Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
ZitatAlles anzeigen
So, delle, wir melden uns auch wohlbehalten zurück
Bella hat zwar bei der Autofahrt nicht geschlafen, weil sie eine Autofahrt nicht so mag, aber dafür ist sie jetzt roggi und schläft.
Erst einmal vielen lieben Dank an Jana, für die tolle Route
Das Baggerloch können wir ja im Sommer in Angriff nehmen.Ich finde Deinen Samson total süüüüß und gehört hat er doch wirklich super

Müssen wir auf jeden Fall jetzt öfters machen
Wir freuen uns schon jetzt.So, werde mir jetzt mal eine Dusche gönnen. Hundi schläft und Mann schläft auch, hihi.
Liebe Grüße,
Nadine & BellaP.S.: Fotos gucke ich gleich mal nach, vielleicht sind ja ein paar gute dabei.
Dem kann ich mir nur anschließen. War wirklich ein schöner Spaziergang. Die Rückfahrt war zwar etwas von Stau geprägt, aber Joker hat seelig im KOfferraum geschlafen.
Die Truppe hat mir wirklich gefallen, müssen wir ganz schnell wiederholen.
Bilder gibt es wohl morgen Abend

Ich bin hundemüde, bin jetzt aber noch zum Essen verabredet. Da wär ich auch gern mal Hund, einfach hinlegen und schlafen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
CACIB ist VDH Hundeshow in Nuernberg.
Paket ist da, danke, danke, Hudson und ich haben uns voll gefreut. Telefon ist kaputt.
Besser gesagt, ich habe es verschlammt und nun ist der akku leer. Sorry, sorry.LG
Gammur -
Zitat
CACIB ist VDH Hundeshow in Nuernberg.
Paket ist da, danke, danke, Hudson und ich haben uns voll gefreut. Telefon ist kaputt.
Besser gesagt, ich habe es verschlammt und nun ist der akku leer. Sorry, sorry.LG
GammurDas ist gut Bitteschön
Der Bär war für Micky
-
Den hat Hudson sich auch unter den Nagel gerissen.
Micky mag doch kein Spielzeug, Hudson dafuer umso mehr.
Also nochmal vielen Dank.
Deines werde ich naechste Woche losschicken.Lg
Gammur -
Heey,
denkt ihr shila ist ein Border collie??? oder ein BC x Aussie mix ??? mir wird immer öfter von Aussie haltern gesagt das sie aussieht wie ein Border Collie :/
-
-
Zitat
Heey,
denkt ihr shila ist ein Border collie??? oder ein BC x Aussie mix ??? mir wird immer öfter von Aussie haltern gesagt das sie aussieht wie ein Border Collie :/
Shadow wird auch immer für einen Border gehalten.
Bei Shila wirst Du nie Gewissheit haben, was sie ist. Sie ist nicht vom Züchter und soweit ich dich verstanden habe, haben weder sie noch ihre Eltern Papiere.
-
Niemand wird dir mit Gewissheit sagen koennen, ob Shila ein Aussie oder ein Aussie Mix ist. Da weder sie noch ihre Eltern Papiere haben, somit kann man einfach nicht sagen, welche Rasse sie ist.
LG
Gammur -
Ich denke in Titus steckt definitiv Töle und Mistkröte drin

-
Ich glaube ich habe schon paar mal geschrieben das die Mutter von Shila VDH papiere hat ....und yvonne hat mir geschrieben das der Vater Asca Papiere hat.... das weiß ich aber nicht da ich den vater nicht in echt, eben nur auf einem foto (auch von yvonne) gesehen habe....
-
Und hast du die Papiere in Kopie? Sonst würd ich da gar nix glauben. Erzählen kann man viel...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!