Hoffentlich ist es nichts schlimmes.
Drückt bitte Eure Daumen, dass es nichts ernstes ist.
-
-
Drücke ganz fest! Meld Dich!
-
Zitat
Ich könnte heulen...
Seit gestern Abend humpelt Bella und zieht immer ihr Vorderbein hoch.
Sitze jetzt in der Tierklinik mit Bella.
Ach man, arme kleine Maus. Hoffentlich ist es nichts schlimmes.
Drückt bitte Eure Daumen, dass es nichts ernstes ist.
So, Bella und ich sind wieder zu Hause.
Die kleine Maus war ja soooo tapfer gewesen, aber ein Freund von Tierärzten wird sie wohl nie.
Da wir so übervorsichtig sind (vielleicht manchmal auch schon zu viel), bin ich heute morgen mit Bella zur Tierklink nach Duisburg-Asterlagen gefahren.
Als wir dann drin waren, tastete und streckte der Tierarzt Bellas Beine und Hals, aber da ist "GOTT SEI DANK" alles in Ordnung.
Sie hatte sich - nachdem jetzt hier der gaaanze Schnee weg ist - und die Nicht-Hunde-Leute hier "TONNENWEISE" Granulat gestreut hatten, hat sich Bella einen kleinen Splitter in den Ballen getreten.
Wir machen ihr nach jedem Spaziergang die Pfoten sauber und tun auch Vaseline drauf.
Als der Tierarzt dann nachschauen wollte, ob noch was in der Pfote drin ist, kam er mit einer Nadel an.
ICH HASSE NADELN!!!
Bella war wirklich sooo tapfer. Hat nicht einmal irgendwie gejankt aber sie hat zum Schluss den Tierarzt angeknurrt.
Aber sie hat schön still gehalten, da sie wohl gemerkt hat, dass man ihr das olle Ding aus der Pfote holt.
Ich werde mir jetzt die Mühe machen, so lange hier noch die Tonnen Granulat liegen, Bella in den Wagen rein und die Gassi-Runden dort zu laufen, wo nur Wiese und KEIN Granulat liegt.
Jetzt muss sie für ein paar Tage so einen Schuh tragen. Bin mal gespannt, wie sie damit läuft.
Armes Schätzchen

Jetzt liegt Bella auf der Couch und schläft.
-
Hätte von Euch jemand Lust hieran teilzunehmen:
http://www.obedience-training.de/termine.html
Seminar wäre am 09.04. und 10.04.2011.
Obedience bei Imke Niewöhner für Anfänger.
-
Irgendwas stimmt mit Titus nicht. Ich dreh hier durch. der ist absolut unruhig, schluckt wie bekloppt, versucht zu kotzen, frisst Gras, leckt sich...
Wir fahren wahrscheinlich gleich in die Tierklinik.
-
Ohje armer Titus.. Ich drück die Daumen das es nichts großartiges ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!