Der Aussie-Klönschnack Thread

• Dem kann ich mir nur anschließen. War wirklich ein schöner Spaziergang. Die Rückfahrt war zwar etwas von Stau geprägt, aber Joker hat seelig im KOfferraum geschlafen.

Die Truppe hat mir wirklich gefallen, müssen wir ganz schnell wiederholen.

Bilder gibt es wohl morgen Abend :smile:

Ich bin hundemüde, bin jetzt aber noch zum Essen verabredet. Da wär ich auch gern mal Hund, einfach hinlegen und schlafen :D

• CACIB ist VDH Hundeshow in Nuernberg.

Paket ist da, danke, danke, Hudson und ich haben uns voll gefreut. Telefon ist kaputt. :ops: Besser gesagt, ich habe es verschlammt und nun ist der akku leer. Sorry, sorry.

LG
    Gammur

• Zitat

CACIB ist VDH Hundeshow in Nuernberg.

Paket ist da, danke, danke, Hudson und ich haben uns voll gefreut. Telefon ist kaputt. :ops: Besser gesagt, ich habe es verschlammt und nun ist der akku leer. Sorry, sorry.

LG
    Gammur

Das ist gut Bitteschön
    Der Bär war für Micky :smile:

• Den hat Hudson sich auch unter den Nagel gerissen. :D Micky mag doch kein Spielzeug, Hudson dafuer umso mehr.
    Also nochmal vielen Dank.
    Deines werde ich naechste Woche losschicken.

Lg
    Gammur

• Zitat

Heey,

denkt ihr shila ist ein Border collie??? oder ein BC x Aussie mix ??? mir wird immer öfter von Aussie haltern gesagt das sie aussieht wie ein Border Collie :/

Shadow wird auch immer für einen Border gehalten.

Bei Shila wirst Du nie Gewissheit haben, was sie ist. Sie ist nicht vom Züchter und soweit ich dich verstanden habe, haben weder sie noch ihre Eltern Papiere.

• Niemand wird dir mit Gewissheit sagen koennen, ob Shila ein Aussie oder ein Aussie Mix ist. Da weder sie noch ihre Eltern Papiere haben, somit kann man einfach nicht sagen, welche Rasse sie ist.

LG
    Gammur

• Ich glaube ich habe schon paar mal geschrieben das die Mutter von Shila VDH papiere hat ....und yvonne hat mir geschrieben das der Vater Asca Papiere hat.... das weiß ich aber nicht da ich den vater nicht in echt, eben nur auf einem foto (auch von yvonne) gesehen habe....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!